Sie sind hier: Home » De » Merkur » Secrets Of India

Secrets of India Slots

Entdecken Sie Indien mit diesem exotischen 3D animierten Spielautomaten von Merkur Gaming. Mit 5 Walzen und der Option mit 50 Gewinnlinien zu spielen, ist dieser Slot eines der spannendsten Spiele im Merkur-Software-Spielangebot. Spieler haben die Chance in jeder Spielrunde einen 1.000-fachen Linien-Einsatz-Multiplikator zu gewinnen.

Zusätzlich bietet dieser Video-Slot belohnende Bonus-Elemente wie z.B. Freispiele mit zusätzlichen Wild-Symbolen.

Das Juwel Südasiens

Das großartige südasiatische Land Indien bietet eines der lebendigsten und buntesten Kulturen der Welt. Die Nation ist bekannt für sein reiches und geschmackvolles Essen, extravagante, religiöse Festlichkeiten und Feierlichkeiten mit Tanz und Musik. Und das alles findet in einem der schönsten Naturumgebungen des Planeten statt, mit üppigen Dschungeln, wunderschönen Stränden und einer Vielzahl an exotischen Lebewesen.

Secrets of India kann zwar nicht alle Dinge beherbergen, doch ist dieser Spielautomat trotzdem sehr beeindruckend. Das 5x4 Walzen-Raster ist vollgepackt mit kultigen Symbolen des Landes, wie Strandhütten, Palmen, einem reich geschmückten Turban des Maharadscha und einem architektonischen Meisterwerk - dem Taj Mahal. Weiterhin erscheint ein bengalischer Tiger, eine der seltenen und fesselnden Kreaturen Indiens.

bookmark this

Secrets of India

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Fest voller Farben

Falls Sie Gefallen an einem mitreißenden Design haben, dann werden Sie von diesem Slot nicht enttäuscht. Die Designer des Spiels haben sich viel Mühe gegeben, dass jeder Bereich des Slots einem buntem Feuerwerk gleichkommt. Man könnte meinen, die Walzen sind dem sandigen Untergrund eines indischen Regenwaldes entsprungen. Das Spiel verwendet 3D-Animationen, um jede Gewinnrunde mit Lebendigkeit und Bewegung zu füllen.

Bollywood-Bonus

Es gibt kein besseres Symbol in Secrets of India als das Wild. Dieses zeigt eine attraktive Bollywood-Tänzerin, die sich in alle Richtungen bewegt, um andere Spielsymbole zu ersetzen.

Das einzige Symbol, das nicht von der Bollywood-Tänzerin ersetzt werden kann, ist die Lotusblüte. Sie blüht als Scatter-Symbol im Spiel. Die wunderschöne Blume belohnt mit einem 4-fachen Einsatz-Multiplikator, sobald drei oder mehr auf den Walzen erscheinen - unabhängig der Position auf den Gewinnlinien. Drei Scatter lösen 10 Freispiele aus, während denen ein zusätzliches Wild-Symbol auf der 2., 3., 4. und 5. Walze erscheint. Spieler können 5 zusätzliche Freispiele während der Bonusrunde gewinnen, doch diese kann nur einmal ausgelöst werden.

Reichtümer im Überfluss?

Mit 50 Gewinnlinien können Sie sich auf viele Gewinnrunden gefasst machen. Jedoch sind die Gewinnauszahlungen geringer als in anderen Spielautomaten mit weniger Gewinnlinien. In unten aufgeführter Tabelle können Sie die Linien-Einsatz-Multiplikator-Auszahlungen für die entsprechenden Symbol-Kombinationen ersehen:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
9
Kein Gewinn
10x
20x
200x
10
Kein Gewinn
10x
20x
200x
J
Kein Gewinn
10x
30x
200x
Q
Kein Gewinn
10x
30x
200x
K
Kein Gewinn
20x
50x
400x
A
Kein Gewinn
20x
50x
400x
Strandhütte
Kein Gewinn
20x
100x
400x
Palmen
Kein Gewinn
20x
100x
400x
Palmen
4x
40x
150x
500x
Taj Mahal
4x
40x
150x
500x
Weißer bengalischer Tiger
10x
40x
200x
1,000x

Die verfügbaren Einsatzmöglichkeiten pro aktiver Gewinnlinie sind wie folgt: 0,01, 0,02, 0,04, 0,06, 0,08, 0,10, 0,20 und 0,40. Spieler können ihren Einsatz begrenzen, indem sie an weniger Gewinnlinien spielen. Folgende Optionen sind verfügbar: 40, 30, 20, 10 und sogar nur 1 Gewinnlinie.

Riskieren Sie ein Spiel

Das Spiel hat nicht das größte Auszahlungspotential in der Welt von Spielautomaten. Selbst mit dem maximalen Einsatz von 0,40 Credits, können Spieler nur bis zu 400 Credits gewinnen. Es gibt viele kleine Gewinne, wenn die gewöhnlichen Symbole sich aneinanderreihen. Der Slot hat zwei Gamble-Spiele - ein "Doppelt oder Nichts" Kartenspiel und ein Gewinnleiter-Spiel - mit denen Spieler ihre kleinen Beträge auf bis zu 140 Credits aufstocken können.

