Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Alaskan Fishing

Der Slot Alaskan Fishing

Wenn Sie sich für ein altmodisches Angelabenteuer begeistern, dann werden Sie sich in den Video-Slot Alaskan Fishing schnell verlieben, der von Microgaming stammt und fünf Walzen sowie 243 Gewinnwege enthält. Die Bonusrunden sind sehr beeindruckend und bieten tolle Gewinne, außerdem gibt es Stacked Wild-Symbole, Multiplikatoren und mehr.

Viel Spaß beim Angeln

Der Slot Alaskan Fishing spielt in der Tundra von Alaska und bietet Ihnen einen Soundtrack, der Sie zum Entspannen veranlassen wird, während Sie die Walzen drehen und darauf warten, dass ein Fisch anbeißt. Die Grafiken sind nicht der beste Aspekt dieses Slots, allerdings zeigen die Symbole einige Flugzeuge, Angelboote, Adler, Grizzlybären (die einen Lachs essen) und natürlich viele verschiedene Fische.

Funktionen besser als der Durchschnitt

Das Alaskan Fishing-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme der Köderbox und des glücklichen Anglers ersetzt. Die Wild-Symbole können sowohl im normalen Spiel als auch in den Freispielrunden als Stacked Wilds erscheinen.

bookmark this

Alaskan Fishing

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Nehmen Sie am Fliegenfischen teil

Um die Bonusrunde Fliegenfischen zu starten, müssen Sie den glücklichen Angler auf der ersten und der fünften Walze sehen. In dieser Bonusrunde werden Sie auf einen zweiten Bildschirm gebracht, auf dem Sie fünf Angelplätze von insgesamt neun verfügbaren auswählen sollen. Jeder Platz bietet einen anderen Gewinn. Ihre Multiplikator kann in dieser Runde bei 2x bis 15x Ihres Einsatzes liegen.

Bis zu 15 Freispiele und ein zweifacher Multiplikator

Sie erhalten 15 Freispiele, wenn Sie drei oder mehr Köderboxen sehen. Alle Gewinne werden in der Freispielrunde verdoppelt, außerdem können Sie weitere Freispiele erneut auslösen , wenn Sie noch einmal drei oder mehr Köderboxen auf den Walzen sehen. Die Bonusrunde Fliegenfischen kann auch während der Freispiele ausgelöst werden. Wenn diese Bonusrunde und die Freispiele gleichzeitig aktiv sind, wird der Bonus Fliegenfischen zuerst ausgezahlt, danach gehen die Freispiele weiter.

Sehr gut für High Roller

Der Spielautomat Alaskan Fishing ist für Spieler mit ganz verschiedenen Budgets geeignet, da er sehr verschiedene Einsatzmöglichkeiten bietet. Es sind sowohl niedrige Einsätze als auch Einsätze für High Roller möglich.

Fazit

Während die Bonusrunde Fliegenfischen und die Stacked Wild-Symbole relativ häufig zu sehen sind, ist es bei Alaskan Fishing ein wenig schwieriger, die Freispiele zu erreichen. Für jeden Slot-Spieler, dem Slots mit 243 Gewinnwegen Spaß machen, ist es ein sehr gutes Spiel, etwa auf dem gleichen Niveau wie andere Spiele von Microgaming, zu denen etwa Immortal Romance Asian Beautry zählen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Alaskan Fishing

Alaskan Fishing Slot

If a good old-fashioned fishing adventure is your thing, you will fall in love with the Alaskan Fishing video slot feature 5 reels and 243 ways to win by Microgaming. The bonus rounds are impressive and offer generous payouts, along with stacked wilds, multipliers, and more.

Fishing at its Finest

Set in the Alaskan tundra, the Alaskan Fishing slot game comes complete with a soundtrack that will put you in the mood to sit back and be quiet as you spin the reels, waiting for a bite. The graphics aren’t this slot’s strong point, but nonetheless, the symbols portray Bi-Planes, Fishing Boats, Eagles, Grizzly Bears (enjoying a salmon), and of course, a variety of fish.

Better than Average Features

The Alaskan Fishing Logo is wild, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the Tackle Box and the obviously happy Fisherman. The wild symbols can appear stacked in both regular play and during the Free Spins session.

bookmark this

Alaskan Fishing

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Take Part in a Fly Fishing Expedition

To enter the Fly Fishing bonus game you need the smiling Fisherman to appear on reel 1 and 5, simultaneously. In this bonus round you will be taken to a second screen where you will be asked to choose 5 fishing spots out of the 9 available. Each spot comes with a different prize. Your bonus range multiplier can be anything between 2X and 15X your stake.

Up to 15 Free Spins and 2X Multiplier up for Grabs!

You will be rewarded with 15 free spins when you hit 3 or more Tackle Boxes. All wins are doubled during the Free Spins feature, and you can also retrigger more free spins when you get 3 or more Tackle Boxes on the reels again. The Fly Fishing Bonus can be triggered during the Free Spins feature, and if both the Fly Fishing Bonus and the Free Spins feature are activated at the same time, the Fly Fishing Bonus will play out first, then the free spins will commence.

Best for High-Rollers

Alaskan Fishing will attract all limit slot players because it offers a wide range of betting options from low-limit to high-roller players.

The Catch

While the Fly Fishing Bonus and the Stacked Wilds hit more often, the free spins are a bit hard to come by in Alaskan Fishing. For any slot player who likes the 243 Ways to Win style, this is just as good as any other and is along the same level as other Microgaming slots set up in the same format such as Immortal Romance and the geisha–themed Asian Beauty, both also by Microgaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN