Sie sind hier: Home » De » Merkur » Vampires

Vampires Slots

Können Sie sich noch an die Zeit erinnern, als Vampire sehr beliebt waren? Es gab zahlreiche Filme und Medien rund um das Thema. Twilight, True Blood, The Vampire Diaries etc. haben die Welt im Sturm erobert.

Der Trend ist einfach so aufgetaucht und seitdem auch nicht mehr verschwunden. Immer noch im Mittelpunkt der Öffentlichkeit scheint es, als ob sich der Vampir-Kult auf ein brandneues Medium ausweitet. Der Grund hierfür liegt im neuen Casino-Slot "Vampires", der von dem beliebten deutschen Software-Anbieter Merkur entwickelt wurde.

Mit tonnenweise Unterhaltung im Gepäck kann diese brandneue Merkur-Veröffentlichung seinem blutsaugenden Ruf gerecht werden? Lesen Sie die Beurteilung und finden Sie es heraus.

Erleben Sie die Dunkelheit der Nacht

Es gibt keine Zweifel: Vampire machen sich großartig auf Bildschirmen und bieten eine unvergessliche Slots-Unterhaltung. Dieses Spiel fängt das Vampir-Thema beeindruckend ein und erweckt es mit seinem dunklen und schaurigen Design zum Leben. Sie können den blauen Mitternacht-Himmel über einem dunklen und üppigen Wald im Hintergrund betrachten.

Die Bäume lassen kein Leben erkennen, während die Wasserspeier im Gotik-Stil die Stein-Walzen überblicken. Die Wasserspeier sind im Detail ausgearbeitet und man kann alle Einzelheiten der Flügel sowie die Krallen betrachten, mit denen sie sich im Stein festhalten. Das Vampires-Logo oberhalb des Bildschirms sieht fantastisch aus. Das Blut tropft aus dem Buchstaben A und erinnert einen, welche Kreaturen hier zuhause sind.

Die Symbole des Slots beziehen sich auf das Thema und Spieler treffen auf zwei verschiedene Vampire, einen Trinkbecher, eine Burg und einen Dolch. Die restlichen Symbole bilden 10, J, Q, K und A in besonderer Schriftart ab. Der Gesamteindruck des Spiels ist fantastisch und ein großes Plus.

bookmark this

Vampires

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Kreaturen sind verdammt

Es gibt Casino-Slots mit einer Bedienoberfläche und es gibt Casino-Slots bei denen die Bedienoberfläche zur Spielunterhaltung beiträgt. Erraten Sie, was bei diesem Spiel der Fall ist? Falls Sie auf letzteres getippt haben, dann liegen Sie richtig.

Was macht das Spiel so einzigartig? Die Einfachheit. Es ist unkompliziert alle Bedienungen innerhalb Vampires auszuführen. Um Ihren Wetteinsatz zu verändern, müssen Sie entweder auf die "+" oder "-" Tasten klicken, um den Einsatz zu erhöhen oder zu verringern. Danach auf "Start" klicken und schon kann es losgehen.

Falls Sie aufs Ganze gehen wollen, klicken Sie auf "Max. Einsatz" auf der rechten unteren Seite des Bildschirms. Durch sein einfaches Spielen ist "Vampires" ein Slot, der viele Spieler begeistert.

Blutaussaugend…

Vampires ist ein 5-Walzen-Slot mit fünf Gewinnlinien und jeder Menge Action. Sobald man gewinnt, werden coole Animationen abgespielt, wie beispielsweise ein Fledermausschatten, der von den Buchstaben oder dem Trinkbecher fliegt, um zu zeigen was einen erwartet.

Es gibt weitere unterhaltsame Momente im Spiel. Das Spiel lässt einen Soundeffekt abspielen, sobald Spieler auf drei oder mehr Wild-Symbole treffen. Das Wild wird als Teen Vampir abgebildet. Es ist das wertvollste Symbol im Spiel, denn es vervollständigt Gewinnlinien und drei oder mehr dieser Freunde gewähren ebenfalls 15 Freispiele.

Beißen Sie hinein

Das Großartige an den Freispielen ist die Tatsache, dass das Wild-Symbol eine große Bedeutung hierbei aufweist. Sollte ein Wild in der Freispielrunde erscheinen, verwandelt es alle anderen Symbole, die in die Gewinnkombination involviert waren, ebenfalls in Wild-Symbole. Diese Verwandlungen können zu den größten Gewinnmöglichkeiten in Vampires führen.

Der blutsaugende Spaß mit Vampires!

Es sind Vampire anwesend - zwar nur auf der Oberfläche - doch lassen Sie sich nicht täuschen, der Slot hat jede Menge Fleisch zu bieten. Das Spiel versucht nicht durch außergewöhnliche Grafiken oder trickreiche Funktionen zu beeindrucken, es liefert stattdessen eine einfache und detaillierte Spielerfahrung. Der Spielablauf in Vampires ist fantastisch und Spieler werden von diesem Slot nicht genug bekommen können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Vampires

Vampires Slots

Do you remember at one time how popular vampires were? There were so many movies and media revolving around it. Twilight, True Blood, The Vampire Diaries and so on all took the world by storm.

Being honest, the trend just blew up out of nowhere and has showed no signs of slowing down. Remaining very much in the public eye, it seems that the vampire trend is heading into a brand new medium. This is because there is a new casino slot game called Vampires on the scene, arriving directly from popular German based developer Merkur.

Arriving with a truckload of hype in tow, will this brand new Merkur release live up to its blood sucking potential? Check out the review below to find out!

Stepping out into the darkness of the night

No doubt about it, Vampires looks great on screen, as it really does deliver a highly memorable visual slots experience. This game looks at the vampire theme and aims to bring it to life with a dark and gloomy design. You can see the midnight blue sky over a dark and thick forest in the background.

The tress lacks any signs of life, while the gothic styled gargoyles overlook the stone reels in thrilling fashion. The gargoyles have very fine details, as you can see the ridges of their wings and the claws that hold them to the stone. The Vampires logo on the top of the screen looks fantastic as well. You can see the blood drip off the A reminding you what creatures you are dealing with here.

The symbols in this slot go along with the theme in place, as you can see two different vampires, a chalice, a castle, and a stake. The rest of the symbols, which are 10, J, Q, K, and A, have Romanian style lettering. Overall, the game looks great, which is certainly a big plus.

bookmark this

Vampires

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Creatures of damned

There are casino slots that have a user interface and then there are casino slots that have user interfaces that improve the gambling experience. Can you guess which user interface this slot game holds? If you guessed the latter rather than the former then you guessed correctly.

What makes it so great? Well, the simplicity my friend. It is very easy to perform all the actions you want within Vampires. To adjust your bet, all you got to do is hit either the “+” or “-“ symbol in order to increase or decrease the total wager. Following that hit “Spin” and that’s it.

If you want to go full pedal to the metal as it were, you can hit “Max Bet” button that is found to the bottom right of the screen. Very simple to play, Vampires really does kick it up a notch in the user control stakes.

Sucking the blood

Vampires is a five-reel slot with five pay-lines with plenty of action found in-between. When you win, there are some of the coolest animations played, such as the bat shadow flying off from the letters or the chalice revealing what it truly holds.

There are other cool moments within this game, too. The game plays a sound effect hyping up a moment where you may land three or more wilds. The wild symbol in this game is what appears to be a Teen Vampire. This is the most rewarding symbol in the game, not only due to the fact he completes paylines, but also because 3 or more of these fellows gets you fifteen free spins.

Sink your teeth in

What’s great about these free spins is that the wild symbol has a huge impact when they are in effect. When you land the wild symbol in free spins portion of the game, it will transform all symbols that took part in that win into wilds as well. Those wilds will also transform other symbols, which can lead to some of the biggest payouts possible within Vampires.

The blood sucking thrills of Vampires!

Vampires presents, at least on the surface, a very simple premise, but don’t be fooled, as this game proves to be mighty meaty beneath the surface. This game really has no competition, as it doesn’t try to impress with fancy visuals or other gimmicks, simply delivering a detailed-focused playing experience instead. The gameplay with Vampires is simply fantastic and that’s what is going to keep bringing players back for more!

You've Won a Free Spin

 
SPIN