Sie sind hier: Home » De » Merkur » Triple Triple Chance

Triple Triple Chance Slots

Kennen Sie Merkur? Falls nicht, dann wird es jetzt Zeit. Merkur hat eine der größten Spielkollektionen und über die Jahre an großer Beliebtheit gewonnen.

Das Spiel "Triple Chance" begeistert viele Fans von klassischen Slots. Merkur hat sich aufgrund der Begeisterung gefragt "Was können wir für unsere Spieler besser machen?". Mit dieser Frage und viel Arbeit hat der Online-Softwareanbieter "Triple Triple Chance" entwickelt. Der Name des Titels hört sich etwas seltsam an, doch täuschen Sie sich nicht, Triple Triple Chance ist eine fantastische Fortsetzung der Slots-Reihe.

Mit jeder Fortsetzung stellt man sich die Frage, wie viel besser ist das Spiel gegenüber seinem Original. Hat Merkur Triple Chance verbessert oder nur eine enttäuschende Veröffentlichung mit einem anderen Namen herausgebracht? Lesen Sie diesen Bericht, um sich selbst ein Bild zu machen.

Ein neues Aussehen…

Triple Triple Chance unterscheidet sich hinsichtlich des Aussehens vom Original, doch das muss nichts Schlechtes heißen. Triple Triple Chance hat einen faszinierenden blauen Hintergrund, der etwas beruhigendes ausstrahlt.

Das Logo am oberen Bildschirm sieht fantastisch, knackig und detailliert aus und gibt einen Eindruck, um was es im Spiel geht.

Die Walzen sind groß und nehmen einen großen Teil des Bildschirms ein. Jede Walze ist einzeln, anstatt - wie gewöhnlich - in einem großen Feld angeordnet. Eine interessante Dynamik in diesem Spiel.

Dennoch ist Triple Triple Chance ein klassischer Slot im Herzen. Die Symbole erinnern an die Retro-Casino-Slots, wie Wassermelonen, Orangen, Glocken, Zitronen, Kirschen, Blaubeeren und Siebener. Klassisch, doch digital verfeinert, präsentiert Triple Triple Chance eine perfekte visuelle Ausstrahlung.

bookmark this

Triple Triple Chance

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

….mit der bekannten Spieloberfläche

Triple Chance hat eine großartige Benutzeroberfläche, daher ist es beruhigend zu wissen, dass diese auch im neuen Spiel beibehalten wurde. Triple Triple Chance spielt sich genauso gut wie das Original, wenn nicht noch besser.

Sie müssen keinen weiteren Bildschirm für die Bedienoberfläche öffnen und sich auch keine komplizierten Einstellungen merken. Sie können einfach Ihren Einsatz mit den unteren rechten Tasten setzen oder die "Max. Einsatz" Taste unter den Walzen betätigen.

Es ist kein Problem einen Überblick über die Gewinne zu behalten, denn alle Angaben werden am unteren Bildschirmrand angezeigt. Das Layout und die Bedienung an Triple Triple Chance ist einfach und effizient.

Heißen Sie einen alten Favoriten willkommen…

An Triple Triple Chance macht das Spielen aus verschiedenen Gründen Spaß. Sie spielen an einem 3-Walzen-Slot mit fünf Gewinnlinien, doch das ist noch nicht alles. Es gibt ebenfalls in dem Spiel die klassische Gamble-Funktion zu finden. Sobald Spieler gewinnen, können Sie an einem von zwei Gamble-Spielen in Form eines Kartenspiels oder einer Gewinnleiter spielen. Jedes dieser Spiele verspricht auf seine eigene Art Spannung, etwas was Sie nicht verpassen sollten.

….es kommt etwas Neues zum Vorschein

Die wieder auslösende Spielfunktion wird aktiviert, sobald sich eine komplette Gewinnlinie mit dem gleichen Symbol zeigt. Anstelle der in Triple Chance drei Möglichkeiten, haben Sie in diesem Spiel neun Chancen. Wie immer können Sie verdoppeln, solange Sie auf der grünen Seite des Rades landen. Je häufiger Sie gewinnen, desto mehr rote Felder kommen zum Vorschein. Hierdurch offenbart der Slot mehr Gewinne und macht Spaß!

Eine frische und dennoch bekannte Unterhaltung!

Triple Triple Chance ist einer der besten verfügbaren Casino-Slots - hieran besteht kein Zweifel! Merkur hat sich das Triple Chance Original gut angeschaut, um es zu verbessern, was am Endprodukt leicht festzustellen ist. Die Action ist schnell, spannend und Sie werden von den Klingeltönen bei Gewinnen begeistert sein.

Falls Sie das Gefühl haben nicht genug zu gewinnen, dann bieten sich Möglichkeiten die Beträge zu verdoppeln. Triple Triple Chance hat viele Funktionen, um Spieler stundenlang zu unterhalten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Triple Triple Chance

Triple Triple Chance Slots

Are you familiar with Merkur? If you’re not you should be. They have one of the widest array of games around, having gained in popularity over the years.

One of their games, Triple Chance, was loved by fans of classic slots. Merkur saw the attention it received and wondered “How could they make it better for their players?”. Taking this question and giving it real consideration, the online casino software devised Triple Triple Chance. The name of this title is a touch odd, but don’t be fooled, as Triple Triple Chance, at least on the surface, looks like a worthy sequel.

With any sequel that hits the shelves, the question of how much it has been able to improve on the original is always asked. So, did Merkur improve Triple Chance or did it release a rehash of the same game with a different name? Keep reading this review to get the true inside scoop!

A bold new look…

Triple Triple Chance has a different look than the original, but that isn’t necessarily a bag thing. Triple Triple Chance looks to use a mesmerising blue background that serves to make you feel relaxed.

The logo banner on top of the screen looks great, crisp, clean, and detailed enough to give you a glimpse into what this game is all about.

The reels are large, taking holding a big part of the screen in the process. Each of such operates own as its separate entity instead of being placed onto one big square, which is an interesting dynamic to say the very least.

Saying that, Triple Triple Chance still remains classic at heart. You can see the symbols that pay homage to classic casino slots, such as the watermelons, oranges, bells, lemons, cherries, blueberries and sevens. Classic yet digitally refined, Triple Triple Chance presents the perfect visual blend.

bookmark this

Triple Triple Chance

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

… with the same old user interface

Triple Chance had a great user interface, so it’s great to see that Merkur decided not to mess with a good thing in this new game. Triple Triple Chance plays just as great as the original, if not better.

You won’t have to access another screen for the user interface and you don’t have to memorise any complicated inputs, as all you need to do is set your bet with either the buttons at the bottom right of the screen or the “Max Bet” button which is located under the reels.

If you want to keep track of your winnings, no problem, as this game allows you to do that with display locate to the bottom of the screen. Overall, the layout and control system of Triple Triple Chance is both simple and efficient.

Bringing back an old favourite…

Triple Triple Chance is a blast to play for a whole multitude of different reasons. You will be playing a three-reel slot with five pay-lines, but that’s certainly not all. This is because they have brought back an old classic in the form of the “Gamble” feature. When you win, you will still have the option of two different “Gamble” games, that being the ladder or card options. Each of these games brings its own special thrill, something that is certainly not be missed out on.

… while also introducing a new face

The re-spin feature in this game which actives when you have a full payline of the same symbol. Instead of having three opportunities for re-spins like in Triple Chance, in this game you will have nine chances. As always, you will double up again and again as long as you continue to land on the green side of the wheel. The more you win on the re-spins, the more the red spaces start to take over. Overall, this makes the game that much more rewarding and that much more fun.

Fresh yet familiar excellence!

Triple Triple Chance is one of the best slot casino games around, of that there is very little doubt. Merkur looked at the original Triple Chance and have worked tirelessly to make it better, with it showing in the end product. The action is fast and furious, while you will love the ringing tunes that play overhead when you win.

If you feel you didn’t win enough, you will have your options in order to double up on your bottom line too. Wall to wall Triple Triple Chance has enough features to keep players hooked for hours on end!

You've Won a Free Spin

 
SPIN