Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Bridesmaids

Bridesmaids Spielautomat

Wenn Sie ein großer Fan des Films Bridesmaids sind, dann werden Sie diese Version als Spielautomat lieben. Sie können beim Abhängen mit Lillian, Annie, Helen, Megan, Rita und Becca tolle Preise gewinnen, während Sie die massive Kollektion an spaßigen Bonusspielen, darunter Scattered Cupcakes, Wild Bridemaids, ein Wheel Bonus, Friendship Freispiele, Flying High Freispiele, ein Boutique Bonus, Magic Moments, ein Cupcake Bonus – und Sie können um einen Jackpot von bis zu 105000 Coins spielen.

Es muss auch gar nicht viel kosten eine Brautjungfer für den Tag zu sein, denn Einsätze starten bereits bei 0.4 Coins und decken alle 40 Gewinnlinien ab. Und um es nochmal zu verdeutlichen, dies ist nicht der Bridesmaids Spielautomat, der von IGT entwickelt wurde, sondern jene vom Software-Hersteller Microgaming.

Treffen Sie die Bridesmaids

Sie bekommen die Chance alle 6 Bridesmaids zu treffen, während Sie gleichzeitig auch einige Clips der lustigsten Filmszenen schauen können. Es gibt zahlreiche Interaktionen während der Bonusrunden – und Preise können Sie auch noch mit ihnen gewinnen.

bookmark this

Bridesmaids

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bridesmaid Beute

Alle Preise und Bonusrunden können jederzeit ausgelöst werden. In Bezug auf den Wert des niedrigsten Preises jedoch beginnt dieser mit 3 bis 5 passenden Karten, beispielsweise Clubs, Spades, Diamonds und Hearts, und diese zahlen dann bis zu 240 Coins aus. Sie gewinnen auch Preise, wenn Sie die Bridesmaids finden, nämlich bis zu 300 Coins für Becca, Rita oder Megan, bis zu 450 Coins für Helen und Annie und bis zu 750 Coins für Lillian.

Allerdings sind es die Bonusspiele, die Sie besonders begeistern sollten. Tauchen Sie direkt ein in die Scattered Cupcakes (es sei denn, Sie machen sich Sorgen in Ihr Kleid zu passen), denn sie haben zwei Funktionen. Sie agieren als Multiplikatoren und können Ihre Gesamtwette um das bis zu 200-fache vervielfachen, und sie können auch den Wheel Bonus auslösen. Während des Wheel Bonus haben Sie die Möglichkeit zahlreiche weitere Boni zu gewinnen, unter anderen 10 Friendship Freispiele mit Stacked Wilds, Flying High Freispiele mit einem Rolling Wheel Mulitplikator und Expanding Wilds, sowie ein Boutique Bonus. Schließlich gibt es noch die Magic Moments, bei denen Sie bis zu 10 Ihrer liebsten Momente des Films auswählen müssen, um noch mehr Preise zu gewinnen.

Es gibt auch den Cupcake Bonus als Pick-me-Spiel und bietet die Chance, einen 2-fachen oder 3-fachen Multiplikator oder zwei extra Preise auf dem Bonus Wheel auszuwählen. Und natürlich ist auch der bei allen beliebte Bridesmaid Wild mit der Power alle anderen Symbole zu ersetzen, vertreten.

Simples Spielen

Im Gegensatz zu den Bridesmaids ist das Einsatz-System leicht zu verstehen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien mit Linienwetten zwischen 0.01 Coins und 1.5 Coins. Drücken Sie einfach Plus oder Minus, um den Einsatz anzupassen.

Bis der Tod uns scheidet

Dieser an den Film angelehnte Spielautomat hält viele Preise bereit, und eine der größten Kollektionen eines großartigen Bonusspiels – eine Ehe der Götter!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Bridesmaids

Bridesmaids Slot Machine

If you're a big fan of the film Bridesmaids – then you're going to adore this online slot game version. You can win prizes for hanging out with Lillian, Annie, Helen, Megan, Rita and Becca, whilst you can play a massive collection of fun bonus games including Scattered Cupcakes, Wild Bridesmaids, a Wheel Bonus, Friendship Free Spins, Flying High Free Spins, a Boutique Bonus, Magic Moments, and a Cupcake Bonus, whilst you can also play for a Jackpot of up to 105,000 coins.

And being a bridesmaid for the day doesn't have to cost much either as spin-stakes start from just 0.4 coins, which covers all of the game's 40 paylines. And just so we’re clear, this is not the Bridesmaids slot machine that was developed by IGT, but rather it’s the version created by the online casino software provider Microgaming.

Meet The Bridesmaids

You'll get chance to meet all 6 of the bridesmaids, whilst you'll also get chance to see some clips of some of the film's funniest moments. There's also plenty of interaction with them during the bonuses – and they can all win you prizes.

bookmark this

Bridesmaids

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bridesmaid Booty

All prizes and bonus round games can be awarded at any time, though in terms of value the lowest prizes start with finding 3 to 5 matching card suits, i.e clubs, spades, diamonds and hearts, and these pay up to 240 coins. You'll also win prizes for finding the bridesmaids with up to 300 coins for Becca, Rita or Megan, up to 450 coins for Helen and Annie, and up to 750 coins for Lillian.

However it's the bonus games that will get you really excited. Dive straight into the Scattered Cupcakes (unless you're worried about fitting into your dress) as these have two functions. They act as multipliers and can multiply your Total Bet by up to 200x, and they can also trigger the Wheel Bonus. During the Wheel Bonus you have the opportunity to win several other bonuses including 10 Friendship Free Spins with stacked wilds, Flying High Free Spins which involve a Rolling Wheel Multiplier and Expanding Wilds, and a Boutique Bonus in which you have to match the Bridesmaids to win a prize. There's also the Magic Moments in which you have to pick up to 10 of your favourite moments from the film to win even more prizes.

There's also a Cupcake Bonus which is a pick-me game and it offers the chance to pick 2x or 3x prize multipliers or two extra prize-awarding pointers on the bonus wheel. There's also everyone's favourite Bridesmaid's Wild which has the power to replace all base game symbols to award more prizes.

Simple Staking

Unlike the bridesmaids, the staking system is easy to get along with right from the start. It's a 5-reel slot game featuring 40 paylines with line-bets varying between 0.01 coins and 1.5 coins, however these have been simply combined into one bet box at the foot of the reels. Simply press the plus or minus buttons to alter the stake to one of the bets that range from 0.4 coins a spin up to 60 coins a spin.

Until Death Do Us Part

This movie themed slot game has loads of prizes, and one of the biggest collections of great bonus games I've come across – this is a marriage made in heaven!

You've Won a Free Spin

 
SPIN