Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Break Away

Der Slot Break Away

Selbst für den Fall, dass Sie nicht der größte Eishockey -Fan der Welt sind, verpassen Sie etwas, wenn Sie den Slot Break Away nicht einmal selbst ausprobieren. Spielautomaten, in denen es um Sport geht, sind heute in online casinos sehr weit verbreitet, ebenso wie es früher zum Beispiel bei Cleopatra der Fall war. Der Slot Break Away ist ein Beispiel für diesen Trend. Dieser Slot mit fünf Walzen enthält 243 Gewinnwege und nutzt verschiedene technische Elemente, um für realistische Grafiken zu sorgen. Zusammen mit den Gesängen der Fans werden Sie für einen Moment sogar vergessen, dass Sie gar nicht selbst beim Eishockey sind.

Auf dem Eis

Die Animationen und Grafiken bei Break Away sind sehr hochwertig. Zu den Symbolen zählen ein Eishockeystadion, Helme, Schlittschuhe, Stöcker, ein Keks in einem Korb und Pucks, aus denen Flammen schlagen, alles klassische Eishockeysymbole.

bookmark this

Break Away

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Tolle Funktionen

Bei Break Away beeindrucken aber nicht nur die Grafiken, sondern auch die Funktionen. Freuen Sie sich auf häufige Gewinne dank der Stacked Wild-Symbole sowie der Smashing Wilds, der Rolling Reels und der Scatter-Gewinne. Zudem gibt es Freispiele mit einem 10x Multiplikator. Die Action in diesem Slot sorgt dafür, dass Sie sich ganz bestimmt gut unterhalten fühlen, genau wie bei einem ganz normalen Eishockeyspiel.

Das Break Away-Logo ist das Stacked Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des brennenden Pucks ersetzt. Dieser ist das Scatter-Symbol im Spiel. Die Wild-Symbole können auch als Stapel auf den Walzen drei, vier und fünf erscheinen, damit Sie weitere Chancen auf Gewinne erhalten. Bis zu 40 dieser Symbole können Sie bei einem Spin erhalten.

Sie müssen mindestens fünf brennende Pucks sehen, um den Jackpot in Höhe von 125.000 Münzen zu knacken. Außerdem müssen Sie dazu mit dem maximalen Einsatz spielen. Da der brennende Puck zugleich das Scatter-Symbol ist, erhalten Sie zunächst den Gewinn, bevor Sie in die Freispielfunktion wechseln.

Zufällige Smashing Wild-Symbole

Die Funktion mit den zufälligen Smashing Wild-Symbole ist eine der Lieblingsfunktionen von Fans, da man dabei garantiert einen Gewinn erhält. Diese Funktion wird zufällig ausgelöst und kann innerhalb oder am Ende eines Spins starten. Wenn sie ausgelöst wird, kann der Spieler in die Mitte der Walzen laufen und diese kaputtschlagen, alternativ dazu können auch zwei Spieler in die Mitte laufen und dort zusammenstoßen, sodass die mittlere Walze zu einer Expanding Wild wird. Nur die Walzen zwei, drei und vier können kaputtgeschlagen werden. In dieser Funktion gibt es keine Rolling Reels.

Freuen Sie sich dank Rolling Reels auf mehrere Gewinne

Die Rolling Reels-Funktion ist einer der besten Slot-Funktionen, die dieses Spiel zu bieten hat. Sie ist im Basisspiel und während der Freispiele verfügbar. Wann immer Sie einen Gewinn erzielen, werden alle dazugehörigen Symbole zerspringen, nachdem die Auszahlung vorgenommen wurde. Weitere Symbole fallen dann in die freigewordenen Plätze. Dadurch können Sie mehrere Gewinnkombinationen erhalten.

Bis zu 25 Freispiele mit 10x Multiplikator

Die Zahl der brennenden Pucks, die Sie sehen, bestimmt zugleich die Zahl der Freispiele. Wenn Sie drei, vier oder fünf Pucks erhalten, bekommen Sie dafür zehn, 15 oder 20 Freispiele. Außerdem bekommen Sie einen Multiplikator zwischen 2x und 10x. Der Multiplikator kann Ihre Gewinne bis zum Zehnfachen vergrößern, wenn Sie durch die Rolling Reels mehrere Gewinne erhalten.

