Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Break Da Bank Again

Der Slot Break da Bank Again

Break da Bank Again ist ein Slot mit fünf Walzen und neun Gewinnlinien und ist der Nachfolger des beliebten Spiels Break da Bank, einem klassischen Slot mit drei Walzen und fünf Gewinnlinien, der unter Spielern von Online-Slots sehr beliebt ist. Warum dieser einfache klassische Slot so populär geworden ist, ist ein wenig verwunderlich, allerdings ist das wahrscheinlich auf die Volatilität zurückzuführen, ebenso wie auf die einfache und klassische Gestaltung. Break da Bank Again bietet eine hohe Volatilität und ist alles in allem ein gutes Spiel.

Symbole bei Break da Bank Again

Break da Bank Again hat viele Symbole vom Vorgänger übernommen, allerdings finden Sie auch einige neue und aufgebesserte Symbole. Zu den Symbolen, die Sie in diesem Online-Video-Slot finden, gehören Goldbarren, Bargeld, Goldmünzen, Kugelschreiber und Schecks, Diamantan, das Break da Bank Again-Logo und der Tresorraum. Außerdem finden Sie Spielkarten (10 bis Ass) als Symbole.

bookmark this

Break da Bank Again

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Beste Funktion – Wild-Multiplikator

Das Break da Bank Again-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole mit Ausnahme des Tresorraums ersetzt, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Ihre normalen Gewinne im Spiel werden mit dem Faktor Fünf multipliziert, wenn das Logo in einer Gewinnkombination auftaucht. Der Gewinn wird in den Freispielen besonders hoch, da Sie hier sogar einen 25x Multiplikator erhalten, wenn das Logo in einer Gewinnkombination zu finden ist.

Gewinnen Sie bis zu 375.000 Münzen in den Freispielen

Der Tresorraum ist das Scatter-Symbol. Bei drei, vier oder fünf dieser Symbole auf den Walzen erhalten Sie 15, 20 oder 25 Freispiele. Alle Gewinne im Freispielmodus werden zudem mit einem Multiplikator (5x) vervielfacht. Zudem sorgen weitere Tresorräume für weitere Freispiele.

Außerdem sollten Sie daran denken, dass alle Scatter-Gewinne mit dem Einsatz multipliziert werden. Leider können Sie in dieser Bonusrunde keine weiteren Freispiele auslösen.

Spielen mit niedrigen Einsätzen

Dieses Spiel eignet sich vor allem für Nutzer mit einem begrenzten Budget, da die Einsätze zwischen 0,01 und 0,50 pro Spin liegen. Bei einer Münze auf allen Linien liegt der Einsatz also bei 0,09. Auf dem Level 10 kostet Sie ein Einsatz mit dem maximalen Münzwert von 0,50 genau 45. Diese Bandbreite bei den Einsätzen ist für High Roller ein wenig einschränkend, da diese oft Hunderte von Münzen pro Spin setzen. Für Spieler mit niedrigen Limits oder mit mittleren Limits ist das Spiel jedoch gut geeignet.

Urteil

Break da Bank Again ist ein sehr volatiler Slot mit wenigen normalen Gewinnen. Wenn Sie jedoch einen Gewinn erzielen, ist dieser in der Regel relativ hoch. Außerdem dauert es oft ziemlich lange, bis die Bonusrunde ausgelöst wird, allerdings lohnt es sich, darauf zu warten. Wenn Sie einfachere Spiele bei Slots mit hohen Gewinnen bevorzugen, sollten Sie den klassischen Break da Bank-Slot nutzen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Break Da Bank Again

Break da Bank Again Slot

Break da Bank Again is a 5-reel and 9-payline slot and a follow up of the popular Break da Bank, a 3-reel, 5-payline classic slot machine that gained quite a following among online slots players. How this simple classic slot became so popular is a wonder, but its popularity likely has something to do with its volatility, coupled with its simple and classic play. Bread da Bank Again offers high volatility and holds on its own in the industry.

Break da Bank Again Symbols

Break da Bank Again has borrowed many of its symbols from its predecessor, but you will come across some new and enhanced symbols. Some of the symbols that you will encounter in this online video slot include Gold Bars, Cash, Gold Coins, Pens and Checks, Diamonds, the Break da Bank Again Logo, and the Vault. You will also come across the generic poker card values (10 through Ace).

bookmark this

Break da Bank Again

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Best Feature: Wild Multiplier

The Break da Bank Again Logo is the wild symbol and substitutes all other symbols on the reels apart from the Vault to complete payouts on combinations. Your regular play wins will be multiplied 5X whenever the Logo substitutes in a winning combination. The payout becomes really good in the free spins as you will be awarded 25X your wins whenever the Logo substitutes in a winning combination.

Win up to 375,000 Coins in the Free Spins

The Vault is the scatter and hitting 3, 4, or 5 Vaults on the reels will win you 15, 20, or 25 free spins, respectively. All wins during the Free Spins mode are also subject to the 5X multiplier. Additionally, any extra Vault symbol will award you an extra free spin.

You also need to keep in mind that all scatter wins are multiplied by the total bet staked. Unfortunately, you cannot retrigger more free spins during the bonus feature.

Low Limit Play

This game is more suitable for people with a limited gambling budget, as the bet values range from 0.01 to 0.50 coins per spin, for a minimum spin worth 0.09 on all 9 lines at coin level 1. At coin level 10 with the max 0.50 per line, a max bet would cost 45.00 coins. This betting range is limiting for high-rollers who’d rather spend hundreds of coins per spin, but better suited towards low-limit and mid-limit players.

Verdict

Break da Bank Again is a highly volatile slot with few regular wins, but high pays when it does hit. It also takes longer to trigger the bonus round, but once it does, big wins become worth the wait. If you prefer simpler play in a high paying slot, try the classic Break da Bank slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN