Sie sind hier: Home » Merkur » Wishing Tree

Wishing Tree Slots

Die chinesische Kultur ist für Slot-Spiele-Entwickler eine faszinierende Quelle der Inspiration. Wenn Sie auch nur ein bisschen Erfahrung als Spieler haben, wissen Sie, wie viele Spiele nach dem Vorbild dieser Jahrtausende alten Kunst entwickelt wurden. Merkurs Wishing Tree ist ein weiterer Video-Slot, der genau dasselbe versucht, mit Stil.

Wishing Tree ist uns dank seines lebhaften Universums und schönen Grafiken sofort ins Auge gefallen. Auf den ersten Blick sieht das Spiel wie eine komplexe Herausforderung aus, aber am Ende werden Sie sehen, dass Wishing Tree viel einfacher ist als es aussieht. Ob das Spiel mit Hinblick auf Gewinnmöglichkeiten etwas zu bieten hat, liegt bei Ihnen, also lassen Sie uns schauen, um was es bei Wishing Tree genau geht.

Reiner chinesischer Stil

Wishing Tree fokussiert sich auf die traditionellsten Elemente der chinesischen Kultur, zumindest mit Hinsicht auf das Äußere. Infolgedessen sind die Walzen golden umrahmt und auf einem leuchten roten Gemälde platziert, welches die Silhouette einer chinesischen Stadt zeigt. Die Tempel und Pagoden füllen fast den gesamten Hintergrund aus, mit einem einfachen Eingabe Balken direkt unter den Walzen.

bookmark this

Wishing Tree

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Ohne revolutionär zu sein, hinterlässt Wishing Tree einen guten ersten Eindruck. Die Merkur Spielentwickler blieben bei einem vorhersehbaren Motiv, waren aber dennoch imstande Wishing Tree ein sehr schönes Aussehen und gleichzeitig eine geschmeidige Walzenanimation zu verleihen. So weit, so gut, aber lassen Sie uns einen Blick auf das Spielverhalten werfen, bevor wir ein Fazit ziehen.

Erste Schritte auf den Walzen

Wishing Tree beinhaltet 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, mit einem kleinen Einsatzbereich von 0,20 bis 40 Credits pro Dreh. Bis jetzt nichts Außergewöhnliches, aber vergessen Sie nicht, das optionale Mini-Spiel zu probieren. Jeder Gewinn gibt Ihnen Zugriff auf eine Chance Ihren Gewinneinsatz zu verdoppeln. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist die Farbe der nächsten versteckten Karte richtig zu erraten. Ansonsten bietet Wishing Tree den klassischen Maximumeinsatz und automatischen Start der Runden.

Mit einer niedrigen Varianz und einem 96.08% RTP, kann Wishing Tree ziemlich dynamisch sein. Die Chancen ergeben, dass Sie anfangs viele kleine Geldpreise erzielen können, mit den höchsten Gewinnen außer Reichweite. Apropos Geldpreise, die Auszahlungstabelle des Spiels enthält viele schöne chinesische Schriftzeichen, welche eigentlich die klassischen Kartenspiel-Symbole sind. Glücksbringer und Trommeln bilden den Rest des Menüs mit einer 1.000-fachen Belohnung für den Glücklichsten unter Ihnen.

Die Merkur-Entwickler haben zur Unterstützung ein einzelnes Spezialsymbol hinzugefügt: den Wishing Tree. Dieses Symbol ist das Wild und verwandelt alle direkt angrenzenden Symbole sofort ebenfalls in Wilds. Diese Joker-Karten können den Platz eines jeden einfachen Symbols einnehmen und folglich Ihre Chancen, eine neue Gewinnkombination zu erzielen, erheblich erhöhen.

Zusätzliche Herausforderungen für High Roller.

Wishing Tree kann gerade wegen seiner einfachen Regeln sehr herausfordernd sein, aber wenn Sie eine noch größere Herausforderung suchen, schauen Sie sich Diamonds Of Fortune von Novomatic an. In einem sehr nostalgischen Universum, in dem es lediglich Juwelen auf den Walzen gibt, bietet dieses Spiel nur 10 Gewinnlinien, sowie eine sehr hohe Volatilität an. Ohne jegliche Hilfe eines Bonus, wird Diamonds Of Fortune Ihre Geduld testen.

Random Runner, welcher eine weitere Novomatic-Kreation ist, befindet sich irgendwo zwischen den beiden anderen genannten Titeln, zumindest was die Schwierigkeit betrifft. Mit 15 Gewinnlinien und einer durchschnittlichen bis hohen Varianz könnte dieses Spiel ein angemessener Kompromiss sein. Davon abgesehen, wer mag denn bitte nicht die guten klassischen Früchte-Spielautomaten?

