Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Deck The Halls

Der Slot Deck the Halls

Deck the Halls von Microgaming ist ein festlicher Spielautomat mit fünf Walzen und 30 Gewinnlinien. Das Spiel sorgt dafür, dass Sie sich auf Weihnachten freuen werden, schließlich gibt es hier Weihnachtslieder und passende Grafiken. Der Slot Deck the Halls bietet viele Wild-Symbole, Stacked Wilds, Freispiele und Multiplikatoren.

Weihnachten das ganze Jahr

Deck the Halls enthält viele weihnachtliche Grafiken, etwa den Truthahn, Weihnachtsbäume, einen Kamin, Geschenke, den Weihnachtsmann, Rentiere, weihnachtliche Lichter und vieles mehr. Wenn Sie Weihnachten vermissen, ist dieser Slot perfekt geeignet.

Wild-Symbol verdoppelt Gewinne

Das Deck the Halls-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des Scatter-Symbols (die Glocke) ersetzt. Das Logo bringt Ihnen zudem den höchsten Gewinn in Höhe von 4000x Ihrem Einsatz, wenn Sie fünf dieser Symbole in einer LInie sehen. Zudem werden alle Gewinne mit diesem Symbol als Ersatz für ein anderes Symbol verdoppelt. In der Freispielrunde finden Sie zudem Stacked Wilds.

bookmark this

Deck the Halls

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Achten Sie auf die Glocken

Die Glocken sind im Slot Deck the Halls sehr wichtig, da all Ihre Wünsche an Weihnachten damit Wirklichkeit werden können. Drei oder mehr Glocken auf den Walzen bringen Ihnen 15 Freispiele, die erneut ausgelöst werden können, wenn Sie in dieser Runde noch einmal drei oder mehr Glocken auf den Walzen sehen. Alle Gewinne in der Bonusrunde werden verdoppelt, ein 4x Multiplikator kann ebenfalls erreicht werden, da auf den Walzen Stacked Wilds zu finden sind.

Spielen mit niedrigen Einsätzen

Die Einsatzwerte liegen zwischen 0,01 und 15,00 Münzen, sodass dieses Spiel für Spieler mit niedrigen Limits und für Gelegenheitsspieler geeignet ist. Alelrdings sollten Sie sich nicht durch die niedrigen Münzwerte täuschen lassen, da es sich eher um einen Slot mit mittlerer bis hoher Varianz handelt.

Fazit

Wenn Sie diesen Slot nicht im Dezember spielen, ist das ein wenig komisch, allerdings werden Sie sich schnell daran gewöhnen und das Spiel genießen – zumindest bis Sie bemerken, dass Sie im April Weihnachtslieder singen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Deck The Halls

Deck the Halls Slot

Deck the Halls by Microgaming is a festive-themed slot featuring 5 reels and 30 paylines. The game will immediately get you into the Christmas spirit with wonderful Christmas carols and season-related graphics. Deck the Halls the slot features lots of wilds, stacked symbols, free spins, and multipliers.

Year Round Christmas

Deck the Halls features lots of Christmas related imagery, including a Baked Turkey, Christmas Trees, a Fireplace, Gifts, Santa, Reindeer, Stockings, Christmas Lighting, and much more. If you’re missing Christmas, this slot should cure you fast.

Double Wins Wild Symbol

Deck the Halls Logo is wild, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the scatter (the Bell). The Logo will also award you with a top payout worth 4000X your bet when you have 5 of them in a line. In addition, all wins with the substitute symbol are doubled. You will also be treated to stacked wilds during the Free Spins feature.

bookmark this

Deck the Halls

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Watch out for the Bells

The Bells are quite powerful in the Deck the Halls slot game, and they may just make all your Christmas wishes come true. Three or more Bells appearing anywhere on the reels will award you with 15 free spins, and they can be retriggered when 3 or more Bells land on the reels again during the feature. All wins during this bonus feature are doubled, and a 4X multiplier can be earned when wins occur thanks to Stacked Wilds on the reels.

Low-Limit Play

The betting values in this game run from 0.01 to 15.00 coins, which this makes this game best for low-limit players and casual gamblers. Nonetheless, don’t let the lower coin values deceive you, as this game is more of a medium-to-high variance slot.

Last Call

It may feel a bit odd playing this slot outside of December, but somehow you’ll quickly adapt to the whole vibe and actually enjoy playing, until you realize you’re singing Rudolph the Rednose Reindeer in April.

You've Won a Free Spin

 
SPIN