Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Belle Rock

Der Slot Belle Rock

Dieser Video-Slot mit fünf Walzen und neun Gewinnlinien ist exklusiv in Belle Rock-Casinos zu finden. Dazu zählen der Gaming Club und Jackpot City. Der Spielautomat Belle Rock ist mehr oder weniger eine Kopie von Thunderstruck, es ist also das gleiche Spiel mit anderen Symbolen. Dieser Slot bietet einen Jackpot in Höhe von 10.000 Münzen und eine Freispiel-Bonusrunde.

Belle Rock Gaming betreibt einige sehr angesehene Casinos, die für ihre tollen Angebote und Willkommensboni bekannt sind. In der Vergangenheit haben Spieler in den Online-Casinos hier unter anderem Autos oder Reisen gewonnen, wenn sie zu den besonders loyalen Spielern zählen.

Symbole bei Belle Rock

Die Symbole in diesem Spiel sind unter anderem die großen Belle Rock-Marken, aber auch die normalen Spielkarten. Symbole wie das Gaming Club-Logo, das River Belle-Logo, das Jackpot City-Logo oder das Lucky Nugget-Logo sind auf den Walzen zu finden.

bookmark this

Belle Rock

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wild-Symbol Double Wins

Das dunkelrote Belle Rock Entertainment-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole mit Ausnahme des Schriftzugs Belle Rock ersetzt, der als Scatter-Symbol dient. Das dunkelrote Logo ist das Symbol für die höchsten Gewinne, bei dem Sie den 10.000-fachen Einsatz auf der Gewinnlinie erhalten, wenn Sie fünf dieser Symbole in der Linie sehen. Wenn Sie die gleiche Kombination in der Freispielrunde erhalten, bekommen Sie sogar die 30.000-fache Summe des Einsatzes. Zudem verdoppelt das Logo Ihre Gewinne in einer Linie, wenn es als Teil einer Gewinnkombination auftaucht.

Dreifache Gewinne bei Freispielen

Drei oder mehr Scatter-Symbole lösen die Freispiele aus. Sie erhalten 15 Freispiele und können weitere 15 Freispiele bekommen, wenn Sie die gleiche Kombination noch einmal sehen. Alle Gewinne in der Freispielrunde werden verdreifacht, die Funktion kann erneut ausgelöst werden, die Zahl ist nicht begrenzt.

Ganz verschiedene Limits

Der Slot Belle Rock bietet viele verschiedene Einsatzoptionen, um jeden Slot-Spieler anzusprechen. Sie können dieses Spiel zum Beispiel als Penny-, Nickel- oder Dollar-Slot nutzen, um nur einige Varianten zu nennen.

Zusammenfassung

Alles in allem ist Belle Rock ein netter Slot, der bei einigen der populärsten und ältesten Casinos zu finden ist. Der Spielautomat Belle Rock ist auch für mobile Geräte verfügbar.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Belle Rock

Belle Rock Slot Machine

This 5-reel video slot offers 9 paylines and is exclusively available at Belle Rock casinos, which include the Gaming Club and Jackpot City. The Belle Rock slot is more or less a clone of Thunderstruck, and in reality, it is the same game with altered symbols. This slot also comes with a 10,000-coin jackpot and a Free Spins bonus round.

Belle Rock Gaming operates a couple of top rated online casinos, and they are renowned for their great giveaways and welcome bonuses. They have in the past given away cars to online casino players, as well as vacation packages to some of their most loyal players.

Belle Rock Symbols

The symbols in this game range from the major Belle Rock Brands to the common card values. Icons include the Gaming Club logo, the River Belle logo, the Jackpot City logo, and the Lucky Nugget logo.

bookmark this

Belle Rock

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Double Wins Wild symbol

The dark red Belle Rock Entertainment Logo is wild and substitutes all other symbols except the golden Belle Rock lettering, which is scatter. The dark red Logo is also the highest paying symbol awarding you with up to 10,000X your line bet when you have 5 of them in an active payline. Hit the same combo during the Free Spins feature, and you will be awarded with a whooping 30,000X multiplier on your line bet. More so, the Logo will double your payline wins whenever it substitutes in a winning combination.

Triple Wins Free Spins

Three or more scatters will trigger the Free Spins feature where you will be awarded with 15 free spins with the possibility of retriggering 15 additional spins when you hit the same combination. All wins during the Free Spins feature are tripled, and the feature can be retriggered an unlimited number of times.

Accommodating Limits

Belle Rock the slot offers a decent array of betting options to accommodate the average online slot player. For example, you can play this game in penny, nickel, and dollar denominations just to name a few.

Summary

Overall, Belle Rock is a nice little slot that is available at some of the most popular and oldest casinos. Belle Rock the slot game is also available on mobile play, as well.

You've Won a Free Spin

 
SPIN