Ein großartiger Start für ein Spiel, welches doch etwas knapp ausfällt.

Wishing Tree ist nicht genau die Art von Slot, die wir erwarteten. Dank seiner schönen Grafiken ist diese Merkur-Schöpfung als großer Erfolg gestartet. Das riesige sich ausbreitende Wild-Symbol ist ebenfalls ein netter Touch, dennoch fällt Wishing Tree in nahezu allen anderen Aspekten der Spielmechanik knapp aus, insbesondere im Hinblick auf die fehlenden anderen Bonusmerkmale.

Kurz zusammengefasst, Wishing Tree ist ein schöner und zugleich anspruchsvoller Slot, welcher ein ganzes Stück aufregender hätte sein können, zumindest nach unserer Einschätzung. Hardcore-Fans chinesischer Slots werden es dennoch versuchen wollen. Sollten Sie einer von ihnen sein, vergessen Sie nicht, dass Geduld und Beharrlichkeit der Schlüssel zum Erfolg in Wishing Tree sind.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Merkur » Wishing Tree

Wishing Tree Slots

Chinese culture is a fascinating source of inspiration for slot game developers. If you have even just a little experience as a gambler, you know just how many games have been designed to channel these many millennia of culture and art. Wishing Tree by Merkur is yet another video slot game that tries to do the same, in style.

Wishing Tree caught our eye right away thanks to its vibrant universe and beautiful graphics. At first sight, the game looks like a complex challenge, but in the end you will see that Wishing Tree is much simpler than it looks. Whether the game has enough to offer in terms of winning possibilities is up to you, so let’s see what Wishing Tree is all about here.

Pure Chinese Style

Wishing Tree focuses on the most traditional elements of Chinese culture, at least in terms of looks. As a result, the reels are framed in gold and placed over a bright red painting, showing the silhouette of a Chinese city. The temples and pagoda fill up almost the entire background, with a simple command bar right under the reels.

bookmark this

Wishing Tree

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Without being revolutionary, Wishing Tree does leave a good first impression. The Merkur developers stuck to a predictable theme but managed to give Wishing Tree a very beautiful look, and smooth reel animations to match. So far, so good, but let’s have a look at the gameplay before we draw any conclusion.

Getting Started on the Reels

Wishing Tree contains 5 reels and 20 paylines, with a small betting range going from 0.20 to 40 credits per spin. Nothing exceptional so far, but don’t forget to check out the optional mini game. Each win gives you access to it, with a chance to double your reward at stake. All you have to do is guess the colour of the next hidden card on the screen. Otherwise, Wishing Tree features the classic bet max and autoplay shortcuts as well.

With a low variance and a 96.08% RTP, Wishing Tree can be quite dynamic. Chances are that you will be able to score plenty of small cash prizes at first, with the highest rewards being somewhat out of reach. Talking about cash prizes, the game’s paytable contains beautiful Chinese characters, which are actually the classic card icons. Lucky charms and drums make up the rest of the menu, with a top reward of x1000 for the luckiest of you.

To help out, the Merkur developers have added a single special symbol: the Wishing Tree. This symbol is wild, and turns the ones immediately adjacent to it into wilds as well. These joker cards can take the place of any basic symbol, thus boosting your chances of scoring new winning combinations considerably.

Extra Challenges for High Rollers

Wishing Tree can be challenging because of its simple rules, but if you are looking for an even bigger challenge then check out Diamonds Of Fortune by Novomatic. In a very retro universe with only jewels on the reels, this game only has 10 paylines to offer and a very high volatility. Without any bonus to help, Diamonds Of Fortune is going to test your patience.

Random Runner, which is another Novomatic creation, is somehow in between the 2 other titles mentioned here as far as difficulty is concerned. With 15 paylines and an average-to-high variance, this game could be a decent compromise. Besides, who doesn’t love a good old fruit slot machine?

A Great Start for a Game That Still Falls Short

Wishing Tree is not exactly the kind of slot we thought it would be. This Merkur creation started off as a hit, thanks to its beautiful graphics. The giant expanding wild symbol is also a nice touch, but Wishing Tree still falls short in virtually all other aspects of the gameplay, especially due to its lack of other bonus features.

In a nutshell, Wishing Tree is a beautiful yet challenging slot game that could have been a lot more exciting, at least in our opinion. Hard-core fans of Chinese slot games will still want to give it a try. If you are one of them, remember that patience and perseverance are the keys to success in Wishing Tree.

You've Won a Free Spin

 
SPIN