Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Jurassic Park

Jurassic Park Spielautomat

Jurassic Park ist ein Video-Spielautomat zum Brüllen, der 2014 gerade rechtzeitig zum Kinostart des Jurassic World Films veröffentlicht wurde. Der actiongeladene Spielautomat mit 243 Gewinnmöglichkeiten auf fünf Walzen basiert auf der ersten (und besten) Version des Saurierfilms mit Sam Neil und Laura Dern. Der Microgaming-Spielautomat verspricht ein „überragendes Spielerlebnis“ und unterstreicht diesen Anspruch mit 3D-Bildgestaltung, einem temporeichen Spielverlauf, Paralax-Scrolling-Effekten und dynamischem Klang.

Jurassic Park ist auf Flash und Quickfire verfügbar und bietet Walzen voller Velociraptoren, Brachiosauriern, Triceratops, Dilophosauriern und dem Tyrannosaurus Rex. Spieler können sich auch auf eine große Auswahl von Bonusfunktionen freuen, untern anderem Freispiele, Mysterious Multiplier und einige unkonventionelle Wild-Symbole. Lesen Sie weiter für unsere vollständige Analyse dieses Spektakulären Casinospiels.

Viel Atmosphäre

Jurassic Park ist einer der wenigen Spielautomaten auf dem Markt, der Paralax-Scrolling-Effekte nutzt, eine technische Feinheit, bei der sich die Hintergrundbilder langsamer bewegen als die Bilder im Vordergrund. Dieser Effekt lässt den Spieler voll in das Spiel eintauchen. Das Spiel startet in einem dunklen Dschungel und die Kamera durchsucht das Grün, hinter dem sich Dinosaurier verstecken könnten. Lianen und Kletterpflanzen hängen vom oberen Bildschirmrand und unheimliche Musik wird von Knistern und Gezwitscher unterbrochen, so dass die Spannung ins Unermessliche steigt.

Auf den Walzen finden sich viele der Dinos aus dem Film, unter anderem der T-Rex. Es gibt auch Platz für die Hauptcharaktere des Films: Alan Grant, Ellie Sattler, Ian Malcolm und der verträumte Visionär John Hammond.

bookmark this

Jurassic Park

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Betreten Sie den Park

Wenn Sie sich schon mit anderen 5-Walzen-Video-Spielautomaten auskennen, benötigen Sie keine detaillierte Spielbeschreibung. Im Grunde müssen Sie nur dem altbekannten Muster folgen und die richtigen Kombinationen treffen, um Geld zu gewinnen. Was Sie allerdings wissen sollten, ist, dass die Münzen von 0.15 bis 15 rangieren und die maximale Anzahl an Münzen pro Spiel 30 beträgt. Der größte Gewinn ist 6.000x Ihr Einsatz.

Im Basisspiel sollte man auf die Symbole achten zu denen auch Alan Grant und Ellie Sattler gehören: bei fünf in einer Reihe werden hier 40 bzw. 35 ausgezahlt. Danach fallen die Beträge steil ab, obwohl dies durch die vielen Bonusfunktionen mehr als ausreichend abgefangen wird.

Achten Sie im Basisspiel auf den zufällig aktivierten T-Rex Alarm-Modus. Hier wird um sechs Freispiele gespielt und T-Rex Symbole erscheinen beim dritten Spiel hinter den Walzen. Alles in allem können 35 Wilds während diesen sechs Drehungen auf den Walzen erscheinen, was natürlich zu beachtlichen Auszahlungen führen kann. Behalten Sie das Jurassic Park Logo im Auge, welches sich auf allen fünf Walzen stapeln kann.

Alles umsonst?

Der Spaß hört hier lange nicht auf. Das Scatter-Symbol ist die Mücke im Bernstein. Drei, vier oder fünf der Symbole lösen zwölf Freispiele und großzügige Auszahlungen aus; mit fünf in einer Reihe erhält man zum Beispiel 300. Wenn Sie einen Scatter treffen geht es nicht nur darum, mit den Freispielen drauf los zu spielen. Es gibt weitere Funktionen, die mit den Freispielen ausgelöst werden können. Dazu gehören Wild Reels und Split Wilds, bei anderen gibt es Winning Wilds, Running Wilds, Wild Multipliers und Mystery Multipliers. Wenn Sie ein paar Scatter-Symbole treffen, setzen Sie also alles in Gang. Es wird wild – im besten Sinne des Wortes!

Das erste Mal, wenn Sie Freispiele freischalten, spielen Sie die T-Rex Funktion, wozu auch Wild Reels gehören: es sind auf allen fünf Walzen dreifach gestapelte T-Rex Symbole. Wenn Sie die Freispielfunktion mehr als 25-mal spielen, können Sie sich auf Extras wie die Velociraptor-Funktion freuen. Dazu gehören entweder Split Wilds oder Wild Multiplier. Während Split Wilds mehr Gewinnmöglichkeiten durch mehr Gewinnkombinationen schaffen, gibt es auch Multiplikatoren in den großzügigen Einheiten 4x, 5x und 6x. Das Velociraptor-Symbol wird ebenfalls dreifach auf allen Walzen gestapelt.

