Sie sind hier: Home » De » Merkur » Triple Chance

Triple Chance Slots

Jeder liebt Klassiker, egal ob als Filme, Lieder, Designs, Autos oder Stilrichtungen - alles mit einem nostalgischen Aussehen hat in 2016 viel Beachtung gefunden. Können Sie sich vorstellen, welche Slots die bekanntesten Stile der Welt zur Schau stellen? Falls Sie auf klassische Slots getippt haben, dann liegen Sie richtig.

Klassische Casino-Slots werden von Spielern weltweit geschätzt und viele Spieler trauern immer noch den Tagen dieser Spiele nach. Während einige Arten dieser Slots in den Hintergrund verschoben wurden, so gibt es eine kleine Anzahl an Entwicklern die klassische Slots in neuem Glanz präsentieren. Spielen Sie Triple Chance, ein brandneues Spiel von Merkur, welches einen unvergleichlichen Retro-Charme versprüht.

Kann diese neue Merkur-Veröffentlichung mithalten, wenn es zu unverwechselbarer Slots-Action kommt? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.

Retro, klassisch und nostalgisch

Triple Chance ist ein großartig aussehendes Casino-Spiel für vielerlei Gründe. Sobald sich das Spiel lädt, was sehr schnell vor sich geht, sieht man die Walzen mit einem großen Banner oberhalb des Bildschirms. Insbesondere die Walzen sehen sehr beeindruckend aus. Die Symbole stechen auf dem Bildschirm hervor, denn der Kontrast von den weißen Walzen auf einem roten Hintergrund erinnert an Supernova.

Es werden die klassischen Casino-Symbole, wie Wassermelonen, Blaubeeren, Orangen, Glocken, Zitronen, Kirschen und Siebener, abgebildet. Auf der linken und rechten Seite der Walzen zeigen sich Zahlen, welche den Gewinnlinien entsprechen. Wenn man sich das Thema des Spiels betrachtet, erkennt man das die Entwickler das klassische Gefühl traditioneller Slots auf praktische Weise umgesetzt haben.

bookmark this

Triple Chance

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Musik in den Ohren

Triple Chance ist ein Blickfang, doch hat es auch auf Audio-Seite einiges zu bieten. Sie werden zweifellos von dem Slot begeistert sein, wenn jede Gewinnrunde mit einem klassischen Klingeln oder triumphierenden Fanfaren eingeläutet wird.

Die Soundeffekte in Triple Chance geben dem Spiel ein weiteres authentisches Gefühl.

Bekannte Benutzeroberfläche

Ein Grund warum klassische Slots immer noch so beliebt sind, ist auf die einfache Bedienung zurückzuführen. Noch besser ist die praktische und unkomplizierte Bedienoberfläche. Triple Chance ist ein perfektes Beispiel hierfür.

Auf der unteren rechten Bildschirmseite kann man mit den "+" und "-" Tasten den Wetteinsatz bestimmen. Der maximale Einsatz liegt bei $10 und wird insbesondere Highroller freuen. Falls Sie auf die manuellen Einstellungen verzichten möchten, können Sie auf "Max. Einsatz" klicken. Daneben befindet sich die "Start" Taste und das ist auch schon alles, was Sie für das Spielen an Triple Chance wissen müssen.

Sind Sie mutig?

Sobald Sie an Triple Chance gewinnen, können Sie eines von zwei Gamble-Spielen aktivieren. Sie haben die Wahl zwischen einem "Kartenspiel" oder einer "Gewinnleiter". Für das Kartenspiel müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte richtig erraten, um Ihren Einsatz zu verdoppeln. Für die Gewinnleiter ist der richtige Zeitpunkt eines Mausklicks notwendig, um die Leiter zu großen Gewinnen hinaufzuklettern.

Spielen & Gewinnen

Sie werden sich bestimmt fragen, wie sich Triple Chance im Vergleich zu anderen Online-Slots bewährt. Wenn ein Spiel den klassischen Regeln folgt, dann muss es etwas besonderes aufweisen, um sich aus der Masse an anderen klassischen Spielautomaten herauszustellen.

