Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Gung Pow

Gung Pow Slot Machine

Feiern Sie das chinesische Neujahr mit diesem explosiven orientalischen Spielautomaten mit Microgaming Software. Es gibt 243 Möglichkeiten die Feuerwerkssymbole auf den fünf Walzen aneinander zu reihen und so können Sie garantiert ein paar Gewinne abschießen. Es gibt auf Gung Pow auch einige Freispiele und Wild-Symbole, damit Ihre Gewinne in den Himmel zu steigen. Tatsächlich können die Spieler bis zu 90.000 Credits gewinnen, wenn Sie die Walzen dieses Spielautomaten richtig drehen.

Eine dezente Feier

Das Design dieses Spiels ist trotz des festlichen Themas schon fast minimalistisch. Alle Symbole des Spiels sind relativ schlicht gestaltet und auch insgesamt gibt das geschmeidige Dunkelrot dem Spiel einen recht aufgeräumten Charakter. Die Chinesen glauben auch, dass die Farbe Rot Glück und Reichtum bringt. Es ist also gar keine andere Farbe für diesen Spielautomaten denkbar.

Obwohl dieser Spielautomat zunächst recht schlicht daherkommt, schafft er es dennoch die Spieler mit seinem asiatischen Thema, authentischer orientalischer Musik und dem Geräusch von Feuerwerk bei jedem Gewinn in den Fernen Osten zu transportieren. Dennoch fehlt dem Spiel etwas Action. Mit erstklassigen Animationen wäre das Unterhaltungslevel dieses Spiels vielleicht etwas explosiver.

bookmark this

Gung Pow

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Zu sehen gibt es also nur ein paar unbewegte Feuerwerkssymbole, zum Beispiel kleine Knaller, Wunderkerzen und Raketen. Spieler finden auch Symbole, die weniger explosive chinesische Neujahrstraditionen repräsentieren. Es gibt unter anderem rote chinesische Laternen und rote Umschläge, die normalerweise während der Festlichkeiten an Freunde und Familie verteilt werden. Es gibt auch eine Gedenkmünze für das chinesische Neujahr, welche auch als Scatter-Symbol dient.

Freispiele bringen Glück

Die Scatter-Münze ist tatsächlich ein sehr besonderes Symbol. Es bringt nicht nur Gewinne, egal ob es auf angrenzenden Walzen auftaucht, sondern es löst auch eine Runde mit 15 Freispielen aus, wenn mindestens drei gleichzeitig erschienen. Vielleicht meinen Sie jetzt, dass das nichts Besonderes ist, da die meisten modernen Online-Spielautomaten Freispiele bieten. Diese Freispiele haben jedoch das Potential, Ihr Guthaben deutlich zu verbessern, da alle Gewinne verdreichfacht werden. Keine Tricks, keine Schnörkel, einfach dreifache Gewinne. Während dieser Bonusfunktion haben die Spieler auch die Möglichkeit 90.000 Credits zu gewinnen, was für Spieler in Echtgeld-Onlinecasinos von Interesse ist.

Ein Schauspiel von Gewinnen

Im regulären Spiel sind solche Gewinne jedoch nicht verfügbar. Der größte Gewinn im normalen Spielmodus beträgt nur 7.500 mit einem Maximaleinsatz von 62.50 Credits. Diese Auszahlung erhalten Sie mit fünf Feuerwerksraketen und die nächstgrößte Auszahlung ist 6250 von fünf Scatter-Münzen. Rote Münzen bringen 5.000, während rote Laternen 3.750 bringen. Die Wunderkerzen bringen 1.875 und Knaller bringen 1.250. Es gibt auch einige kleinere Gewinne, wenn Sie die bekannten Spielkartensymbole aneinanderreihen, wie 9, 10, J, Q, K und A.

Im Vergleich zu einigen anderen Spielautomaten können diese Auszahlungen gering erscheinen, doch beachten Sie, dass es 243 Gewinnmöglichkeiten gibt. Gewinne sollten also keine Seltenheit sein. Grundsätzlich müssen Sie also nur passende Bilder von links nach rechts auf anliegenden Walzen treffen. Außerdem gibt es noch eine Gung Pow Wildcard, die auf der zweiten oder vierten Walze erscheint. Diese hilft Ihnen indem Sie alle Symbole (außer Scatter) ersetzt, um weitere Gewinne zu erzielen.

Haben Sie genug Glück für Risiko?

