Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Candy Dreams

Candy Dreams Spielautomat

Microgaming ist unbestritten einer der größten und besten Software-Hersteller für Online Casinos. Die bisherigen Entwicklungen enthalten Erfolg nach Erfolg, neuerdings ist das Unternehmen jedoch auch offen für die Herstellung von unbeschwerten Spielen, wie es sie in der Vergangenheit noch nicht so sehr gegeben hat. Sie können sich sicherlich vorstellen was wir meinen, wenn Sie bereits Fortune Girl ausprobiert haben. Diese Art von Spiel kann leicht als aufgeweckt und lebendig beschrieben werden und dieser neuste Spielautomat von Microgaming passt auch in diese Kategorie. Candy Dreams ist die süßeste Versuchung aller Zeiten von Microgaming, denn es serviert Ihnen puren Zucker.

Das Spiel nimmt nichts zu Ernst und bietet direktes Spielvergnügen vom Start. Der Candy Dreams Video-Spielautomat verfügt zwar über einen sofortigen Spieleinstieg, aber das heißt nicht, dass Spieler nicht vor dem Spielen nachdenken sollten. Der Spielautomat hat reichlich Potential, aber kann es dieses auch erfüllen? Wir werden es in der nachfolgenden Bewertung herausfinden und uns Candy Dreams genauer unter die Lupe nehmen!

Candy, Candy und noch mehr Candy

Bevor wir weiter ins Detail bezüglich des Mottos dieses Spiels gehen, sollten wir verdeutlichen, wie sehr das Spiel auf den typischen Klischees zu Süßigkeiten basiert. Wir haben schon einige süße Spielautomaten begutachtet und bewertet, aber noch nie hatten wir einen, bei dem der Süßigkeits- und Zuckeranteil derart hoch ist. Der Candy Dreams Spielautomat bietet wirklich eine süße Leckerei bei jeder Drehung. Das Spiel scheint wahrlich unschuldig in seinem Aussehen und der Handhabe zu sein, aber das hat auch seinen Preis. Das liegt auch daran, dass das Spiel keine wirkliche Richtung in Bezug auf das Thema hat. Es gibt keine Geschichte, keine Charakter, oder einen Haken, der einen ständig weiterdrehen lässt. Wenn Sie etwas mit hohem Produktionswert suchen, dann werden Sie Candy Dream genießen. Sollten Sie allerdings etwas mit mehr Tiefgang suchen, dann sollten wir Ihnen lieber etwas anderes empfehlen, denn Candy Dreams ist in der Hinsicht etwas oberflächlich.

bookmark this

Candy Dreams

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Eine süße Leckerei

Aus der visuellen Perspektive sieht Candy Dreams ziemlich unschuldig aus und fühlt sich auch so an, aber die Features bieten einige Überraschungen. Das Spiel wirft alle Konventionen über Bord und bietet 720 Gewinnmöglichkeiten über 5 Walzen. Zahlreiche Spiele bieten bis zu 256 Gewinnmöglichkeiten, aber nicht viele trauen sich, es auf dieses Level zu bringen. Mit dieser Vielzahl an Action und Aufregung ist Candy Dreams etwas teurer als die meisten anderen Spiele von Microgaming, mit Einsätzen zwischen 0.50 und 250.00 Coins pro Drehung. Das Spiel hat daher sicherlich seinen Reiz für Zocker mit höherem Budget.

Wie auch alle anderen Spielautomaten von Microgaming geizt Candy Dreams nicht mit großzügen Bonus-Features. Das Spiel bietet normale Wild und Scatter Symbole. Die Wild-Symbole vervollständigen Gewinnkombinationen und tauchen sehr häufig auf. Die Scatter-Symbole machen das Geschehen auch interessanter, da die Scatter mit dem Candy Planet Bonus-Feature verbunden sind und drei Scatter-Symbole die Tür für das Bonusspiel öffnen. Wählen Sie dort Planeten und verdienen Sie sich einige Coins – das ist wirklich alles, was es zu diesem zusätzlichen Bonus-Feature zu sagen gibt.

Zuletzt ist Candy Dreams das richtige Spiel für Sie, wenn Sie Freispiele lieben. Bezüglich des Freispiel-Features lässt sich einiges sagen. Drei oder mehr Regenbogen Lollipop Scatter-Symbole lösen 12 Freispiele aus, die Sie nutzen können, wie Sie wollen. Candy Dreams bietet alles von Freispielen zu gratis Geld und zusätzlich ist dieses Spiel wirklich ein Augenschmaus.