Triple Chance verfügt über das gewisse Etwas, um neben dem klassischen Gefühl einige Besonderheiten zu bieten. Sobald sich der komplette Bildschirm mit einem Symbol bedeckt, kommt eine spezielle Funktion zum Vorschein. Die Walzen können entweder auf einem von drei "Geheimnissen" landen oder stoppen. Falls Sie auf einem "Geheimnis" landen, gewinnen Sie nochmals den Betrag. Dies geht solange weiter, bis Sie auf Stopp landen. Somit haben Sie viele zusätzliche Gewinnmöglichkeiten, große Beträge abzuräumen.

Dreifache Chance zum Ruhm!

Ist Triple Chance eine bahnbrechende Veröffentlichung? Wahrscheinlich nicht, doch es ist unbestreitbar, dass in diesem Spiel viel Unterhaltung steckt. Falls Sie auf der Suche nach Retro-Action sind, dann ist Triple Chance genau das Richtige für Sie.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Triple Chance

Triple Chance Slots

Everyone loves a classic, whether it is classic movies, classic songs, classic looks, classic cars, or classic style, anything with nostalgic touch seems to be receiving plenty of attention during 2016. Do you know what games have one of the most recognisable styles in the world? If you guessed classic casino slots, then you are correct.

Classic casino slots are a staple for gamblers all over the world, with plenty players still reminiscing about the games of days gone by. While to some these types of games have been placed on the backburner, there are a small number of developers that are striving to put classic slots back under the spotlight. Enter Triple Chance, a brand new game from Merkur that comes complete with a distinct retro-touch.

Joining the hunt as far as slots action is concerned, does the new Merkur release prove to be up to code? As they say, there is only one way to find out!

Retro, classic, and nostalgic

Triple Chance is a great looking casino slot game for a number of different reasons. When the game loads, which it does very quickly we must add, you will see the reels centre screen with a big banner located at the top of the screen. Speaking on the reels specifically, they really do look great. You will love how the symbols “pop” off the screen, as there is a sharp contrast of the white reel and the fiery red background that looks like a supernova.

You will see the classic casino symbol slots such as watermelons, blueberries, oranges, bells, lemons, cherries, and sevens used as icons. The left and right of the reels hold the numbers, which correspond to the pay-lines. When you evaluate the theme of this game, it becomes clear the developers captured the classic feel of traditional slots play in practically every sense.

bookmark this

Triple Chance

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Music to your ears

Triple Chance proves to be a visual delight, but the game also packs an audio punch to boot. You are going to enjoy this casino slot without a shadow of a doubt, as when you win, you will hear some classic ringing or some very triumphant fanfare in the background.

By no means epic, it must be said that the audio elements within Triple Chance give the game that added touch of authenticity.

User interface of old

Classic slots are some of the best slots around, as what they do best is keep things basic. What makes them even better is having a very intuitive and simple user interface. Triple Chance follows this rule to a tee.

On the bottom right of the screen, there is a a button where you can adjust your bet with a “+” and “-“ symbol. The max bet is up to $10, which will certainly appease high rollers. If you don’t want to get involved with that and want to go straight up to the max, you can hit the “Max Bet” button. Next to that is the “Spin” button and when it comes down to it that is pretty much all you need to know in order to play Triple Chance effectively.

Braving the gamble

When you win within Triple Chance there are two gamble games available for you to play. You can play “Gamble Card” or “Gamble Ladder”. Gamble Card involves guessing the right colour of the face down card in order to double up on your bottom line. Gamble Ladder involves correctly timing your mouse clicks in order to climb the ladder and ascend into big wins territory.

Re-spin to win

So you may be wondering, how does Triple Chance shine when weighed up against competing online slots title? If a game is going to follow the classic route, it needs to do something to improve on it otherwise its lumped in with all the other classic imitators floating around the online casino landscape.

Triple Chance does provide that special something in order to advance the classic genre. When you manage to land a full screen of one symbol, there is a re-spin feature that comes into effect. This feature involves spinning a wheel which can land on either one of three mysteries or stop. If you land on a mystery, you win the same amount again. This can continue until you hit stop, giving you plenty of additional chances to win big.

Triple Chance for glory!

Is Triple Chance a groundbreaking release? Probably not, but there is no denying the sheer amount of entertainment that this game brings to the table. If its retro inspired action that you after, then there is no denying that Triple Chance is a top pick.

You've Won a Free Spin

 
SPIN