Wenn Sie mit einem Gewinn mal nicht zufrieden sind, gibt es immer noch die Möglichkeit ihn mit einem doppelt-oder-nichts Risiko-Spiel zu verbessern. Dieses Extra führt den Spieler zu einem neuen Fenster, wo eine verdeckte Spielkarte gezeigt wird. Können Sie die Farbe der Karte raten, um Ihren Gewinn zu verdoppeln oder kehren Sie mit leeren Händen an die Walzen zurück?

Nicht genug “Pow”?

In vielerlei Hinsicht ist Gung Pow ein klassischer Spielautomat. Das ganze Spiel ist in schlichter Manier entworfen und abgesehen von den drehenden Walzen gibt es wenig Drumherum oder Überraschungen. Einige Spieler hätten gerne mehr Action. Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass dieser orientalische Spielautomat von Microgaming mit seinen Freispielen mit dreifachen Gewinnen und 243 Gewinnmöglichkeiten viel Unterhaltung bietet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Gung Pow

Gung Pow Slot Machine

Celebrate Chinese New Year with this explosive Oriental slot machine from Microgaming software. There are 243 different ways to line up the firework symbols across 5 reels, meaning that you are guaranteed to come across plenty of banging wins. There are also some free spins to be had on Gung Pow and a couple of wild symbols to help your winnings sky-rocket. As a matter of fact, spinners can win up to 90,000 credits if they spin the reels of this slot machine the right way.

A Subtle Celebration

This game's design verges on the minimal, despite its focus on celebration and festivity. All of the game symbols are relatively simple in design and the overall aspect is a smooth and deep red which helps to give the game an uncluttered appearance. What's more, the Chinese believe that the colour red brings good fortune and wealth – so what other colour could this slot machine possibly be?

Even though this slot machine is fairly basic to look at, it still manages to use its Asian theme to transport players to the far east by using authentic oriental music and firework sound effects whenever a winning combination is spun. Still, it does feel like the game is lacking in action. Perhaps a bit of top-class animation would have served to give the game a truly explosive level of entertainment.

bookmark this

Gung Pow

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Instead, all we have to look at are some static firework symbols such as small firecrackers, dazzing sparklers, and rockets. Punters will also find some more game symbols indicative of Chinese New Year traditions which are perhaps less volatile. For example, there are red Chinese lanterns as well as red envelopes, which are commonly given out during the festivities to friends and family. There is also a commemorative Chinese New Year coin, which is the game's scatter icon.

Free Spins Bearing Good Fortunes

The scattering coin is a very special little symbol indeed. Not only does it reward wins regardless of whether it appears on consecutive reels, but it will also trigger a round of 15 free spins if three or more appear at any one time. Ok, so you're probably thinking that this is nothing special considering that pretty much every modern online slot offers free games. But, these free spins have the potential to significantly boost your betting balance since all wins will be multiplied by 3x. No fancy gimmicks, no crazy features, just triple wins. It is during this bonus feature that players have the chance to win 90,000 credits which will be of interest to players using the game on real money casino sites.

A Fine Display Of Wins

There are no such wins available in normal play, however. In fact, the biggest possible win during the normal game will only offer 7,500 credits from a maximum bet of 62.50. That pay out will be rewarded if you find five firework rocket symbols and the next highest pay out is 6250 from five scattering coins. Red envelopes will pay 5,000 while red lanterns offer 3,750. The sparklers reward 1,875 and firecrackers will give 1,250. There are also some smaller wins available if you line up the generic playing card values such as 9, 10, J, Q, K and A.

These may seem like quite low pay outs when compared to some other slot machines, but bear in mind that there are 243 different ways to line up winning combinations – so you should receive a little win on a relatively frequent basis. Essentially, all you have to do is find matching images on adjacent reels starting from the leftmost reel going right. Plus, there is also a Gung Pow Wild card which will appear on reels 2 and 4. This will come to your aid by acting as all game symbols (except the scatter) in order to fill in winning sequences.

Is Your Luck Good Enough For A Gamble?

Even if you are unsatisfied with a winning spin, there is always an option to boost it with a double or nothing gamble game. This side game takes players to a new screen where a playing card is shown face down. Can you guess the correct colour to double your winnings or will you go back to the reels empty-handed?

Not Enough “Pow”?

In many ways, Gung Pow has a classic slot sensibility. The whole game is designed in a simple manner and there isn't too much going on outside of the spinning action to warrant any huge surprises. This may be a deterring factor for some players who want big and bold action. However, this oriental slot machine from Microgaming still promises plenty of minor entertainment with its triple value free spins and 243 ways to win.

You've Won a Free Spin

 
SPIN