Gute Variante für High Roller

Break Away ist ein Online-Slot, der vor allem Spieler mit einem mittleren Budget anspricht, da die Einsatzhöhe zwischen 0,50 und 50 liegt. Wer gerne ein kleines Risiko eingeht, aber nicht zu viel Geld riskieren möchte, wird die Einsätze bei Break Away also sehr passend finden.

Fazit

Alle Adrenalinjunkies werden die Aufregung bei Break Away lieben, die von den Rolling Reels bis zu den Freispielen reicht. Wenn Ihnen einige der Funktionen in Microgaming-Spielen wie Hitman oder der Video-Slot Tomb Raider, you will definitely appreciate Break Away the ice hockey slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Break Away

Break Away Slot Machine

Even if you’re not the biggest ice hockey fan on the planet, you might be missing out if you don’t at least give Break Away the slot a go. Sports-themed slots have swept across the realm of online casinos much like Cleopatra once did and Break Away is one such slot that came to be as a result of the trend. This 5-reel slot features 243 Ways to Win and actually utilizes some nice technology in its almost photorealistic graphic renderings, when coupled with chants from fans, you might almost forget you’re not at a hockey game for a moment.

On the Ice

The animation and graphics are top-notch in Break Away. Symbols include the Hockey Rink, Hockey Masks, Ice Skates, Sticks, Biscuit in a Basket, and Flaming Pucks, all classic ice hockey icons.

bookmark this

Break Away

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Inspiring Features

Not only will Break Away’s graphics impress, but the features will not go unnoticed either. Enjoy frequent pays with tacked wild symbols, smashing wilds, rolling reels, scatter pays, and free spins with up to 10X multiplier. The action in this slot will keep you on the edge of your seat, just as is if you were at a live hockey game.

The Break Away Logo is the special stacked wild, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the Flaming Puck, which is the game’s scatter. Wilds can also appear stacked on reels 3, 4, and 5, giving you more winning chances—up to 40 of these bad boys can amass on any spin.

You will need to land 5 Flaming Pucks to unlock the 125,000-coin jackpot, and you must be playing at a maximum bet. Since the Flaming Puck is also the scatter, you will first be awarded with the payout and then entered into the Free Spins feature.

Random Smashing Wild Feature

The Random Smashing Wild Feature is a fan favorite, as it always comes with a guaranteed win. This feature is randomly triggered, and it can occur within a spin or at the end of any spin. When triggered, a player might skate his way to the middle of the reels smashing it down, or 2 players might skate and crash in the middle, turning the middle reel into an expanded wild. Only reels 2, 3, and 4 are eligible for the smash! There are no Rolling Reels during this feature.

Enjoy Multiple Wins with the Rolling Reels Feature

The Rolling Reels feature is one of the best slot machine features this game has to offer and is active during both base play and free spins. Whenever you have a winning combination, all involved symbols will shatter after the payout has been awarded and more symbols will fall from above the reels to fill in the empty spaces. This feature can see you form multiple winning combinations.

Up to 25 Free Spins with 10X Multiplier

The number of Flaming Pucks you get will determine your initial number of free spins. For instance, 3, 4, or 5 Flaming Pucks will get you 15, 20, or 25 free spins, respectively. You will also be met with multipliers that run from 2X to 10X. The multiplier can effectively increase to 10X whenever you get multiple wins caused by Rolling Reels.

Best for High Rollers

Break Away is an online slot that will most likely appeal to mid-budget bettors, as its betting range runs from 0.50 to 50.00. Those who enjoy a little risk, but not too much, will find the betting range comfortable in Break Away.

Final Score

All adrenaline junkies will enjoy the rush of Break Away, form the Rolling Reels action to the free spins, you’ll heart will be racing. If you loved some of the features in Microgaming’s assassin-themed Hitman and the video game-themed slot Tomb Raider, you will definitely appreciate Break Away the ice hockey slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN