Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Mega Money Multiplier

Mega Money Multiplier Spielautomat

Mit einem Namen wie Mega Money Multiplier können Sie sicher sein, dass dieses Spiel einige Überraschungen für Sie auf Lager hat. Diese Microgaming-Kreation ist ein Retro-Video-Spielautomat mit einfachen Regeln im traditionellen Casinostil. Die Eigenschaften sind bei erfahrenen Spielern mit einem Hang zu Nostalgie beliebt.

Mega Money Multiplier basiert auf nur wenigen Regeln und ist von Anfang bis Ende sehr dynamisch. Es mag nicht nach viel aussehen, aber das Spiel zog uns von Anfang an in seinen Bann. Um herauszufinden, was Mega Money Multiplier so unwiderstehlich macht, lesen Sie diesen kompletten Bericht, bevor Sie mit Ihrem ersten Einsatz die Walzen drehen.

Einfach und sauber

Mega Money Multiplier hat den schlichten Casinolook, der so vielen Spielern gefällt. Ein schlichter Satz an Walzen ist in einen tiefroten Hintergrund eingebettet mit einer minimalistischen Kontrollfläche. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man darüber nachdenkt, ist das auch alles was man braucht und auf das ganze Gerümpel, das man oft in andern neuen Spielautomaten findet, zu verzichten, ist vielleicht sogar eine richtig gute Entscheidung.

In Sachen Grafik ist Mega Money Multiplier sicherlich kein revolutionärer Spielautomat. Wer schon mal an echten Spielautomaten in der Spielhalle um die Ecke gespielt hat, hat hier einen Vorteil und wird vieles wiedererkennen. Ansonsten reicht ein bisschen Neugier, was so einen schlichtaussehenden Spielautomaten so süchtig machend werden lässt.

bookmark this

Mega Money Multiplier

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Nicht viele Parameter zu beachten

Die Spieler haben bei Mega Money Multiplier nicht viel Arbeit. Das Spiel besteht aus drei Walzen mit neun Auszahlungslinien, auf die Sie setzen können. Damit ist das Spiel weniger berechenbar und so müssen Sie geduldig sein, bevor Sie Geld gewinnen. Beginnen Sie mit einem Einsatz zwischen 0,15 und 150 Credits pro Spiel und machen Sie sich bereit. Der Autoplay-Modus kann Ihnen helfen Zeit zu sparen, wenn Sie mehrmals mit dem gleichen Einsatz spielen wollen. Mega Money Multiplier hat eine Auszahlungsrate von 96%, welches Ihnen theoretisch langfristig große Gewinne sichert.

Die Zahltabelle bei Mega Money Multiplier hat nur drei verschiedene Bar-Symbole, eine lila und eine rote 7 und sonst nichts. Es ist nicht viel, aber es passt perfekt zu der Retro-Casinoatmosphäre des Spiels. Um die Sache etwas interessanter zu machen haben die Entwickler bei Microgaming einige Wilds hinzugefügt. Diese Symbole können andere ersetzen und Multiplikatoren enthalten. Das x2-Wild kann überall auftauchen, doch x3-, x4- und x5-Wilds sind nur auf der dritten Walze verfügbar. Darüber hinaus erhalten Sie bei zwei Wilds auf der mittleren Walze gratis Re-Spins.

Mehr für die Fans

Wenn Sie ein Fan von Retro-Spielautomaten sind, gibt es viele Optionen für Sie. Ein ähnliches Spielerlebnis wie Mega Money Multiplier bietet Purple Hot by Playtech. Dieser klassische Fruit-Spielautomat hat fünf Walzen, auf die Sie Wetten können, aber kommt auch ohne traditionelle Bonusfunktionen aus, was dieses Spiel noch anspruchsvoller macht.

Magic Multiplier, ein weiterer Microgaming Spielautomat, hat ebenfalls zufällige Gewinnverstärker. Sie können bei den 30 Auszahlungslinien auch Freispiele gewinnen und es gibt bis zu fünffache Multiplikatoren. Anfänger könnten Magic Multiplier statt Mega Money Multiplier probieren, da es etwas zugänglicher ist.

Ein überraschendes Retro-Spiel

Mega Money Multiplier ist ein schulbuchmäßiges Beispiel für einen Retro-Spielautomaten. Fans des Genres werden entzückt sein und falls Ihnen diese Art von Spiel sonst nicht zusagt, sollten Sie Mega Money Multiplier auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir fanden das Wild- und Multiplikator-System besonders unterhaltsam und längerfristig besonders lohnend.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Mega Money Multiplier vor allem erfahrene Spieler und High-Roller anspricht. Wenn Sie bunte, moderne Spielautomaten gewohnt sind, wird Ihnen dieses Spiel vielleicht nicht sofort zusagen. Doch wenn Sie es einmal versuchen, wird Sie Mega Money Multiplier vielleicht überraschen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Mega Money Multiplier

Mega Money Multiplier Slot Machine

With a name like Mega Money Multiplier, you can be sure that this game is going to be filled with exciting surprises. This Microgaming creation is actually a retro video slot game, with easy rules and a very old-school, casino style. These features rank high for experienced gamblers looking for a quick trip down memory lane.

Mega Money Multiplier is based on very few rules and stays dynamic from start to finish. It may not look like much, but the game kept us hooked right from the start nonetheless. To find out what makes Mega Money Multiplier so addictive, check out our full review of the game right here before you place your first wager on the reels.

Simple and Clean

Mega Money Multiplier has that simple casino look that so many players love. The deep red background supports a simple set of reels and a minimalistic command bar underneath them. Nothing more and nothing less. If you check, this is all you need to play and getting rid of all the clutter that is all too often present in many modern slot games might just be the best move.

Mega Money Multiplier is not a revolutionary slot game in terms of graphics. Having spent some time on actual slot machines at your local casino would be a great advantage, as Mega Money Multiplier would immediately bring back some fond memories. Otherwise, a little curiosity about what makes such a simple-looking slot game so addictive will suffice.

bookmark this

Mega Money Multiplier

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Not Many Parameters to Keep in Mind

Players have an easy job in Mega Money Multiplier. The game contains on 3 reels, with still 9 paylines to bet on. This pushes the volatility up, so you will have to be patient before you start scoring cash prizes here. Start by choosing a wager from 0.15 to 150 credits every spin and get ready to place your bet. The autoplay mode can help you save time, if you plan on using the same wager over and over again. Mega Money Multiplier has an overall RTP of 96%, which theoretically leads to big wins in the longer term.

The paytable of Mega Money Multiplier contains only 3 different bar signs, a purple and a red 7, nothing more. This isn’t much, but fits the retro casino atmosphere of the game perfectly. To spice things up a little, the Microgaming developers have added several wilds as well. These symbols can replace the other icons on the reels, and also carry multipliers. The x2 wild can appear in any position, while the x3, x4 and x5 wilds are only available on reel 3. Moreover, finding 2 wilds on the middle reel at the same time awards a free respin instantly.

More for the Fans

If you consider yourself to be a fan of retro slot games, then you have plenty of other choices to consider. To stay close to Mega Money Multiplier in terms of gameplay, check out Purple Hot by Playtech. This classic fruit slot machine has 5 reels to bet on, but is also devoid of any traditional bonus feature, making your task extra challenging.

Magic Multiplier, another Microgaming slot game, also emphasises random win boosters. You can win free spins as well on the 30 paylines that the game has to offer, with multipliers going up to x5. Beginner players might want to try Magic Multiplier instead of Mega Money Multiplier, as it is much more accessible overall.

A Retro Game with a Twist

Mega Money Multiplier could be a textbook example of what a retro slot game is supposed to look like. Fans of the genre will be delighted, but if you don’t usually enjoy this type of game, you should still give Mega Money Multiplier a try. We found the wild and multiplier system particularly entertaining, not to mention rewarding in the longer term.

In conclusion, Mega Money Multiplier will obviously be more popular amongst experienced gamblers and high rollers. We won’t expect you to be drawn to it right away if you are more used to low-variance, flashy modern slot games. But if you give it a try, Mega Money Multiplier could well surprise you too.

You've Won a Free Spin

 
SPIN