Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Lions Pride

Der Slot Lion’s Pride

Willkommen bei Lion’s Pride, den Video-Slot mit fünf Walzen und 100 Gewinnlinien, auf dem Spieler den König des Tierreichs aus nächster Nähe erleben – der Löwe strahlt hier stolz von den Walzen. Lion’s Pride stammt von Microgaming, einem weltweit bekannten Anbieter von Software für Online-Casinos, und bietet Stacked Wild-Symbole, Freispiele, eine Gamble-Funktion und hohe Multiplikatoren. Der Slot Lion’s Pride ist einer der besten mobilen Spielautomaten von Microgaming.

Reise in den Dschungel

Begeben Sie sich mit den faszinierenden Grafiken in diesem 3D-Slot auf eine Reise in die afrikanische Savanne, wo einige Löwen in der Sonne liegen und auf ihre nächste Beute warten. Finden Sie die Antilopen und Zebras, die ebenfalls auf den Walzen zu finden sind, aber achten Sie auch auf die Stammesmaske, die Sie zu Ihrer Beute führen könnte. Dieser Slot enthält auch Stacked Wild-Symbole und Multiplikatoren.

Das Lion’s Pride-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme der Stammesmaske ersetzt. Die Wild-Symbole in diesem Spiel werden oft auch gestapelt, was Ihnen die Chance auf sehr hohe Gewinne bietet.

bookmark this

Lion's Pride

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bis zu 25 Freispiele und Multiplikatoren

Drei oder mehr Stammesmasken lösen bis zu 25 Freispiele aus. Außerdem erhalten Sie zufällige Multiplikatoren (2x, 3x, 5x oder 10x), die für Spins mit Gewinnen gelten. Sie können weitere Freispiele auslösen, indem Sie drei oder mehr Stammesmasken auf den Walzen in einer aktiven Gewinnlinie sehen.

Bevor Sie in die Freispielfunktion kommen, erhalten Sie Ihre Scatter-Gewinne, die zu Ihren normalen Gewinnen hinzugefügt werden. Sie gewinnen maximal den 100-fachen Einsatz, wenn Sie fünf Masken sehen.

Das Fazit

Lion’s Pride ist ein einfacher, aber unterhaltsamer Slot, allerdings ist es ein wenig enttäuschend, dass es nur eine Bonusfunktion gibt. Zumindest sorgen die Stacked Wilds, die Multiplikatoren und die Freispiele dafür, dass Sie trotz der fehlenden Bonusrunden gut unterhalten werden. Ein weiterer Vorteil sind die 100 Gewinnlinien. Wenn Ihnen afrikanisch angehauchte Slots gefallen, sollten Sie auch den Slot Jungle II von Microgaming testen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Lions Pride

Lion’s Pride Slot Machine

Welcome to Lion’s Pride, the 5-reel, 100-payline online video slot that allows players to come face-to-face with the king of the jungle—the Lion, and all his prideful mentality. Lion’s Pride, by world-renowned online casino software developer Microgaming, offers stacked wilds, free spins, gamble feature, and massive multipliers. Lion's Pride the slot is one of Microgaming's finest mobile slot machines.

Journey to the Jungle Throne

Let the striking 3D slot graphics transport you to the African savannah plain lands where a pride of lions bask in the sun awaiting their next prey. Spot the Antelopes and Zebras as they spin into view, but keep an eye on the African Tribal Mask that could lead to your big kill. This jungle-themed slot also comes with stacked wilds and multipliers.

The Lion’s Pride Logo is wild, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the African Tribal Masks. Wilds in this game also have a tendency to stack up, making for big payout potential.

bookmark this

Lion's Pride

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Up to 25 Free Spins + Mulitpliers

Three or more African Tribal Masks will trigger up to 25 free spins. You will also be randomly awarded with 2X, 3X, 5X, or 10X multipliers per winning spin. You can retrigger additional free spins by getting 3 or more African Tribal Masks on the reels together when appearing on an activated payline.

Before entering into the free spins feature, you will be awarded with scatter pays that are added to your payline wins. Win up to 100X your total bet by hitting 5 Tribal Masks.

Final Say

Lion’s Pride is a simple, yet entertaining slot game, but the fact that it only has one bonus feature is a bit disappointing, but at least the stacked wilds, multipliers, and free spins make up for any excitement lost on lack of a bonus. Another plus is the 100 paylines. If you enjoy jungle-themed slots, check out also Microgaming’s Jungle II slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN