Sie sind hier: Home » De » Merkur » Wags To Riches

Wags To Riches Slots

Wollten Sie schon immer einmal wissen, was die Frauen und Freundinnen von Reichen und Berühmten machen, wenn ihre Partner nicht dabei sind? Dann suchen Sie nicht weiter. Wags To Riches ist ein Video-Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien von Merkur Gaming, der Ihnen einen Einblick in das Luxusleben gibt.

Mit drei unabhängigen Bonusrunden, Super-Wild Abbildungen, die Gewinne verdoppeln, sowie einem maximalen Jackpot von 10.000 Münzen spart Wags To Riches nicht an Unterhaltung - ein Slot, der Spieler jeden Levels und Budgets begeistern wird.

Schwimmen Sie in Geld

Um Spielern die komplette Kontrolle zu überlassen, wie viel sie riskieren möchten, hat Merkur Gaming in Wags To Riches einen komplett veränderbaren Slot entwickelt. Dieser kann individuell hinsichtlich der aktiven Gewinnlinien und den Wetteinsätzen für die Linien verändert werden. Mit 1-20 verfügbaren Linien und Linien-Einsätzen zwischen $0,01 und $1, kann das Spiel mit einem maximalen Betrag von $20 pro Spielrunde gespielt werden.

Für diesen Wetteinsatz haben Spieler die Chance auf einen Gewinn in Höhe des 500-fachen Einsatzes, sobald fünf Jackpot-Abbildungen aneinandergereiht werden. Abgesehen davon gibt es viele reguläre Gewinne, die mit dem 2-fachen des Einsatzes starten, wenn zwei identische Symbole mit einem mittleren Wert gefunden werden. Jegliche Gewinne können mit den Super-Wilds verdoppelt werden, die Standardsymbole ersetzen.

Eine Anzahl an individuellen Scatter-Symbolen, die in Wags To Riches vorzufinden sind, aktivieren jeweils eine spezielle Bonusrunde, wann immer drei oder mehr Abbildungen auf dem Bildschirm auftauchen.

bookmark this

Wags To Riches

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Absolut fabelhaft

Wie man es bereits am Namen erkennen kann, fokussiert sich Wags To Riches auf die Superreichen und wie diese ihre Freizeit verbringen - und nach der Meinung von Merkur Gaming involviert dies Partys in Szene-Nachtclubs und extravagante Shoppingtouren! Zugegeben es ist ein Klischee, doch es wird humorvoll umgesetzt und geizt nicht an visuellen Grafiken.

Die Walzen an Wags To Riches sind mit Gold verziert, erscheinen mit einer pinken Stadtkulisse im Hintergrund und zeigen jede Menge Luxusgüter als die wertvollen Symbole des Spiels. Parfümflaschen, Einkaufstaschen und Sportwagen zusammen mit den bekannten Ass-bis-Zehn-Spielkarten. Jede Gewinnlinie löst eine kurze Animation für die unterschiedlichen Symbole aus, währenddessen die Auszahlungen berechnet werden.

Besonders bemerkenswert hinsichtlich der Grafiken sind die Disco-Inferno- und Einkaufsbonusrunden. Beide bringen den Spieler zu einem anderen Bildschirm mit neuen Abbildungen. Es zeigt sich eine beleuchtete Tanzfläche und eine Wag's Boutique. Beide fügen Abwechslung zu Wags To Riches hinzu und stellen sicher, dass bei Spielern keine Langeweile aufkommt, wenn sie auf die Walzen starren.

Geld, Geld und nochmals Geld

Wie zuvor erwähnt ist das Spielen an Wags To Riches recht abwechslungsreich dank der Präsenz von drei verschiedenen Bonusrunden. Die erste ist eine gewöhnliche Freispielfunktion, die aktiviert wird, sobald drei oder mehr Freispiel-Abbildungen auf den Walzen erscheinen. Abhängig davon, wie viele Symbole zu sehen sind, werden zwischen 50 und 200 Runden ausgelöst. Allerdings kann die Funktion nicht nochmals aktiviert werden.

Die anderen zwei Funktionen können während der Freispiele aktiviert werden und erscheinen, sobald drei oder mehr tanzende Mädels oder Einkaufstaschen-Symbole erscheinen. Die ersten Symbole bringen Spieler zu einem Disco-Inferno-Bonus, bei dem Sie aus Flächen auf dem Tanzboden auswählen können, um Gewinne zu entdecken. Danach endet die Funktion.

