Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Pharaohs Fortune

Pharaoh’s Fortune Spielautomat

Es gibt ein Thema, das die Online-Casino-Community ins Herz geschlossen hat. Es geht dabei nicht um Casinos als solches oder den Glamour Hollywoods, sondern das antike Ägypten. Dies ist eigentlich keine Überraschung, denn seit Jahrzehnten gibt es Schatzsucher, die versuchen in die Gräber der Pharaonen einzubrechen.

Mit diesen Schatzsuchenden im Sinn, hat Microgaming seinen eigenen Spielautomaten zum antiken Ägypten mit dem Namen Pharaoh’s Fortune entwickelt. Mit dieser Reise in eine vergangene Zeit hat Pharaoh’s Fortune viele begeistert, doch rechtfertigt dieses neue Spiel die Lorbeeren? Es gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden!

Old School ist cool

Pharaoh’s Fortune ist im Kern ein klassischer Casino-Spielautomat und hat ein traditionelles Design mit den Walzen oben rechts auf dem Bildschirm und dem Zahltisch auf der linken Seite. Der Hintergrund ist blau und bietet einen schönen Kontrast zum goldenen Banner und den goldenen Walzen.

Im Hintergrund sehen Sie verschiedene Hieroglyphen, die gut zum altägyptischen Thema dieses Spiels passen. Die Optik von Pharaoh’s Fortune ist traditionell und mit legendären Motiven gespickt, so dass sich eine ganz besondere Atmosphäre ergibt.

bookmark this

Pharaoh’s Fortune

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die großen Pyramiden erklimmen

Es ist nicht nur der Hintergrund, der Lust auf Spielautomaten macht, denn auch die Symbole sehen toll aus. Beim Spielen sehen Sie einen Sarkophag, die großen Pyramiden und den Skarabäus. Natürlich ist kein klassischer Spielautomat komplett ohne die Bar-Symbole. Hier sind es Goldbarren; ein schönes Detail. Insgesamt ist es ein schlichtes Design, das sich an Grundgedanken des Spielautomaten orientiert und dies ist toll gelungen.

Tempo und Spannung

Dank der unglaublichen Benutzeroberfläche gehört dieser Casino-Spielautomat zu den Besseren. Schon ab dem ersten Moment werden Sie merken, dass Pharaoh’s Fortune auf Tempo setzt und so Einsätze in einem übersichtlichen Kontrollsystem schnell gemacht sind. Sie finden diese Benutzeroberfläche am unteren Bildschirmrand. Hier finden Sie alles, was Sie zum Spielen brauchen. Dies ist ein Vorteil und alles ist sauber und ordentlich.

Sie finden Ihr Gesamtguthaben im Spiel am unteren linken Bildschirmrand. Rechts davon finden Sie alles andere. Sie sehen Ihren Gesamteinsatz und Gewinn in zwei großen rechteckigen Kästen. Darunter finden Sie drei Tasten, um eine Münze zu setzen, den Maximaleinsatz zu tätigen oder die Walzen zu drehen. Es gibt zwei weitere Tasten, um Ihren Einsatz mit „-“ und „+” zu ändern. Damit haben Sie alle Schaltflächen im Überblick.

Entdecken Sie Gräber voller Gold

Wenn es ums Spielen geht, hält es Pharaoh’s Fortune ganz klassisch. Das heißt aber nicht. Dass es keine großen Gewinne gäbe. Mit nur einem oder zwei Skarabäus-Käfern können Sie schon etwas gewinnen. Sie wissen sicher auch, dass es das Bar-, Doppel-Bar- und Dreifach-Bar-Symbol gibt. Mit jeder Kombination der Bar-Symbole gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen. Zu guter Letzt können Sie auch mit einer Kombination aus den Pyramiden oder dem Sarkophag einen Gewinn einstreichen.

3-2-1, los!

Die meisten klassischen Casino-Spielautomaten lassen einen oft hängen, weil nur drei in einer Reihe gewinnen. Bei Pharaoh’s Fortune haben Sie verschiedene Linien, die Ihnen große Gewinne ermöglichen. Man muss dazu sagen, dass Sie drei Münzen setzten müssen, wenn Sie den ganz großen Gewinn einstreichen wollen.

Entdecken Sie Pharaoh’s Fortune!

Klassischer als Pharaoh’s Fortune geht es kaum und das ist auch gut so. Die Bedienung des Spiels ist alles andere als veraltet, obwohl hier das antike Ägypten schön dargestellt wird und wir die Arbeit, die in dieses Spiel floss, zu schätzen wissen. Für einen klassischen Spielautomaten, ist das Spiel dem Spieler mit seinen vielen Gewinnmöglichkeiten eher freundlich gesonnen. Damit ist es um Klassen besser als andere Spielautomaten und wenn Sie klassische Casino-Action mögen. Werden Sie Pharaoh’s Fortune lieben!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Pharaohs Fortune

Pharaoh’s Fortune Slot Machine

There is one theme that has been embraced wholly by the online casino community. No, it’s not the casino “life”, nor is it the much-addressed Hollywood glamour; the theme is in fact Ancient Egypt. It’s not a surprise considering the that there have been treasure hunters that have tried to break into the pharaoh’s tombs for decades.

Taking this treasure hunting approach, Microgaming has come up with its own Ancient Egyptian based slot called Pharaoh’s Fortune. Throwing it back to a bygone era, the arrival of Pharaoh’s Fortune has certainly set tongues wagging, but is this new game really worthy of the furor? There is only one way to find out!

Old School Is Cool

Pharaoh’s Fortune is a classic casino slot at its core and because of this it has an old school design in place, as you can see the reels on the top right of the screen and the paytable on the left. The background of this slot is a navy blue, which contrasts against the golden banner and the golden reels.

You can see all sorts of hieroglyphics in the background, which really do add to the Ancient Egyptian vibe that this game is putting forward. Old school and driven by iconic imagery, there really is something special to the visual appeal of Pharaoh’s Fortune.

bookmark this

Pharaoh’s Fortune

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Scaling the Great Pyramids

It isn’t just the backdrop that is going to get you in the mood for some slots action, as the symbols look great as well. You can see the sarcophagus, the great Pyramids, and scarab beetles in-play. Of course, no classic casino slot would be without the bar symbols. Here, they are golden bricks, which is a nice twist. Overall, it’s a simple design that sticks to the fundamentals of slots play and it works great.

Speed and Thrills

This casino slot is one of the better casino slots out there thanks to its incredible user interface. From the very first moment, what you will find is that Pharaoh’s Fortune prioritises speed, allowing for near instantaneous betting through an easy to use control system. You can find this user interface on the bottom of the screen. Everything you’ll need to play the game can be found here, which is a positive, as it is both neat and organised.

You can find the total balance of your game on the bottom left of the screen. To the right of it is where you will find everything else. You can see your total bet and winnings in two big rectangular boxes. Under it, you will find three buttons in bet one, bet max, and spin. There are also two buttons you can use to adjust your bet, in the “-“ and “+” options. When it comes down it that’s pretty much it as far as game control is concerned.

Discovering Hidden Tombs of Gold

As far as gameplay is concerned Pharaoh’s Fortune sure is a classic affair. But that’s not to say that it isn’t without big win opportunities. You can get just one or two scarab beetle and you will still win. You know that there is the bar, double bar, and triple bar symbols. Well, you can get any combination of those bars in order to win as well. Last but not least, you can get a combination of the pyramids and the sarcophagus in order to bring home a prize.

3-2-1, Go!

Most classic casino slots hang you out to dry with just three in row combination possibilities. Within Pharaoh’s Fortune you have a varied assortment of lines at hand that allow you to win big. Saying that, it must be noted that if you want the best rewards, you need to have three coins in the game in order to make that happen.

Look to Uncover Pharaoh’s Fortune!

Pharaoh Fortune is as classic as they come, which quite frankly great to see. It’s not ancient in operation, but it portrays Ancient Egypt correctly and we certainly appreciate the work they put into this game. For a classic slot, it is rather forgiving for the player, as they put many opportunities for you to win in to win. This makes this title a class above other slots, so if you enjoy classic casino action then you are going to love Pharaoh’s Fortune!

You've Won a Free Spin

 
SPIN