Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Immortal Romance

Der Slot Immortal Romance

Immortal Romance von Microgaming ist ein hübscher Slot im Gothic-Stil, in dem es vor allem um Vampire geht. Das Spiel handelt von verbotener Liebe, einige Charaktere sind nämlich ineinander verliebt, können aber nicht zusammen sein.

Dieser Slot mit fünf Walzen enthält 243 Gewinnwege und wurde zum ersten Mal im Dezember 2011 vorgestellt. Seitdem hat er sich zu einem beliebten Spiel entwickelt. Wer sich mit Slots von Microgaming auskennt, wird vielleicht an Thunderstruck II erinnert, allerdings gibt es hier noch bessere Funktionen.

Der Trend zu Vampiren

Wenn Sie als Entwickler von aufregenden Spielen wie Thunderstruck und dessen Nachfolger Thunderstruck II bekannt sind, dann wissen Sie, dass Sie etwas ganz Besonderes geschafft haben, wenn Sie viele Fans mit einem Spiel, das auf einem Trend basiert, ansprechen. Microgaming mischt die lebhafte Liebesgeschichte von Vampiren mit einem Spielautomaten, das Spiel dürfte viele Spieler daher an die Twilight-Filme oder die Fernsehserie Vampire Diaries erinnern. Fans von anderen romantischen Slots von Microgaming, etwa Spielen wie The Dragon Lady oder Victorian Villain, werden den Ablauf sicher genießen, den sie im Video-Slot Immortal Romance finden.

Dieses Spiel dreht sich, ähnlich wie die Twilight-Serie um zwei Vampire, eine Hexe sowie eine hübsche Dame, die in einen der Blutsauger verliebt ist. Das Thema des Spiels sowie die Hintergrundgeschichte werden im Slot unter anderem mit der Bonusrunde Chamber of Spins umgesetzt. Versteckte Wahrheiten werden aufgedeckt, während die Geschichte sich fortsetzt.

bookmark this

Immortal Romance

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Achten Sie auf das Immortal Romance-Logo

Das Logo des Spiels ist das Wild-Symbol. Es ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des Türklopfers in Form eines Goldenen Löwen, der das Scatter-Symbol ist. Ihre Gewinne werden verdoppelt, wenn das Logo als Ersatz für ein anderes Symbol in einer Gewinnkombination dient. Wild-Symbole gelten nicht in der Wild Desire-Funktion. Diese Runde wird zufällig ausgelöst. Wenn das passiert, verwandeln sich die fünf Walzen in Wild-Symbole. Sie können allerdings keine Freispiele während dieser Funktion erneut auslösen.

Öffnen Sie die Bonusrunde Chamber of Spins mit drei oder mehr Scatter-Symbolen

Sie benötigen drei, vier oder fünf goldene Löwen, um die Chamber auf Spins zu öffnen. Hier werden viele tolle Gewinne gelagert. Mehrere Runden in der Chamber of Spins führen Sie zu weiteren Slot-Funktionen – es klingt also ein bisschen wie bei Thunderstruck II, oder?

Treten Sie ein in die "World of Witches"

Das ist die erste Bonusfunktion, die zwischen der ersten und der vierten Runde in der Chamber of Spins ausgelöst wird. Diese Bonusrunde bringt Sie zu Amber, einer Apothekerin, die aus einer Hexenfamilie stammt. Sie ist um ihre beste Freundin Sarah besorgt, die scheinbar in einen Vampir verliebt ist (obwohl sie das noch nicht weiß). Die Bonusrunde bringt Ihnen zehn Freispiele mit einem 5x Multiplikator auf alle Gewinne. Sie können die Freispiele erneut auslösen.

Treffen Sie den 200 Jahre alten Vampir

Lassen Sie sich nicht vom hübschen Äußeren täuschen; Troy ist der "schlimmste" Vampir in der Stadt. Er sucht vor allem nach Macht und Vergnügen. Troy will nur seine eigenen Interessen befriedigen, allerdings ist er Michael gegenüber noch immer loyal, da dieser ihn vor mehr als einem Jahrhundert vor einem grausamen Tod bewahrt hat. Heute ist er eher an Sarah interessiert, dem naiven Mädchen, das in Michael verliebt ist. Troy glaubt, dass Sarah ein dunkles Geheimnis hat, das er aufdecken will. Diese Bonusrunde bringt Ihnen 15 Freispiele und die Vampire Bats-Funktion, bei der zufällig Symbole in 2x, 3x und 6x Multiplikatoren umgewandeltw erden. Diese Funktion wird zwischen der fünften und der neunten Runde in der Chamber of Spins ausgelöst.

Treffen Sie den 800 Jahre alten Genetik-Professor

Michael ist der 800 Jahre alte Vampir, der sich in das Menschenmädchen Sarah verliebt. Er befürchtet, zurückgewiesen zu werden, deshalb gibt es sein Vampirdasein nicht preis. In einem Moment der Schwäche kommt es allerdings doch dazu. Diese lukrative Bonusrunde wird zwischen der zehnten und der vierzehnten Runde in der Chamber of Spins ausgelöst. Diese Funktion bringt Ihnen 20 Freispiele und Rolling Reels. Aufeinander folgende Gewinne (typisch für die Rolling Reels-Funktion) bringen Ihnen einen 5x Multiplikator.

Treffen Sie Sarah und lösen Sie bis zu 25 Freispiele aus

Sarah ist eine 37 Jahre alte Pathologin, die sich für Zellregenerierung interessiert. Während eines medizinischen Seminars trifft Sie Michael, mit dessen Blut sie einige seltene Erkenntnisse sammelt, mit denen sie es fast schafft, eine Kur gegen das Älterwerden zu finden. Allerdings könnte die Bekanntgabe ihrer Ergebnisse tödliche Folgen für sie haben. Außerdem weiß sie noch nicht, dass keine einfache Sterbliche ist. Diese Funktion bringt Ihnen 25 Freispiele und die Wild Vine-Funktion. Achten Sie auf das Wild Vine-Symbol auf der dritten Walze, das andere Symbole zu zusätzlichen Wild-Symbolen macht.

Sie können Ihre Lieblings-Bonusrunde spielen, sobald Sie das Chamber of Spins-Meter gefüllt haben.

Das Urteil

Immortal Romance ist im Prinzip sehr ähnlich wie Thunderstruck II, allerdings mit besseren Funktionen und höheren Gewinnen. Die Tatsache, dass es hier die Wild Desire-Funktion sowie die Level 4-Boni gibt, ist spannend und zugleich sehr lukrativ. Michaels Bonusrunde ist aufgrund der Rolling Reels-Funktion die gewinnträchtigste, da Sie hier einen 5x Multiplikator auslösen können. Immortal Romance ist ein Slot mit mittlerer bis hoher Varianz und bietet in den Bonusrunden tolle Gewinne.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Immortal Romance

Immortal Romance Slot Machine

Powered by Microgaming, Immortal Romance is a slick looking slot with a gothic atmosphere and a thrilling vampire theme. The game is all about forbidden love, where some characters are madly in love with one another, but they can’t be together.

This 5-reel slot features 243 ways to win and was first released in December 2011 and has been a hit since. It may remind those familiar with Microgaming slots of Thunderstruck II in the way it plays, but alas, it boasts better features.

The Vampire Trend

When you are the developer of enthralling titles such as Thunderstruc and its sequel Thunderstruck II, you actually know you are on to something a little special when a mass following arises as a result of a trending theme. Microgaming mixes the vividness of a vampire love story with a slot, as the game quickly reminds players of the classic vampire movie series Twilight and the Vampire Diaries TV show, as well. Fans of other Microgaming romantic themed slots such as the alluring The Dragon Lady or the detective themed Victorian Villain will enjoy the depth of the Immortal Romance online video slot.

This game is further like the Twilight movie series, featuring 2 Vampires, a Witch, and a pretty Lady who is in love with one of the blood-sucking dudes. The game’s theme and overall story progresses within the slot via the Chamber of Spins bonus feature. Hidden truths will be revealed as the saga unfolds.

bookmark this

Immortal Romance

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Watch out for the Immortal Romance Logo

The Logo is the game’s wild symbol, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the Golden Lion Door Knocker, which is the scatter. Your wins will be doubled whenever the Logo substitutes in a winning combination. Wilds cease to function during the Wild Desire Feature. The Wild Desire feature is randomly triggered and when this happens up to 5 reels will be turned to wilds. You cannot however trigger Free Spins during this feature.

Open the Chamber of Spins Bonus Feature with 3 or More Scatters

You need 3, 4, or 5 Golden Lion Door Knockers to open the Chamber of Spins. This is where all the goodies are stored. Multiple Entries into the Chamber of Spins will sequentially unlock further slot features — sounds a bit like Thunderstruck II, right?

Enter into the World of Witches

This is the first bonus feature that is triggered between the 1st and 4th triggers of the Chamber of Spins. This bonus round will introduce you to Amber who is a pharmacist by profession but also comes from a long line of witches. She is more concerned about her best friend Sarah who is seemingly in love with a vampire (not that she knows it, yet). This bonus round will reward you with 10 free spins with 5X multiplier on all wins. You can retrigger more free spins.

Meet the 200-Year-Old Rogue Vampire

Don’t let his handsome looks deceive you; Troy is the ‘baddest’ vampire in town, and his main goal is power and pleasure. Troy is only out to serve his self interests, but he still feels loyal to Michael, who saved him from gruesome death at the hands of the shadow council over a century ago. He is now more interested in Sarah, the naïve girl that is in love with Michael. Troy believes that Sarah has a dark secret that he is determined to reveal. This bonus round will reward you with 15 free spins and the Vampire Bats feature that allows Vampire Bats to randomly turn symbols to 2X, 3X, and up to 6X multipliers. This feature is triggered between the 5th and the 9th trigger of the Chamber of Spins.

Meet the 800-Year-Old Professor of Genetics

Michael is the 800-year-old vampire who falls in love with a human girl (Sarah). Fearing rejection, he does not at first reveal his vampire nature, but as fate has it, he does so during a moment of weakness. This is a lucrative bonus round that triggers between the 10th and 14th trigger of the Chamber of Spins. This feature will reward you with 20 free spins and Rolling Reels. Consecutive wins (common with the Rolling Reels feature) will win you up to 5X multiplier.

Meet Sarah and Trigger up to 25 Free Spins

Sarah is a 37-year-old doctor of pathology who is interested in the study of cellular regeneration. It is during one of the medical seminars that she comes across Michael and using his blood she makes some rare findings that put her close to finding a cure to aging. Nonetheless, revealing such a finding could put her life in danger. She is also yet to find that she is not a mere mortal too. This feature will unlock 25 free spins with a Wild Vine feature. Look out for the Wild Vine symbol on reel 3, as it will randomly transform symbols into additional wilds.

You will be able to play your preferred bonus feature once you fill the Chamber of Spins meter.

Final Say

Immortal Romance plays in more or less the same way as Thunderstruck II, only with better features and payouts. The presence of the Wild Desire feature plus the 4 level bonuses is exciting and also highly rewarding at the same time. Michael’s Bonus round seems to be the most rewarding, thanks to the Rolling Reels feature that can trigger the 5X multiplier. Immortal Romance is a medium-high variance slot with the ability to dish out huge payouts in the bonus rounds.

You've Won a Free Spin

 
SPIN