Die zweiten Symbole bringen Spieler zu einem neuen Set an Walzen mit dem Namen Wag's Boutique. Diese 3x3 Walzen haben 5 Gewinnlinien und zahlen Beträge aus, sobald drei identische Kombinationen erscheinen. Gewinne können endlos ausgelöst werden, bis ein nicht gewinnender Dreh das Spiel beendet.

Ein Leben in Luxus

Es ist schwer zu sagen, ob Wags To Riches aufgrund seiner "Girlie" Grafiken insbesondere für weibliche Spieler entwickelt wurde oder diese wegen seines etwas sexistischen Auftretens eher rebellieren lässt. Wenn man jedoch das Thema außer Acht lässt, dann kommt ein wirklich gutes Spiel zum Vorschein. Die Bonusrunden sind lukrativ und abwechslungsreich und die Super Wilds helfen gleichzeitig die Gewinne in die Höhe zu treiben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Wags To Riches

Wags To Riches Slots

If you’ve ever wondered what the wives and girlfriends of the rich and famous get up to when their partners aren’t around, look no further than Wags To Riches – a 5-reel, 20-payline video slot from the team at Merkur Gaming that will give you a taste of the high life.

Featuring three individual bonus rounds, super wild icons that double your wins and a maximum jackpot award of 10,000 coins, Wags To Riches is a game that spares no expense when it comes to keeping users entertained – and the upshot is a deeply engaging slot that is suitable for all bankrolls.

Splash the cash

In a bid to give players more control over how much money they wish to risk each spin, Merkur Gaming have made Wags To Riches a fully adjustable slot that can be customised in terms of both active paylines and the bet amount placed on each. With 1-20 lines available for the former and line bet sizes between $0.01 and $1, the game can be played up to a maximum wager of $20 per spin.

For this investment, players will not only have a shot at winning a massive 500x their total bet for matching five of the game’s jackpot icons, but will also be able to pick up a series of regular wins starting from 2x their line bet for hitting two-of-a-kind in any medium value symbol. Any regular winnings can also be doubled by the presence of super wilds, which substitute for all standard icons.

Beyond that, a number of unique scatter symbols also feature in Wags To Riches, with each one triggering a special bonus round whenever three or more icons appear anywhere on the gameboard.

bookmark this

Wags To Riches

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Absolutely fabulous

As you’ve probably gathered from the name, Wags To Riches focuses on the partners of the super wealthy and what they get up to in their free time – and in Merkur Gaming’s opinion, this involves throwing shapes at trendy nightclubs and going on impromptu shopping sprees! While it is admittedly a slightly clichéd theme, it is executed with good humour and plenty of graphical flourish.

The reels in Wags To Riches are trimmed with gold and appear on a pink cityscape background, with all manner of luxury items denoting the game’s higher value icons. Perfume bottles, shopping bags and sports cars all feature alongside the standard ace-through-ten playing card symbols, with winning paylines triggering a short animation for each different symbol as the payout is calculated.

Of particular note in terms of visuals are the slot’s Disco Inferno and Shopping Spree bonus rounds, both of which will transport players to a different screen with entirely new graphics. Featuring a light up dance floor in the former and a Wag’s Boutique in the latter, this adds considerable variety to the appearance of Wags To Riches and ensures players won’t get bored of staring at the standard reels.

Money, money, money

As mentioned earlier, the gameplay in Wags To Riches gains significant depth thanks to the presence of three very different bonus rounds. The first is your bog-standard free spins feature, which begins whenever three or more free spins icons appear on the main reels. Depending on how many icons are present, players can win between 50 and 200 turns, though this feature cannot be re-triggered.

The other two bonus features, however, can be triggered during free spins and are activated whenever three or more dancing girls or shopping bag symbols appear respectively. The first takes players to the Disco Inferno bonus screen, which is essentially a pick and click game where players advance through spaces on a dance floor until they uncover a cash prize, which ends the feature.

The second, meanwhile, takes you to an entirely separate set of reels known as the Wag’s Boutique. This 3x3 grid features 5 paylines and will award cash prizes whenever a three-of-a-kind combination appears, with winnings mounting up indefinitely until a non-winning spin brings the game to a close.

Life of luxury

Although it’s difficult to tell if Wags To Riches has been designed to attract female players with its “girlie” graphics or repel them with its slightly sexists stereotyping, the fact is that if you look beyond the theme there’s actually a pretty good game lurking underneath. The features are rewarding and varied and the presence of super wilds can really help boost your winnings in the regular base game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN