Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Merkur / Rising Liner
    bookmark this

    Rising Liner

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Rising Liner Spielautomat

    Reihen Sie die Früchte in diesem klassischen Merkur Gaming Spielautomaten mit 5 Walzen aneinander und Sie können den Jackpot in Höhe von 2.000 Credits abräumen.

    Rising Liner hat 20 Gewinnlinien und erlaubt Spielern auf mehrere Wege Gewinnkombinationen zu bilden - Gewinne werden von links nach rechts und von rechts nach links ausgezahlt. Sie können auch eine Gewinnkombination auf den mittleren 3 Walzen finden. Weiterhin bietet dieser einzigartige Frucht-Spielautomat eine "umzingelnde" Wild-Funktion, die sich ausweitet um die Gewinnbeträge aufzustocken.

    Zeitloser Klassiker

    Ein Spielautomat, der sich über die Jahre immer wieder bewährt hat, ist der klassische Frucht-Slot. Dieses zeitlose Thema besteht seit dem Ursprung von Spielautomaten und stillt nach wie vor den Appetit von vielen Spielern.

    Rising Liner hat das klassische Retro-Slot-Design mit vielen traditionellen Frucht-Symbolen, wie Kirschen, Limetten, Zitronen, Pflaumen, Orangen, Trauben und Wassermelonen. Alle Symbole sind so gestaltet, wie sie auf den klassischen Einarmbanditen in landbasierten Casinos seit Jahrzehnten zu finden sind. Selbstverständlich darf das große 7er Symbol nicht fehlen, welches in einer gold-gelben Farbe erstrahlt und einen Hauch von Vegas-Glanz ausstrahlt.

    Gewinnpotential auf allen Walzen

    Auch wenn das Spiel die Ausstrahlung eines zeitlosen, traditionellen Spielautomaten aufweist, so ist sein ungewöhnliches Spiel etwas, was man normalerweise in modernen Video-Slots erwartet. Gewinnkombinationen mit identischen Symbole können überall auf den Walzen gefunden werden, solange diese sich auf angrenzenden Positionen auf einer aktiven Gewinnlinie befinden. Somit finden Sie nicht nur Gewinne ab der ersten Walze von links nach rechts, sondern auch von rechts nach links beginnend auf der fünften Walzen und sogar auf den mittleren drei Walzen.

    Setzen Sie Ihren Einsatz

    Es kann an 20 Gewinnlinien gespielt werden, doch Spieler haben die Möglichkeit auch nur an 5, 10 oder 15 Linien zu spielen. Sie können pro Gewinnlinie aus den folgenden Münzwerten wählen: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20, 0,50, 1,00 und 2,00. Highroller können 40 Credits als maximalen Einsatz in einer Spielrunde setzen.

    Es gibt keine Scatter-Symbole in diesem 5-Walzen-Klassiker und somit werden alle Gewinne von identischen Früchten (und 7ern) an aktiven Gewinnlinien ausgelöst. Sobald dies passiert wird der Gewinnbetrag anhand des Linien-Einsatz-Multiplikators berechnet, den Sie in unterer Auszahlungstabelle ersehen können.

    Symbol
    Drei auf einer Gewinnlinie
    Vier auf einer Gewinnlinie
    Fünf auf einer Gewinnlinie
    Kirsche
    5x
    20x
    100x
    Zitrone
    5x
    20x
    100x
    Pflaume
    5x
    40x
    200x
    Orange
    5x
    40x
    200x
    Wassermelone
    10x
    60x
    500x
    Trauben
    10x
    60x
    500x
    7
    20x
    100x
    1,000x

    Erweiterte Wilds

    Um dem traditionellen Charme von Spielautomaten gerecht zu werden, hat Rising Liner keine komplizierten Bonusfunktionen im Angebot. Somit sind keine Freispiele, keine zusätzlichen Multiplikatoren und keine trickreichen Bonusspiele vorhanden, um der Spielaction einzuheizen. Jedoch ist eine spezielle Funktion in Form eines hypnotisierenden Spiral-Wilds vorhanden. Sobald es auftaucht, erstreckt es sich in alle Richtungen und bedeckt die angrenzenden Positionen. Es wächst auf die Größe von 9 Symbolen heran.