Unter den Bienen leben

Passen Sie auf, denn wir haben einige tolle Empfehlungen für die Fans von Candy Dreams. Das erste dieser Spiele ist Pollen Party, da dahinter der gleiche Spielmotor steckt, wie bei Candy Dreams. Pollen Party basiert auf den Bienen und der Natur, und hat damit eine andere visuelle Aufmachung. Wenn Sie ein weiteres Spiel wollen, das mit Farben vollgepackt ist, dann schauen Sie bei Fortune Girl vorbei. Zwei Spiele – die jeweils ein unterschiedliches Thema haben – sollten unbedingt von Ihnen ausprobiert werden.

Durch Candy Dreams gleiten!

Microgaming hat in letzter Zeit Spiele in überraschender Anzahl und Schnelligkeit veröffentlicht, und alle waren ziemlich spaßig in unseren Augen. Candy Dreams versucht die Action von Online-Spielautomaten und der Leichtigkeit von Spielen ohne großartige Storyline zu vereinen und tut es überraschend gut. Es ist nicht wirklich originell, da das Thema nicht gerade einzigartig ist, aber der Spaßfaktor kann bei Candy Dreams nicht abgestritten werden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Candy Dreams

Candy Dreams Slot

Microgaming is easily one of the biggest and best online casino software developers on the planet. Their back catalogue is packed with hit after hit, but these days the developer is more open to creating light-hearted games, something that we may not have been able to say in the past. You probably know what we mean already if you’ve tried Fortune Girl. These kinds of games can easily be described as bright and bubbly, and the latest Microgaming slot release falls into this category as well. Candy Dreams is certainly vying to be the sweetest ever Microgaming title, as it serves up pure sugar every step of the way.

The game does away with anything serious, representing quick-fix play straight away. Candy Dreams video slot might be pick-up-and-play, but this isn’t to suggest that gamblers should think twice before playing. The game certainly has plenty of potential, but can it live up to it? We’ll find out in the following review, as it works to crack Candy Dreams wide open!

Candy, Candy, and More Candy

Before going into more detail about the theme of the game, we have to point out how much the game relies on candy-based clichés. We’ve reviewed plenty of sweet titles in our time, but we’ve never found one that hits as hard (or as heavy) on the sweet factor. Free Candy Dreams slot really does offer a sweet treat at every turn. Candy Dreams has a real innocence to how it looks and feels, but there are certainly prices to be paid for these. This is because the game doesn’t have much direction as far as the theme goes. There’s no story, characters, or even a hook here to keep you spinning. If you want to enjoy something with high-production values then you’ll enjoy Candy Dream. If what you want something more in-depth, then we’d have to recommend finding something else, because Candy Dream just can’t scratch that itch.

bookmark this

Candy Dreams

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Sweet Treat

From a visual standpoint, Candy Dreams looks and feels pretty innocent, but the features come as a real surprise. This game tosses aside all conventions, offering 720 ways to win across the 5 reels. Plenty of games offer up 256 ways to win, but not many are willing to take things to this level. Given this level of action and excitement, Candy Dreams is a little more expensive than most other games from Microgaming; featuring a betting range of between 0.50 and 250.00 per spin. The latter figure probably means that this game will suit high roller style players.

As is the case with every other Microgaming slot, Candy Dreams is generous when it comes to sweet bonus features. The game offers the normal wild and scatter symbols. The wild symbols complete winning combinations and they show up very often. The scatter symbol makes things much more interesting too, as the scatters are connected to the Candy Planet Bonus feature, as three scatter symbols gets you into the pick-me bonus game. Choose planets and earn some serious coins, with this really being all that there is to this additional bonus feature.

Lastly, if you love free spins, then Candy Dreams is the game for you. There’s plenty to write home about with this free spins feature. Three or more of the rainbow swirly lollipop scatter symbols awards 12 free spins you can use how you see fit. Candy Dreams has just about everything, from free spins to free cash, and even more, in fact, this game is certainly a bonus delight in our eyes.

Living Amongst the Bees

Pick up your ears because we’ve got some great recommendations for fans of Candy Dreams. The first of these games is Pollen Party, as the game engine is the same as the one powering Candy Dreams. Pollen Party is a little more bee-based and outdoorsy, so the main difference between the two is appearance. If you want another game that’s crammed with colour, then Fortune Girl, also by Microgaming, would be a solid choice. Two games – that while featuring different themes – carry plenty of weight, so you would be best served in checking them out.

Moving Through Candy Dreams!

Microgaming has been pumping out games lately at a surprising rate knots, and all of them have been pretty fun in our estimation. Putting aside all things serious, Candy Dreams tries to combine slots online action with a pick-up-and-play atmosphere, and it does a surprisingly good job of it. It’s not original by any means, as its theme and general notion simply isn’t unique, but it’s impossible to deny the fun factor of Candy Dreams, as the game really is a breeze to play.

You've Won a Free Spin

 
SPIN