Sie sind hier: Home » De » Merkur » Sevens Kraze

Sevens Kraze Spielautomat

Sevens Kraze ist ein neuer Spielautomat von Merkur Gaming, der modernes Spiel mit einem zeitlosen, klassischen Design verbindet. An diesem 5-Walzen Frucht-Slot mit 10 Gewinnlinien können Spieler eine Vielzahl an köstlichen Frucht-Symbolen aneinanderreihen, um den Jackpot von 1.000 Credits zu gewinnen. Das Spiel hat beeindruckende, detaillierte Grafiken, nicht zu vergessen die Bonusfunktionen mit Freispielen und Wild-Gewinnen.

Ein moderner Klassiker

Moderne Slots kommen in allen Formen und Größen mit neuen Themen und extravaganten Bonusfunktionen. Manchmal vergisst man dabei, dass Spielautomaten einmal nur aus einem einfachen Set aus Walzen mit standardmäßigen Frucht-Symbolen auf einer Gewinnlinie bestanden haben.

Man kann heute diese Vintage-Einarmbanditen in landbasierten Casinos finden und es ist ebenfalls eine Vielzahl in Online-Casinos verfügbar. Bei diesem Spielautomaten handelt es sich nicht nur um einen einfachen Klassiker. Er strahlt authentischen Charme aus und verbindet diesen mit Spielfunktionen und dem visuellen Flair eines Video-Slots.

Spieler können auf den Walzen die üblichen klassischen Früchte erwarten, wie Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Pflaumen, Orangen und Zitronen sowie ein paar Sterne und die Glückszahl 7. Diese Symbole sind jedoch nicht im gewöhnlichen 2D-comicartigen Design abgebildet, denn alle wirken glänzend und realistisch - man möchte fast hineinbeißen, so echt wirken sie. Sobald eines der Symbole in eine Gewinnkombination involviert ist, führt es einen kleinen Tanz auf und wird mit Licht beleuchtet, um wirklich einen Blickfang darzustellen.

bookmark this

Sevens Kraze

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Überfluss an Boni

Neben den schönen visuellen Effekten bietet dieser klassische Slot weiterhin einige Bonusfunktionen dank der zwei nicht fruchtigen Symbole - dem Stern und der Sieben. Das 7er-Symbol ist das Wild-Symbol und hilft Spielern beim Vervollständigen von Gewinnkombinationen, indem es andere Frucht-Symbole ersetzt.

Der Stern kann nicht vom 7er-Symbol ersetzt werden, da es das Scatter-Symbol im Spiel ist und nicht auf einer bestimmten Walzen-Position erscheinen muss, um Gewinne auszuzahlen. Spieler erhalten 2x, 5x, 10x und 50x Multiplikatoren, sobald zwei, drei, vier oder fünf auf einer beliebigen Walzen-Position auftauchen. Weiterhin aktivieren drei oder mehr der Scatter-Sterne 15 Freispiele. Es gibt keine komplizierten Funktionen während der Freispiele, außer zusätzliche Wild-Siebener als gestapelte Symbole für ein noch höheres Gewinnpotential.

Ein Slot mit Strategie

Hinsichtlich des Spiels müssen Spieler sich ein bisschen mehr Gedanken als an einem gewöhnlichen Einarmbanditen machen. Spieler können die Anzahl an Gewinnlinien wählen - folgende Optionen stehen zur Auswahl: 1, 3, 5, 7 und 10. Weiterhin kann aus einer Reihe an verschiedenen Wetteinsätzen pro Linie gewählt werden, diese reichen von 0,01 Credits bis zu 1,00 Credit. Daher gibt es viel Raum mit verschiedenen Strategien zu spielen. Der Mindesteinsatz beträgt 0,01 und steigert sich bis zu einem maximalen Betrag von 10,00 Credits.

Es ist wichtig zu wissen, wie viel man auf einer aktiven Gewinnlinie gesetzt hat, denn alle Gewinne in Sevens Kraze werden mit Linien-Einsatz-Multiplikatoren ausgezahlt (außer das Scatter). Der höchste Linien-Einsatz-Gewinn hat einen 1.000-fachen Multiplikator, sobald fünf identische Siebener auf einer Gewinnlinie erscheinen. Alle anderen Gewinne sind in unterer Tabelle aufgeführt:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
Kirsche
Kein Gewinn
10x
30x
50x
Erdbeere
Kein Gewinn
10x
30x
50x
Himbeere
Kein Gewinn
10x
30x
50x
Pflaume
Kein Gewinn
20x
50x
100x
Orange
Kein Gewinn
20x
50x
100x
Zitrone
Kein Gewinn
20x
50x
100x
Trauben
10x
50x
100x
300x
Wassermelone
10x
50x
100x
300x
7 (wild)
20x
100x
300x
1,000x

Spieler haben die Möglichkeit kleinere Gewinne auf bis zu 140 Credits, mit Hilfe von zwei Gamble-Spielen, zu steigern - ein "Doppelt oder Nichts" Kartenspiel oder ein einzigartiges Gewinnleiter-Spiel mit steigenden Gewinnbeträgen.

Perfekt für abenteuerliche Retro-Fans

Sevens Kraze von Merkur Gaming bietet eine erfrischende Neuheit des klassischen Spielautomaten. Es wird Sie nicht mit außergewöhnlichen Bonusfunktionen umhauen, doch er gibt Retro-Fans die Chance einen Video-Slot zu spielen, ohne auf das zeitlose Design von Frucht-Spielautomaten zu verzichten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Sevens Kraze

Sevens Kraze Slot Machine

Sevens Kraze is a new slot machine by Merkur Gaming which puts a modern spin on an all time classic design. This 5-reel fruit machine has 10 paylines upon which players can line up a variety of delicious fruit symbols, with wins that culminate in a modest jackpot of 1,000 credits. The game boasts some impressively detailed graphics, not to mention a couple of standard-issue bonus features with free spins and wild wins.

A Modern Classic

Modern slot machines come in all sorts of shapes and sizes with novelty themes and extravagant bonus features. In fact, it's sometimes easy to forget that slot machines used to be nothing more than a simple set of spinning reels with some basic fruit icons which would land upon a solitary payline.

You can still find those vintage one-armed bandits in land-based casinos today, and you'll even find plenty of them recreated for the online betting market. This slot machine isn't quite a bona-fide classic, but it does take much of the same aesthetic charm and mingle it with some of the gameplay features and visual flair of a video slot.

So, on the reels players can expect to see a whole range of classic fruit icons such as cherries, strawberries, raspberries, plums, oranges and lemons as well as a few stars and lucky 7s thrown into the equation. However, these symbols aren't just your everyday 2D cartoon-like images, because they are rendered in a contemporary style to look all shiny and realistic – almost good enough to eat. Pus, every time that one of these symbols in involved in a winning combination, it will be perform a little bouncy jig and will be glossed over with light for some subtle eye-catching action.

bookmark this

Sevens Kraze

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bonus Bonanza

As well as bringing some snazzy visual effects to the table, this classically inclined slot machine also offers up a couple of special bonus features courtesy of its two non-fruit icons – the star and the big lucky 7. First of all, the 7 icon acts as a wild symbol, meaning that it will help punters to achieve wins by substituting for all fruit icons.

The star symbol cannot be replaced by the wild 7 for the fact that it is a scatter symbol which doesn't need to appear on any paylines to offer prizes. In fact, spinners can find total bet multipliers worth 2x, 5x, 10x and 50x whenever two, three, four or five appear in any position on the reels. On top of that, anytime that three or more of these starry scatters appear on the reels, players will be treated to 15 free spins of the reels. There aren't any overly complicated gimmicks involved in these free games, but there will be more wild 7 icons available in stacked formations for bigger potential wins.

A Slot with Strategy

When it comes to spinning this fruity slot machine, players will have to put a little bit more thought into it than they might with a good old simple one-armed bandit. That is because punters can choose to play with a variety of different paylines, with options of 1, 3, 5, 7 and 10. Plus, the game comes with a number of different bet per line possibilities, ranging from line bets as little as 0.01 credits to 1.00 credit. So, there is ample room for manoeuvre for spinners to play with different strategies, from a minimum total bet of 0.01 to a maximum overall stake of 10.00 credits.

Knowing how much you have placed on each active payline is important since all of the symbols in Sevens Kraze pay their prizes as line bet multipliers (except for the scatter icon). The biggest line bet prize is a 1,000x multiplier, which is awarded whenever five matching sevens appear on a payline but you can see all of the other potential wins in the table below:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
Cherry
No win
10x
30x
50x
Strawberry
No win
10x
30x
50x
Raspberry
No win
10x
30x
50x
Plum
No win
20x
50x
100x
Orange
No win
20x
50x
100x
Lemon
No win
20x
50x
100x
Grapes
10x
50x
100x
300x
Watermelon
10x
50x
100x
300x
7 (wild)
20x
100x
300x
1,000x

Players also have the chance to boost their smaller wins up to 140 credits with two gamble games – a double or nothing card game or a unique ladder game of increasing prize values.

Perfect for the Adventurous Retro Spinner

Sevens Kraze by Merkur Gaming offers a refreshing twist on the classic slot machine genre. Admittedly, it's not going to blow you away with any spectacular bonus features, but it will give retro slot machine fans a chance to try out some video slot style gameplay without sacrificing any of the timeless fruit machine design.

You've Won a Free Spin

 
SPIN