Sie sind hier: Home » De » Merkur » Team Action

Team Action Slots

Es scheint heutzutage, dass jedes Fernsehprogramm einen neuen Superheldenfilm anpreist - und dieser Trend hat sich ebenfalls in der Welt von Online-Slots bemerkbar gemacht.

Eine weitere Zugabe in der ständig zunehmenden Reihe an Superhelden-Slots ist "Team Action" von Merkur Gaming, ein teilweise veränderbarer 5-Walzen-Slot, der die Abenteuer der Fantastischen Fünf abbildet, wenn sie Kriminalität bekämpfen und Spielern zu großen Jackpot-Gewinnauszahlungen verhelfen.

Mit viel Krach

Wie bereits oben erwähnt ist Team Action ein teilweise zu veränderbarer Slot, der mit verschiedenen Gewinnlinien gespielt werden kann - Spieler können zwischen 5 und 10 Linien wählen. Die Einsätze variieren zwischen 5-100 Münzen pro Gewinnlinie in der bevorzugten Währung. Somit können Spieler mindestens 25 Münzen bis zu einem maximalen Betrag von 1.000 Münzen pro Spiel setzen.

Mit dieser Investition haben Spieler die Chance auf einen Jackpot in Höhe eines 600-fachen Linien-Einsatzes. Dieser Betrag kann verdoppelt werden, sobald ein Wild-Symbol bei der Vervollständigung der Gewinnkombination hilft. Diese Regel gilt für alle mittel- und niedrigauszahlenden Symbole im Spiel. Somit kann das Wild jegliche Gewinne in die Höhe treiben.

Das Wild ist ebenfalls das Scatter-Symbol und löst die Freispielrunde aus, in der Spieler 8, 15 oder 25 Freispiele ergattern können. Diese verfügt über spezielle Regeln, um den Bonus noch lukrativer werden zu lassen (mehr hierzu später). Abgesehen davon ist Team Action ein einfacher Slot, ohne zusätzliche Bonusrunden und nur zwei veränderbaren Tasten, die bedient werden müssen.

bookmark this

Team Action

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Team-Transformation

Aufgrund des Spieltitels ist es nicht verwunderlich, dass sich das Thema von Team Action um das Leben von fünf Superhelden dreht. Sie sind normale Bürger bei Tag und verwandeln sich in maskierte Ordnungshüter bei Nacht. Diese Verwandlung wird durch spezielle Symbole während der Bonusrunde abgebildet.

Somit hat das Spiel insgesamt 10 individuelle Symbole - die fünf Mitglieder von Team Action im Alltag und als Superhelden-Transformation. Der Rest der Symbole zeigt die gewöhnlichen König-bis-Neun Kartensymbole und ein spezielles Scatter-Symbol, welches vom Teamlogo "TA" abgebildet wird.

Der Hintergrund des Spielautomaten offenbart die Skyline einer fiktionalen Stadt mit zukunftsträchtigen Gebäuden, während spezielle Animationen die gewinnenden Linien begrüßen. In der Bonusrunde zeigen die Animationen die fünf Superhelden in Action und fügen dem Slot einiges an visueller Unterhaltung hinzu. Die Musik ist fetzig und passt sich perfekt dem Thema des Slots an.

In einem Team hat Egoismus keinen Platz

Die einzige Bonusrunde in Team Action ist eine Freispielfunktion, die mit drei oder mehr "TA" Scatter-Logos - unabhängig der Walzen-Position - ausgelöst wird. Danach werden die Gewinne für jede Gewinnkombination, in die das Logo involviert ist, verdoppelt und weiterhin erhalten Spieler 8, 15 oder 25 Freispiele - die Anzahl hängt von den erscheinenden Scatter-Symbolen ab.

Sobald die Freispiele beginnen, legen alle Symbole ihre Masken an und werden zu Team Action Superhelden. Die Ausstrahlung des Spiel verändert sich hinsichtlich des Designs und Spieler können ihre Gewinne aufstocken. Alle Superhelden können sich gegenseitig ersetzen und alle Kombinationen aus drei oder mehr Team Action Mitgliedern resultieren in einem Gewinn, unabhängig der Position.

Dies kann sich in angemessen Gewinnen auszahlen, denn die Hälfte der Spielsymbole verwandeln sich in Wilds. Daher sollten Spieler die maximalen 10 Gewinnlinien aktiviert halten, um alle Vorteile auszunutzen. Alle Superhelden-Symbole haben die höchsten Gewinnwerte während des Hauptspiels und der Freispiele und die Chancen stehen gut den Hauptpreis des Spiels in Höhe des 600-fachen Einsatzes abzuräumen.

Zeit für Superhelden

Auch wenn Team Action sich an das einfache Merkur Gaming Spielen hält, so ist er dennoch dank der lukrativen Bonusrunde sehr unterhaltsam. Die Funktion wird regelmäßig ausgelöst und kann Gewinnauszahlungen von Spielern drastisch steigern. Somit stehen die Chancen gut, große Gewinne mit relativ kleinen Einsätzen abzuräumen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Team Action

Team Action Slots

It seems that you can’t turn on the TV these days without witnessing the trailer for a new superhero blockbuster – and this growing trend has now also worked its way into the world of online slots.

Indeed, another new addition to the ever-expanding canon of superhero slots is Merkur Gaming’s Team Action, a semi-adjustable 5-reel slot that follows the adventures of a custom-designed fantastic five as they tackle crime and help you battle your way to some epic jackpot prize payouts.

Crash, bang, wallop

As mentioned above, Team Action is a semi-adjustable slot in that although it can be played with a varying number of paylines enabled, players are restricted to choosing between 5 and 10 only. Bet sizes vary from 5-100 coins per payline in the denomination of the country you’re playing from, meaning the slot can be enjoyed from a minimum of 25 coins all the way up to 1,000 coins per spin.

For that investment, players will have a shot at landing a top regular jackpot of 600x their line bet, with that figure being doubled whenever a wild symbol is used to help complete the winning payline. This rule is expanded to all medium and low value symbols in the game, meaning the presence of wilds significantly boosts your expected winnings throughout and reduces variance.

The wild itself is also a scatter symbol that triggers a free spins feature where players can earn 8, 15 or 25 extra turns, with special rules also applying to make this bonus more profitable (more on this later). Aside from that, Team Action is a fairly straightforward slot to play, with no other additional bonus rounds for players to learn and only two adjustable buttons that really need to be considered.

bookmark this

Team Action

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Team transformations

Given the slot’s title, it’s not a big shock that the theme of Team Action revolves around the lives of five superheroes. Though normal citizens by day, they transform into masked vigilantes by night – and this fact is reflected by special symbols on the reels which depict this during the bonus round.

In effect, this gives the game 10 unique symbols – the five members of Team Action in their ordinary garb and their superhero alter egos – with the rest of the line-up being padded out by the regular King-through-Nine playing card symbols and a special scatter symbol featuring the team’s “TA” logo.

The slot’s background features the skyline from a fictional city complete with towering futuristic-looking buildings, while special animations are used to announce winning paylines. During the bonus round these animations feature the game’s five superheroes kicking ass and really add a visual punch to the gameplay, while the music featured is also suitably rousing for a slot of this nature.

No “I” in “Team”

The sole bonus round in Team Action is a free spins feature that is activated whenever three or more “TA” logo scatter symbols appear anywhere on the gameboard. When this happens, not only will your winnings be doubled for any active payline that the logo helps complete, but you’ll also receive 8, 15 or 25 free spins – with this number being based on how many scatter symbols are featured.

When free spins begin, all unique symbols don their masks and become the titular Team Action superheroes, creating an entirely different aesthetic and helping players boost their winnings. This is achieved due to the fact that all superhero icons can now be substituted for each other, meaning any combination of three or more Team Action member results in a win, regardless of the line-up.

Naturally this can result in some pretty epic wins as it essentially turns half of the game’s symbols into wilds, so players will want to have the maximum 10 paylines active to take full advantage. All superhero symbols are worth the maximum prize amount during both the base game and the free spins, so this is significantly boosts your chances of landing the game’s top prize of 600x your bet.

Time for heroes

Although Team Action is very much in keeping with Merkur Gaming’s simple, gameplay-driven approach to slot machines, it is still a very engaging game due to its lucrative bonus round. This feature comes around often enough to have a significant bearing on the slot’s Return To Player statistics, making it a great title to boost your bankroll on without making too big of an investment.

You've Won a Free Spin

 
SPIN