Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Fortune Girl

Fortune Girl Spielautomat

Keiner kann die Macht von Microgaming als Software-Entwickler für Online-Casinos bestreiten. Das liegt daran, dass Microgaming eine dominante Kraft in der Branche geworden ist, neben großen Namen wie NetEnt. Die gesamte Industrie schenkt Microgaming Beachtung, wenn ein neuer Titel veröffentlicht wird. Mit Fortune Girl setzt sich der Trend der Entwicklung von zugänglichen Spielen, die vor Farben nur so trotzen, fort.

Viele Spielautomaten von Microgaming verfügen über spezielle Themen, manche davon sogar recht ernsthaft. Fortune Girl ist davon genau das Gegenteil, da es viele bunte Farben und so gut wie keine Erzählung beinhaltet, und damit sogar recht erfrischen rüberkommt. Die hellen Farbtöne ziehen auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich, aber kann der Fortune Girl Spielautomat auch in anderen Bereichen liefern? Finden wir es heraus!

Die Agonie des Fernen Osten

Fortune Girl mag ein buntes Spiel sein, aber das eigentliche Leitmotiv ist ein wenig verwirrend. Es gibt auf jeden Fall einen asiatischen Einfluss und der Hauptcharakter ist eine Art „Fortune Girl“, aber darüber hinaus wird es ein wenig hölzern. Das eigentliche Design zeigt viel Rot und Gold, während der Hintergrund das innere eines Tempels zu sein scheint, mit reichlich Gold überall. Es ist sicherlich nicht der originellste Spielautomat von Microgaming, aber es hat alles, was ein Spiel für schnelle Unterhaltung braucht – und Fortune Girl bietet alles für ein schnelles Spiel.

bookmark this

Fortune Girl

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Geheimnis lüften

Selbst die besten Online-Spielautomaten wären nichts ohne bezaubernden Spielspaß. Es ist unmöglich, bei Fortune Girl den Spaßfaktor zu verleugnen, den wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Drehen der 5 Walzen des Spiels. Die Symbole sind über die 15 Gewinnlinien verteilt, mit einem minimalen Einsatz von 0.15 pro Drehung. Selbst der größtmögliche Einsatz ist relativ erschwinglich mit 15.00 Coins. Es macht Spaß seinen Weg durch das Spiel zu schlagen, aber es gibt noch mehr im Angebot als nur das. Nachfolgend die Details, die bei diesem Spiel auch als „Bonus-Faktor“ beschrieben werden können.

Die Spannung und der Spaß werden durch die Bonus-Elemente von Fortune Girl auf das nächste Level gehoben. Es geht los mit dem Mystery Symbol-Feature, welcher wie ein Wild-Symbol funktioniert. Sobald das Mystery-Symbol auf den Walzen erscheint, kann es sich in ein anderes Symbol im Spiel verwandeln, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen. Das Freispiel-Feature fügt zusätzliche Spannung hinzu, da diese Funktion Spielern bis zu 14 Freispiele vergibt. Die Super Stacked Mystery Symbole zusammen bilden eine Gruppe von 20 Symbolen, was bedeutet, dass es viele Coins zu gewinnen gibt.

Ihre Gewinne können durch einige Multiplikatoren dazu noch vervielfacht werden. 3 oder mehr Scatter-Symbole lösen einen bis zu 5-fachen Multiplikator aus, während 15 Scatter-Symbole einen Geld-Bonus von bis zum 1200-fachen Ihres Einsatzes auslösen können. All das zusammen gibt Ihnen die Chance bis zum 6000-fachen Ihres Einsatzes in diesem Spielautomaten zu gewinnen, was eine ganz schöne große Nummer ist, selbst für uns.

Action, Abenteuer und Romantik

Es gibt nur ein passendes Wort, das synomym zu Fortune Girl genutzt werden kann, und das Wort ist “Spaß”. Dieses Spiel stellt die Personifikation des Spaßes in der Welt der Spielautomaten dar, aber das macht es nicht zu einem Spiel, das in einer Klasse für sich steht. Es gibt mehrere Titel, die sich damit auseinandersetzen können, und wir haben einige Empfehlungen für ähnliche Spiele. Das erste Spiel, das wir empfehlen, beinhaltet als Thema Liebe wie Secret Romance. Dieser Microgaming-Spielautomat handelt ausschließlich über Romantik. Wenn Sie nicht nur Spiele von Microgaming probieren möchten, dann schauen Sie sich The Explorers von EGT an. Dieses Spiel ist mit Action und Abenteuer vollgepackt und repräsentiert eine Online-Erfahrung, die nicht in unseren Augen ausgelassen werden sollte.