Spielrunden mit indischem Flair

Abgesehen von einigen beeindruckenden 3D-Grafiken und vielen Gewinnmöglichkeiten ist Secrets of India nicht sonderlich beeindruckend hinsichtlich einzigartiger Bonusfunktionen und großen Jackpot-Auszahlungen. Spieler, die jedoch Gefallen an einem Video-Slot mit indischem Flair finden, werden vom Angebot des Slots nicht enttäuscht sein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Secrets Of India

Secrets of India Slots

See India like you've never seen it before with this exotic 3D animated slot machine by Merkur Gaming. With 5 reels and the option to play with up to 50 pay lines, this game is certainly up there as one of the most exciting games in the Merkur software repertoire, giving players every chance to win a 1,000x line bet multiplier with every spin of the main game.

What's more, the video slot boasts some conventional, yet potentially rewarding bonus gameplay elements such as free spins with extra wild symbols.

The jewel of south Asia

The great south Asian country of India boasts one of the most vibrant and colourful cultures in the world. The nation is renowned for its bold and flavoursome food, extravagant religious festivals and magnificent celebrations of song and dance. And all of this takes place in one of the richest natural environments on the planet, with vivacious jungles and beautiful beaches that are teeming with all sorts of exotic wildlife specimens.

Capturing all of the Secrets of India is almost an impossible task, but this slot machine certainly gives it a good go. That is because the 5x4 reel grid is jam-packed with many iconic sights from the country with symbols that depict beach huts, palm trees, a richly adorned maharajah's turban, and one of the nation's most prized architectural jewels, the Taj Mahal. The game also features a fearsome icon which represents a white Bengal tiger, one of India's rarest and most captivating natural sights.

bookmark this

Secrets of India

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Festival of colour

If you're after some captivating sights, then you won't be let down by this slot machine. The game's designers have put in a lot of effort to ensure that no corner of the screen is left without some sort of colour or visual adornment. In fact, the reels themselves are shown to be propped up within the sandy floor of an Indian tropical rainforest. Moreover, the game uses some nifty 3D animations to ensure that every winning spin is met with plenty of motion and movement.

Bollywood bonus

There is perhaps no better symbol in Secrets of India to exemplify the movement of the game than the wild symbol. This icon is depicted by a beautiful Bollywood dancer, who will begin to twist and turn in all sorts of alluring ways whenever she is brought into play to substitute for other game symbols.

The only symbol that cannot be replaced by the Bollywood dancer wild is the lotus flower icon, which acts as the slot machine's scatter symbol. This pink flower will award total award total bet multipliers of 4x whenever three or more appear on the reels, regardless of their positioning in relation to the paylines. Plus, three scatters will trigger a round of 10 free spins, during which one extra wild symbol will be added to reels 2, 3, 4 and 5. Players can also win 5 extra free games during the bonus round but this can retrigger can only occur once.

Plentiful riches?

With 50 paylines, players can expect to be in for plenty of winning spins. However, this does mean that the overall scale of prizes are somewhat lower in relation to other slot machines with fewer paylines. You can see all of the line bet multiplier payouts in relation to their triggering symbol combinations in the table below:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
No win
10x
20x
200x
10
No win
10x
20x
200x
J
No win
10x
30x
200x
Q
No win
10x
30x
200x
K
No win
20x
50x
400x
A
No win
20x
50x
400x
Beach hut
No win
20x
100x
400x
Palm trees
No win
20x
100x
400x
Maharajahs turban
4x
40x
150x
500x
Taj Mahal
4x
40x
150x
500x
White Bengal tiger
10x
40x
200x
1,000x

The range of wagers available to place per active payline are as follows: 0.01, 0.02, 0.04, 0.06, 0.08, 0.10, 0.20, and 0.40. Players are also given the option to limit their total bet values by spinning with fewer paylines such as 40, 30, 20, 10 and even 1 single payline.

Risk it on a gamble

The truth is that this game doesn't have the biggest payout potential in the world of slot machines. Even with a maximum line bet of 0.40 credits, punters can only hope to claim 400 credits as a jackpot prize. So there are going to be plenty of smaller wins as more common symbols align in the base game. However, the game does feature a couple of gamble games – one double or nothing card game and a special prize ladder game – meaning that players can boost their lower wins up to the maximum gamble win limit of 140 credits.

The spins of India

Despite boasting some decent 3D graphics and plentiful winning opportunities, Secrets of India is far from being the most extravagant of slot machines when it comes to unique bonus features and big jackpot payouts. However, spinners who are after a vibrantly designed video slot that reveals some of India's most magnificent sights will not be disappointed with what this game has to offer.

You've Won a Free Spin

 
SPIN