Sie sind hier: Home » De » Merkur » World Of Circus

World of Circus Slots

Haben Sie sich schon einmal eine Zirkus-Show angesehen? Falls ja, dann wird Ihnen alles folgende sehr bekannt vorkommen. Falls nicht, dann schnallen Sie sich an, denn es wird wild. Eine Zirkusaufführung bietet eine Unterhaltung, die mit nichts vergleichbar ist und einen unterhält und gleichzeitig erstaunen lässt.

Waghalsige Aktionen, wilde Tiere und seltsame Anblicke sollte man nicht verpassen. In World of Circus wird der Nervenkitzel eines Zirkus perfekt in einem Casino-Slot verarbeitet und man erlebt die volle Unterhaltung an den Walzen eines Spielautomaten.

Wie das Jonglieren mit Messern, scheut auch Merkur kein Risiko. Mit einem ungewöhnlichen Thema, schafft es World of Circus ein Hit in der Welt von Online-Slots zu werden?

Lassen Sie sich begeistern

World of Circus sieht fantastisch auf dem Bildschirm aus und ist von unten bis oben mit Überraschungen vollgepackt. Perfektion ist schwer zu finden, doch dieses Spiel kommt dem sehr nahe. Merkur hat es geschafft einen perfekten Slot zu kreieren, der das Thema bis ins kleinste Detail umsetzt.

Sobald das Spiel startet, erklingt eine flotte Musik und man weiß sofort, dass die Aufführung beginnt. Der Hintergrund ist rot und erinnert an das rote Zirkuszelt, unter dem oftmals die Shows abgehalten werden. Der Titel erscheint im Stil einer Zirkus-Schrift und die Rahmen der Walzen zeigen sich auf die gleiche Weise.

Die Symbole stehen im Rampenlicht und unterstreichen die Beachtung der großartigen Kunststücke in diesem Slot. Vollgepackt mit Action und Spannung erfüllt World of Circus alle Anforderungen an das Design.

bookmark this

World of Circus

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie die Peitsche des Zirkusdirektors

Dieser Slot ist einer der besseren, wenn es zu der Bedienoberfläche kommt. Bei der Entwicklung wurde auf Einfachheit geachtet. Somit können Spieler schnell spielen und jede Menge Action erleben. Das Spielen innerhalb World of Circus kann schnell passieren und man kann über die Geschwindigkeit nur staunen. Die "Start" Taste ist rechts unterhalb den Walzen angebracht und gleich daneben ist die "Max. Einsatz" Taste zu finden.

Unterhalb der Tasten sind die Anzeigen mit allen wichtigen Informationen zu Guthaben, Einsätzen und Gewinnen angebracht. Falls Sie Ihren Einsatz langsam erhöhen möchten, können Sie das mit der Taste unterhalb des Bildschirms vornehmen. Diese Einstellung arbeitet zusammen mit der Auszahlungstabelle: Wenn Sie den Einsatz ändern, verändern sich automatisch die Werte in der Auszahlungstabelle. Eine schöne Besonderheit!

Jede Menge Spaß

Das Spielen an World of Circus macht viel Spaß und verbreitet die Spannung, genauso wie man einen Tag im Zirkus erlebt. Sie spielen an einem 5-Walzen-Slot mit 10 Gewinnlinien. Diese Gewinnlinien sind festgesetzt, daher spielen Sie immer an allen 10 Linien.

Während des Spiels erleben Sie einige der coolsten Soundeffekte, die im Hintergrund spielen, sobald Sie auf bestimmten Symbolen landen. Die Musik erinnert sofort an eine Zirkusaufführung.

Scatter & wilde Tiere

Das Symbol mit dem meisten Wirbel ist das Scatter-Symbol, welches ein Zirkuszelt zeigt. Sobald Sie drei oder mehr dieser Symbole erhalten, werden fünf Freispiele ausgelöst. Sollten Sie vier erhalten, werden zehn Freispiele aktiviert und mit fünf erhalten Sie 20 Freispiele.

Die Gewinne sind unglaublich, denn während der Freispielrunde setzen sich die Wild-Symbole fest und bedecken die ganze Walze. Sie werden wahrscheinlich bemerken, dass es viel mehr Wild-Symbole in der Freispielrunde als im regulären Spiel zu finden gibt. Das Zirkuszelt ist das Wild-Symbol des Spiels, doch es erscheinen ebenfalls Löwen, Elefanten und Zirkusdirektoren auf den Walzen.

Betreten Sie die Welt des Zirkus!

Bei diesem Spiel handelt es sich um einen der besseren Slots, denn World of Circus liefert Unterhaltung der Spitzenklasse. Jeder Moment an diesem Spielautomaten ist spektakulär und man wird schnell in die Welt der Akrobaten und Künstler entführt. Voller Farben und Action in höchster Qualität ist World of Circus eine Merkur-Veröffentlichung, die nicht enttäuscht!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » World Of Circus

World of Circus Slots

Have you ever been to a circus show? If you have then you are going to be very familiar with what we are talking about. If you haven’t, buckle in because it is going to be a wild time. What the circus represents is a form of entertainment that has transcended time unlike anything else, with it having the power to both entertain and astound.

Daredevil stunts, wild animals, and strange sights are often the call of the day and for the most part are not to be missed. Taking the can’t be contained thrill of the circus and bringing it into the online casino domain, World of Circus takes show business and makes it slot business.

Like a juggling knives, Merkur as a developer is no stranger to taking a risk. Going with an abstract theme, does World of Circus prove have the markings of another online slots smash hit?

Step right up and be amazed

World of Circus simply looks perfect on screen, as it looks to be stacked with goodies from top to bottom. Perfection doesn’t exist in this world, but the design of this game comes mighty close. Merkur made a perfect looking game because they executed the theme down to the very smallest detail.

The minute the game starts, you are treated to a very snazzy tune which lets you know the show is under way. There is a red background similar to the red tent that is often used in circus shows. The title is curated to appear circus like and the framework for the reels’ work in the same manner.

The symbols land on a spotlight, only emphasising the grand ordeal in place for this slot game. Action packed and providing a thrill ride in its own right, World of Circus ticks plenty of boxes from a design standpoint.

bookmark this

World of Circus

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Like the whip of a ringmaster

This is one of the better slots out there due to its user interface, as it was made with the intention of being a very accessible title. This accessibility will allow the player to play fast and loose, with plenty of action thrown into the mix for good measure. Games can happen very quickly within World of Circus, with there being very few doubts surrounding the speed of the game. The “Spin” button is right under the reels with the “Max Bet” button found to the left of it.

Under these buttons is a display that holds important information such as total deposit, bet, and wins. If you want to increase your bet slowly, you can do so with the button found on the bottom right of the screen. This button works in conjunction with the paytable for when you change your bet; the paytable values will change accordingly, which is a nice touch.

Tons of fun

World of Circus is a ton of fun to play, as it really does deliver all the thrill of a day at the circus. You will be playing a 5-reel slot with 10 paylines, these paylines are fixed, so no matter what you will be betting on all 10 lines.

While you play this game, you will get some of the coolest sound effects playing in the background when you land certain symbols. These sounds serve to hype up the moment just like you would expect at a circus show.

Scattered with wild animals

The symbol that gets the most hype in this game is the scatter symbol, which is the circus tent. If you manage to land three of these symbols, you get five free spins. If you land four you will get ten free spins, while if you land five you get 20 free spins.

These kinds of awards are insane because during the free spins round, the wild symbol becomes a stacked wild encompassing the entire reel when found. You may find yourself noticing that there is way more wilds in free spins mode than in the regular game. The circus tent is the wild symbol of this game, but it doesn’t take away from the lions, elephants, or ringleaders featured here.

Step into the World of Circus!

This is easily one of the better slot games out there, as World of Circus attempts to deliver a total entertainment experience. Every moment in this game is a spectacle and you can’t help but get caught up in the show. Rammed with colour and high quality action, World of Circus as a Merkur release simply doesn’t disappoint!

You've Won a Free Spin

 
SPIN