Gewinnen Sie ein Vermögen mit Fortune Girl!

Schauen wir durch die bisherige Liste an Veröffentlichungen von Microgaming, sind viele Hits der Entwickler zu finden. Fortune Girl ist wahrscheinlich nicht derart beeindruckend, wie andere Titel von Microgaming, aber es gehört auf jeden Fall dazu. Neben den kleinen Nachteilen ist es trotzdem sehr unterhaltsam die Walzen zu drehen. Das Leitmotiv könnte noch etwas mehr ausgedehnt werden, wenn wir wirklich pingelig sein wollen, aber das Spiel mitsamt seinen Bonusfunktionen machen dennoch viel Spaß. Aus einer Gesamtperspektive ist Fortune Girl ein Spiel für diejenigen, die bunte Online-Casino-Spielautomaten lieben, und so kann dieser Microgaming-Titel fast unmöglich ignoriert werden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Fortune Girl

Fortune Girl Slot

No one could argue with the strength of Microgaming as a casino online software creator. This is because Microgaming has become a dominant force in the market alongside other big-time names such as NetEnt. The entire industry takes note when Microgaming releases a new title, with Fortune Girl continuing this trend of creating accessible games that bring burst after burst of colour to the reels.

Many Microgaming slots are backed up by special themes, some of them are even pretty serious. Fortune Girl is the exact opposite of this, serving up plenty of colour and almost nothing as far as a theme or story goes, which is actually quite refreshing. The bright colours are certainly attention grabbing, but can Fortune Girl video slot really deliver a fortune within other departments? Let’s find out!

The Throes of the Far East

Fortune Girl might be a colourful game, but the actual theme is a little confusing. There’s definitely an Asian influence and the main character is a “Fortune Girl” of sorts, but things are a little clunky outside of this. The actual design shows plenty of red and gold, while the backdrop appears to be a temple interior, with plenty of gold all over the place. It might not be the most inspired Microgaming slots, but it’s got everything it needs for a game that provides a quick fix, with Fortune Girl having a certain “pick up and play” feel to it.

bookmark this

Fortune Girl

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Solving the Mystery

Even the greatest real money online slots game would be nothing without engaging gameplay. It’s impossible to deny the fun factor of Fortune Girl, because we certainly had a lot of fun spinning the game’s 5 reels. The symbols are spread across the 15 paylines of this affordable slots online release; where the minimum bet is just 0.15 per spin. Even the highest wager is a pretty affordable at 15.00. It’s a joy to make your way through the base game, but there’s more on offer than just that, as the following goes on to break down, with this game arguably being propped up the “bonus factor”.

The excitement and fun is taken to the next level thanks to the bonus elements of free Fortune Girl slot. Things get started with the Mystery Symbols feature, which works much like a wild symbol. When the mystery symbol appears on the reels, it can transform into other symbols in the game to complete winning combinations. The free spins feature adds some extra thrill to the game as well, as this feature affords up to 14 free spins for players to use. The Super Stacked Mystery Symbols can come together to create a group of 20 symbols, meaning that there are plenty of coins to be grabbed here should the reels fall in your favour.

Your winnings can be sent to the next level through a range of prize multipliers. 3 or more scatters knock the multiplier up once more to a maximum of 5x, while 15 scatter symbols can lead to a cash bonus of 1,200x your wager. With it all added together, you can grab up to 6,000x your bet in this medium variance slot, which is a pretty hefty figure even by our standards.

Action, Adventure, and Romance

There’s only one word that is synonymous with Fortune Girl and that is “fun”. This game represents the personification of fun in the slots world, but this doesn’t make it a game that stands in a class of its own. There are several titles that can stand up to it, and we’ve got some recommendations for similar games. The first game we recommend is the love-themed Secret Romance. This Microgaming slot is also medium variance and – unsurprisingly - is all about romance. If you want to look outside Microgaming, then check out The Explorers by EGT. This game is packed with action and adventure, representing a slots online experience that shouldn’t be passed up in our eyes.

Win a Fortune with Fortune Girl!

Looking through the back catalogue of Microgaming shows you plenty of smash hits, as this developer knows exactly how to hit a home run. Fortune Girl might not be as impressive as other Microgaming releases, but it certainly belongs in the mix. Despite the drawbacks, it’s still very fun and enjoyable to spin the reels of. The theme could be fleshed out a little more – if we were to be really picky - but the gameplay and bonus features are enjoyable. From an overall perspective, Fortune Girl is a game for those who enjoy colourful online casino slots, as the bright nature of this Microgaming title is almost impossible to ignore.

You've Won a Free Spin

 
SPIN