Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Merkur / Roundabout
    bookmark this

    Roundabout

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Roundabout Slots

    Lassen Sie sich umherwirbeln in Roundabout, einem einzigartigen neuen Spielautomaten mit Merkur Gaming Software. Es sind 5 Walzen mit 5 Gewinnlinien vorhanden, daher kommen Gewinne nicht in jeder Spielrunde zum Vorschein und es gibt keine Freispiele oder Multiplikatoren, die beim Erhöhen der Gewinnbeträge helfen.

    Dennoch hat der Video-Slot ein spannendes und etwas ungewöhnliches Spielelement in Form der "Roundabout Spins" im Angebot.

    Diese Kreuzung gefällt jedem

    Während es viele Spielautomaten mit Themen rund um Autos und Fahrzeuge gibt, so haben wir nicht viele Slots gesehen, die sich mit einem beliebten Verkehrsweg beschäftigen - dem Kreisel. Falls Sie allerdings aus den USA kommen sollten, dann wird Sie wahrscheinlich die Panik packen und Sie werden über diese Art von Verkehrsteuerung verwirrt sein!

    Britische Spieler dagegen werden sich mit diesem Spielautomaten wie zuhause fühlen, denn jeder liebt den Verkehrskreisel. Wussten Sie, dass es eine "British Roundabout Appreciation Society" gibt, die sich jährlich trifft um die besten und schlimmsten Verkehrskreisel weltweit auszuzeichnen? Falls Sie mit dem Chaos eines Verkehrskreisels zurechtkommen, dann ist dieses Spiel das Richtige für Sie.

    Neues Design

    Hinsichtlich des Designs des Roundabout-Slots können sich Spieler auf eine witzige und comicartige Ästhetik einstellen. Was ist auch anderes zu erwarten? Ein romantisches Thema mit einem Verkehrskreisel im Regen hätte bestimmt niemanden vom Hocker gehauen, oder?

    Stattdessen ist das Spiel bunt und hat einiges hinsichtlich des Verkehrsthemas zu bieten. Es gibt Kartensymbole wie 9, 10, J, Q, K und A, die mit Straßen-Markierungen versehen sind, während andere Symbole verschiedene Karikatur-Autos abbilden.

    Roundabout-Bonus

    Roundabout hat einige spezielle Spielsymbole im Angebot. Die schön aussehende Polizistin ist das Wild-Symbol und kann andere Symbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Es gibt ein weiteres Wild-Symbol in Form eines blauen Verkehrszeichens, das ausschließlich auf der dritten Walze des Spiels erscheint. Statt andere Symbole für weitere Gewinnkombinationen zu ersetzen, löst es eine spezielle Spielfunktion aus, die für weitere Gewinne sorgt. Das Verkehrszeichen wandert auf die mittlere Position der dritten Walze und jedes benachbarte Symbole rotiert im Uhrzeigersinn.

    Ein zusätzliches Wild-Symbol mit einer Verkehrspolizistin erscheint und hilft Spielern zu weiteren Gewinnen. Somit ist mindestens ein Gewinn garantiert, denn das Verkehrskreisel-Symbol ist ein Wild-Symbol.

    Gewinnen Sie!

    Nachdem Sie nun alles über die speziellen Spielsymbole wissen, ist es an der Zeit die Auszahlungsbeträge von Roundabout zu betrachten. Alle Gewinne werden von identischen Symbolen auf den 5 Gewinnlinien von links nach rechts ausgezahlt. Danach wird ein Multiplikator dem Linien-Einsatz hinzugerechnet. Folgende Optionen für einen Linien-Einsatz sind möglich: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20, 0,50, 1,00 und 2,00 Credits.

    Der kleinste Linien-Einsatz-Multiplikator liegt bei dem 5-fachen, wann immer drei 9- oder 10-Symbole sich aneinanderreihen. Der größte Gewinn beträgt einen 2.000-fachen Multiplikator, wenn 5 Wild-Verkehrspolizisten erscheinen. Alle anderen Gewinne sind in unterer Tabelle aufgeführt:

    Symbol
    Zwei auf einer Gewinnlinie
    Drei auf einer Gewinnlinie
    Vier auf einer Gewinnlinie
    Fünf auf einer Gewinnlinie
    9
    Kein Gewinn
    5x
    10x
    100x
    10
    Kein Gewinn
    5x
    10x
    100x
    J
    Kein Gewinn
    10x
    20x
    125x
    Q
    Kein Gewinn
    10x
    20x
    125x
    K
    Kein Gewinn
    15x
    40x
    250x
    A
    Kein Gewinn
    15x
    40x
    250x
    Blaues Auto
    Kein Gewinn
    25x
    75x
    500x
    Grünes Auto
    Kein Gewinn
    25x
    75x
    500x
    Grünes Auto
    5x
    50x
    100x
    1,000x
    Polizistin
    10x
    100x
    500x
    2,000x

    Es gibt nichts besseres als einen Verkehrskreisel

    Roundabout ist ein netter und spaßiger Spielautomat von Merkur Gaming. Es ist kein ernsthafter Slot, was mit den comicartigen Abbildungen deutlich wird. Mit nur 5 Gewinnlinien und einem Jackpot-Multiplikator in Höhe von 2.000x bietet dieser Slot nicht die größten Gewinne in der Welt von Spielautomaten. Doch hat der Slot dennoch seine Vorteile, wie beispielsweise die unterhaltsame Bonusfunktion, die sich perfekt dem Verkehrskreisel-Thema anpasst.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Roundabout melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Roundabout

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Roundabout nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Roundabout

Roundabout Slots

Get spun up into a Roundabout frenzy with this uniquely themed novelty slot machine which is brought to your computer screens by Merkur Gaming software. There are 5 reels involved with 5 paylines laid out across them, meaning that wins won't come with every spin and what's more, there aren't any bonus free spins or multipliers to help players boost their betting balances.

However, this video slot does involve an exciting and unconventional extra gameplay element in the form of a “Roundabout Spins” feature.

Everyone's favourite type of junction

While there are plenty of slot machines out there which take on the theme of cars and automobiles, we can't say that we've seen too many which are dedicated solely on everyone's favourite traffic junction – the roundabout. Well, that is unless you are American, in which case you should probably stay away from this game as you might get a bit panicked and confused!

British spinners, on the other hand, should feel right at home with this slot machine because, let's face it, we secretly love a good roundabout. Did you know that there is a British Roundabout Appreciation Society which meets each year to dish out awards for the best and worst traffic circles across the globe? If you can handle the mayhem of a roundabout, then this slot machine is right up your street.

bookmark this

Roundabout

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Novelty design

When it comes to the design of Roundabout, players should expect some wacky and novelty cartoon style aesthetics. Well, it wouldn't really have worked if the game had gone for a serious angle with romantic and wistful depictions of roundabouts in the rain, would it?

Instead, the game is full of colour and little nods towards the road traffic theme. There are high value playing card symbols such as 9, 10, J, Q, K, and A which are presented with linear road markings, while other symbols depict a variety of caricature cars.

Roundabout bonus

Roundabout also plays host to a couple of special gameplay symbols. The first of these icons is a straight up wild symbol – as depicted by a saucy looking police-woman – which will substitute for all of the icons involved in the game to fill in the gaps and create winning lines.

There is another wild symbol which is represented by a blue roundabout traffic sign that only appears on the third reel of the game. However, instead of simply replacing other icons to make winning sequences, this symbol will trigger a special gameplay feature which offers the opportunity for many extra wins. Essentially, what happens is this, the roundabout sign will move to the middle position of the third reel, causing every symbol in an adjacent position to rotate in a clockwise fashion.

What's more, an extra traffic cop wild symbol will be added to the reels to help players line up more wins. In fact, there is at least one guaranteed win considering that the roundabout sign also acts as a wild icon.

Win while you spin

Now that you know everything that this slot machine has to offer in terms of special features, it's nigh time that we discussed the payout potential of Roundabout. All of the wins available in the game are made up from lines of matching symbols upon any of the 5 fixed paylines, going from left to right. Whenever this happens, a multiplier will be applied to the value of the line bet, with options as follows: 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20, 0.50, 1.00 and 2.00 credits.

The smallest line bet multiplier will offer wins of 5x whenever three 9 or 10 icons align. The biggest win is a 2,000x multiplier, which will be awarded for five wild traffic cops. You can see all of the other wins in-between in the table below:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
No win
5x
10x
100x
10
No win
5x
10x
100x
J
No win
10x
20x
125x
Q
No win
10x
20x
125x
K
No win
15x
40x
250x
A
No win
15x
40x
250x
Blue car
No win
25x
75x
500x
Green car
No win
25x
75x
500x
Red car
5x
50x
100x
1,000x
Police woman
10x
100x
500x
2,000x

Nothing like a good old Roundabout

Roundabout is a nice and fun little novelty slot machine by Merkur Gaming. Of course, the game doesn't take itself too seriously, and this is reflected in the cartoon nature of the graphics. What's more, with only 5 paylines and a top jackpot multiplier of 2,000x, this game isn't exactly going to give you the biggest wins in the slot machine world. However, this slot does have its perks, mainly in the fact that it features a fun and relatively frequent bonus feature which emulates the roundabout theme.

You've Won a Free Spin

 
SPIN