Sie sind hier: Home » De » Merkur » Treasure Bay

Treasure Bay Spielautomat

Schließen Sie sich dem Merkur Gaming Team bei einem Abenteuer in Treasure Bay an. Hierbei handelt es sich um einen 5-Walzen-Slot mit 50 veränderbaren Gewinnlinien, mit denen Spieler einen Jackpot in Höhe des 1.000-fachen ihres Einsatzes landen können.

Mit vielen Gewinnkombinationen und mehr Gewinnlinien als gewöhnlich, haben Spieler höhere Gewinnmöglichkeiten dank der ersetzenden Wildsymbole und einer Bonusfunktion, in der 10 Freispiele für schwindelerregende Gewinne sorgen können.

Gewinne Ahoi

In typischem Merkur Gaming Stil ist Treasure Bay ein veränderbarer Slot - im weitesten Sinne des Wortes. Spieler haben die Möglichkeit die Anzahl der Gewinnlinien für eine Spielrunde zu wählen. Die Optionen sind: 1, 10, 20, 30, 40 oder 50 - somit ist die Auswahl recht beschränkt.

Die Wetteinsätze in diesem Spiel reichen von $0,01 bis zu $0,40 und es kann von $0,50 bis zu maximal $20 pro Spielrunde gespielt werden. Spieler können einen bis zu 1.000-fachen Jackpot erhalten, sobald fünf schwarze Segelschiffe auf einer Gewinnlinie erscheinen und die Auszahlungen starten mit dem 5-fachen des Einsatzes.

Darüber hinaus gibt es nicht viel, was Spieler über Treasure Bay wissen müssen. Auszahlungen werden normalerweise für drei identische Symbole gewährt - mit der Ausnahme der zuvor erwähnten Schiffe, die ebenfalls für ein Paar auszahlen - und Wilds können andere Symbole (außer das Schatzkisten-Scatter) ersetzen. Das Scatter löst die Bonusfunktion aus und belohnt mit einem 250-fachen Linien-Einsatz.

bookmark this

Treasure Bay

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Holen Sie sich keinen Sonnenbrand

Mit einem Piraten-Thema ist es keine Überraschung, dass sich Treasure Bay an einem verlassenen Strand mit Seesternen und plätschernden Wellen abspielt. Die Walzen selbst sind weiß abgebildet - erinnern an das Pergament einer Schatzkarte - während die Symbole alle typischen Piraten-Abbildungen zeigen, wie beispielsweise Kompasse und Papageien.

Das zuvor erwähnte Schiff ist das wertvollste Symbol im Spiel, während die Kapitänin als Wild-Symbol Gewinnlinien vervollständigen kann. Darüber hinaus gibt es nur die gewöhnlichen Kartensymbole von Ass-bis-Zahl zu entdecken und die großflächige gelbe und weiße Farbpalette gibt dem Spiel eine eher ausgewaschene Ausstrahlung.

Jede Gewinnkombination wird mit einer kurzen Animation für jedes Symbol begrüßt, während ein flotter Piraten-Sound große Gewinne ankündigt. Die Bonusrunde hat eine eigene Hintergrundmusik, doch im allgemeinen ist das Spiel nicht wirklich außergewöhnlich hinsichtlich seinen Grafiken und Soundeffekten. Und das Thema von Treasure Bay haben wir bereits in vielen anderen Slots vorgefunden.

Die Beute lockt…

Treasure Bay punktet mit seiner großzügigen Bonusfunktion. Diese wird ausgelöst, sobald drei oder mehr Schatzkisten-Symbole irgendwo auf dem Bildschirm erscheinen. Spieler werden mit einem 250-fachen Linien-Einsatz und 10 zusätzlichen Freispielen belohnt.

Das alles hört sich bis jetzt sehr gewöhnlich an. Doch aufgepasst: Während der Freispiele werden alle Wilds zu Stacked Symbolen auf den fünf Walzen des Slots, somit können Gewinne schnell und oft auftauchen. Die große Anzahl an Wilds während der Bonusrunde in Verbindung mit den vielen Gewinnlinien resultieren in Gewinnen in fast jeder Spielrunde und können das Guthaben beträchtlich aufstocken.

Wie in den meisten Merkur Gaming Slots können alle Gewinne des Hauptspiels oder der Freispielrunde in einem Gamble-Spiel gesetzt werden. Spieler müssen hierfür die Farbe der Karte richtig erraten, um ihre Gewinne zu verdoppeln. Sollten Sie mit Ihrer ersten Antwort falsch liegen, halbiert sich der Preis. Jede darauffolgende falsche Antwort lässt Sie mit leeren Händen hervorgehen. Ein risikoreiches Spiel, wenn es regelmäßig zum Einsatz kommt.

Vergrabene Schätze

Auf den ersten Blick scheint es nichts außergewöhnliches an Treasure Bay zu geben, doch sobald man einige Male die Bonusfunktion aktiviert hat, wird viel verstecktes Potential in dem Slot ersichtlich und große Gewinne rollen schnell heran. Um alle Vorteile auszuschöpfen, sollten Spieler immer alle 50 Gewinnlinien aktiv halten, was sich auf die Dauer als recht teuer herausstellen kann.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Treasure Bay

Treasure Bay Slot Machine

Join the team at Merkur Gaming for another high seas adventure in Treasure Bay, a 5-reel, 50-adjustable payline slot that gives players the chance to land a maximum jackpot of 1,000x their bet.

Featuring more winning combinations and a greater number of paylines than the vast majority of titles in the studio’s video slot catalogue, Treasure Bay provides even more value to players courtesy of substitute wilds and a bonus feature in which 10 free spins can net you some swashbuckling wins.

Wins ahoy

In typical Merkur Gaming fashion, Treasure Bay is an adjustable slot in the loosest sense of the word. Though players are able to choose the number of paylines that they want to be active each spin, their options are confined to 1, 10, 20, 30, 40 or 50, meaning it’s actually a fairly restrictive selection.

Betting amounts in the game range from $0.01 at the lowest level up to $0.40 at the top end, so the slot can effectively be played from $0.50 to $20 per spin with the maximum number of paylines enabled. For their investment, players will get a shot at a 1,000x regular jackpot that is awarded whenever five black-sailed ships appear on a valid payline, with regular prizes starting at 5x your bet.

Beyond that, there’s really not much players need to know about Treasure Bay. Payouts are usually awarded for three-of-a-kind – with the exception of the aforementioned ships, which pay for any pair – and wilds can be substituted for any regular symbol other than the treasure chest scatter. This icon is used to trigger the game’s bonus feature and also awards a payout of 250x your line bet.

bookmark this

Treasure Bay

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Sun-baked

Given its pirate-based theme, it should come as no surprise that the setting for Treasure Bay is a deserted beach complete with starfish and lapping waves. The reels themselves are an off-white colour – giving the impression of a weathered parchment or treasure map – while the symbols that decorate them are comprised of stereotypical pirate iconography such as compasses and parrots.

The aforementioned ship is the game’s highest value icon, while a female captain is the wild symbol that can be used to complete additional winning paylines. Unfortunately, beyond these unique icons the game reverts to type by adopting the standard Ace-through-Ten playing card symbols and the largely yellow and white colour palette actually gives the game a bit of a washed-out appearance.

Winning combinations are greeted with a short animation for each unique symbol, while a jaunty pirate jingle is used to signify any big wins. The bonus round also features its own piece of background music, but overall there is nothing particularly ground-breaking about either the graphics or audio in Treasure Bay and the theme is nothing we haven’t seen before in other slots.

Booty call

Where Treasure Bay does excel, however, is in its hugely generous bonus feature. Triggered whenever three or more treasure chest scatter symbols appears anywhere on the gameboard, players are first rewarded with a prize of 250x their line bet and then given 10 additional free spins.

While that all sounds pretty standard so far, during these free spins all wild symbols become stacked on each of the game’s five reels, meaning wins are both incredibly easy to come by and often highly rewarding. Indeed, the sheer number of wilds on the board during this feature combined with the large number of paylines results in wins virtually every spin and can seriously boost your winnings.

As is the case with most Merkur Gaming slots, all winnings in either the base game or the free spins can be gambled in a special pick feature, with players able to double their prize for each correct guess. While the first pick will halve your prize if you choose incorrectly, any subsequent wrong answers will result in you walking away empty-handed, making it a risky feature to use regularly.

Buried treasure

While at first glance there’s nothing particularly mind-blowing about Treasure Bay, once you’ve activated the bonus feature a few times you’ll soon discover that there’s a tonne of hidden value in the slot and big wins are relatively easy to come by. In order to take advantage of this fact, however, players will want to always have all 50 paylines active, meaning it can be an expensive game to play.

You've Won a Free Spin

 
SPIN