Weitere Freispielfunktionen sind die Brachiosaurus-Funktion (Mystery Multiplier), die Triceratops-Funktion (Running Wilds, Re-Spins) und die Dilophosaurus-Funktion (Winning Wilds). Es gibt hier viel, was man sich merken muss. Es macht also Sinn, Jurassic Park erstmal im Gratis-Modus zu testen.

Lassen Sie die Dinosaurier los

Mit so vielen Freispiel-Funktionen bietet Jurassic Park seinen Spielern reichlich Gelegenheit auf den großen Gewinn. Doch das ist nicht der einzige Vorteil dieses Video-Spielautomaten; er ist auch visuell ganz erstaunlich. Die Dinosaurier regierten einmal die Welt, doch mit Ihrer Duldung können Sie in diesem Spiel mit mittlerer Volatilität zum König der Spielautomaten werden. Versuchen Sie es!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Jurassic Park

Jurassic Park Slots

Released in 2014, ostensibly to cash in on the then-forthcoming Jurassic World film, Jurassic Park is a video slot game worth roaring about. Based on the original (and, let’s be frank, best) dino movie starring Sam Neil and Laura Dern, the action-packed slot offers gamers 243 ways to win across five reels. Integrating 3D-rendered imagery with fast-paced gameplay, parallax scrolling effects and dynamic audio, the Microgaming slot promises to deliver what it calls “a supreme gaming experience”.

Available on Flash and Quickfire platforms, Jurassic Park includes reels flooded with velociraptors, brachiosaurus, triceratops, dilophosaurus and Tyrannosaurus rex. Players can also expect a gamut of bonus features, including free spins, mysterious multipliers and several unconventional wild symbols. Read on for our full breakdown of this spectacular casino game.

Atmospheric Setting

Jurassic Park is one of very few slot games on the market to use parallax scrolling effects, a technical whereby background images move slower than foreground images. This nifty effect undoubtedly amplifies the player’s sense of immersion. The game is set in a darkened jungle, the camera roving across shaded foliage from which a dinosaur might suddenly emerge. Vines and creepers drop down from the top of the screen, and eerie music is interleaved with crackling and chirruping, heightening the mood of expectancy.

The reels, meanwhile, play host to many of the film’s most memorable dinosaurs, including the snarling T. rex. There’s also room for the film’s main characters: Alan Grant, Ellie Sattler, Ian Malcolm and starry-eyed imagineer John Hammond.

bookmark this

Jurassic Park

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Entering the Park

If you’re familiar with other 5-reel video slots, you won’t require a blow-by-blow account of the base game. Essentially you’re doing as you’ve always done, trying to hit matching combinations to win cash. What you will need to know, though, is that the coin range goes from 0.30 to 15, and the total coins permissible per spin is 30. The most you can win, meanwhile, is 6,000x your original stake.

In the base game, the symbols to watch out for include that of Alan Grant and Ellie Sattler: for five-in-a-line these pay 40 and 35, respectively. The pay-offs drop quite steeply thereafter, though this quibble is more than mitigated by the number of bonus features in play.

In the base game, look out for the randomly-activated T-Rex Alert Mode. This plays for six spins, with T-Rex icons appearing behind the reels on the third spin. All in all, there can be up to 35 wilds added to the reels during these half-dozen spins, which can naturally engender significant pay-outs. Keep an eye out for the Jurassic Park logo, which appears stacked on all five reels.

All About the Freebies

The fun features don’t end there. The game’s scatter symbol comes in the form of the mosquito in amber. Three, four or five of these triggers 12 free spins as well as generous pay-outs; five-in-a-line, for example, pays 300. When you hit scatters, it’s not simply a case of taking your free spins and running with them. There are actually a number of free spins incentives available. Some include wild reels and split wilds, others have winning wilds, running wilds, wild multipliers and mystery multipliers. In other words, when you hit some scatters, it all kicks off. The game goes wild – in the best possible way.

The very first time you trigger free spins, it’ll be the standard T-Rex spins feature, which includes wild reels: T-Rex symbols stacked three deep on all five reels. If you enter the free spins feature 25 times or more, though, you can enjoy such perks as the velociraptor free spins feature. This one includes either split wilds or wild multipliers. While split wilds create more winning opportunities, given more winning combos can be created, multipliers come in generous denominations of 4x, 5x and 6x. The velociraptor emblem also stacks three deep on all five reels.

Further free spin features include the brachiosaurus feature (mystery multipliers), the triceratops feature (running wilds, re-spins) and the dilophosaurus feature (winning wilds). There’s a lot to remember, so it’s worth playing Jurassic Park in free mode before you do anything.

Let the Dinosaurs Loose

With an abundance of free spins features, Jurassic Park gives gamers plenty of opportunities to win big. That’s not the only thing to like about this video slot, though; it’s visually stunning, too. Dinosaurs once ruled the earth, but with their connivance, you can become king of the slots in this memorable medium-variance game. Give it a try.

You've Won a Free Spin

 
SPIN