    Sobald es die Positionen bedeckt hat, verwandelt es sich in ein Wild-Symbol das alle anderen Symbole im Spiel ersetzen kann, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Da Kombinationen über alle 5 Walzen gebildet werden können, haben Spieler hohe Chance mehrere Gewinne gleichzeitig zu erhalten. Ein großes Gewinnpotential!

    Ist es das Risiko wert?

    Falls das erweiterte Wild-Symbol nicht eintreffen sollte, können Spieler ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, um ihre Gewinne zu erhöhen. Rising Liner bietet zwei Gamble-Spiele: Ein 50/50-Kartenspiel und ein Gewinnleiter-Spiel. Beide können Gewinne auf bis zu 140 Credits erhöhen.

    Ein faszinierender Klassiker

    Rising Liner ist hell, unterhaltsam und ein Spielautomat mit viel Gewinnpotential. Das Thema ist klassisch, doch das Spiel hat interessante und einzigartige Besonderheiten zu bieten, wie beispielsweise das Bilden von Gewinnkombinationen in alle Richtungen, solange identische Symbole nebeneinander auf einer Gewinnlinie erscheinen. Das erweiterte Wild kann Spieler zu großen Gewinnbeträgen verhelfen.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Rising Liner melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Rising Liner

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Rising Liner nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Rising Liner

Rising Liner Slot Machine

Line up the fruits all over the 5-reels of this classically themed Merkur Gaming slot machine and you could end up winning the game's top jackpot prize of 2,000 credits.

Rising Liner has 20 paylines, but it allows spinners to create winning connections in many more ways than usual since wins are accepted going from left to right and right to left. You can even find a winning row in the middle 3 reels of the game. Plus, this unique fruit machine features a “Surrounding Wild” feature that will expand whenever it appears to boost winning players' winning chances.

Timelessly classic

If there is one slot machine genre that can withstand the test of time, then it would be the classic fruit machine. This timeless theme has a history that goes back right to the dawn of the slot machine game itself, and it still manages to satisfy the betting appetites of many a spinner.

Rising Liner plays homage to the retro slot machine design with a series of traditional fruit symbols, depicting icons such as cherries, lemons, plums, oranges, grapes and watermelons, all of which are designed to emulate the classic icons that have appeared on one-armed bandits in land-based casino's for more than a century. And of course, the game is polished off with a big glitzy 7 symbol, which is coloured in golden yellow and adorned with a touch of Vegas style sparkle.

bookmark this

Rising Liner

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Winning potential all over the reels

Even though this game may look like a timelessly traditional slot machine, it does offer up some of the slightly unorthodox gameplay that you would only find in a modern video slot. That is because players can find combinations of matched symbols in anywhere on the reels, as long as they fall in adjacent positions along one of the active paylines. Essentially, that means that you won't just find wins from the first reel on the left going to the right, but also going backwards from the fifth reel to the left and even across the middle three reels.

Place your bets

There are 20 paylines in total available to be played, although spinners can opt to limit their total stakes by only laying down 5, 10 or 15 lines. As for the wagers, each active payline requires a coin as a stake, with options as follows: 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20, 0.50, 1.00, and 2.00. Therefore, punters could end up placing 40 credits as a maximum overall bet in any one spin.

There aren't any scatter symbols involved in this 5-reel classic, meaning that all wins are formed from matching fruits (and 7s) over active paylines. Whenever that happens, a line bet multiplier will be awarded as a prize, as you can see in the paytable below:

Symbol
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
Cherry
5x
20x
100x
Lemon
5x
20x
100x
Plum
5x
40x
200x
Orange
5x
40x
200x
Watermelon
10x
60x
500x
Grapes
10x
60x
500x
7
20x
100x
1,000x

Expanding wild

Keeping true to the traditional slot machine format, Rising Liner won't offer spinners with any overly complicated bonus features. That means that there are no free games to play with, no extra multipliers to boost your balance, and no gimmicky bonus games to break up the spinning action. However, there is one special feature, and it comes in the form of a hypnotic spiralling wild symbol. Whenever this mesmerizing symbol appears on the reels, it will expand in all directions to cover every adjacent position. All in all, it will grow to the size of 9 symbols.

Once the spiral was expanded, it will act as a wild icon which substitutes as all other symbols in the game to complete line wins. Plus, considering the fact that winning sequences can be formed all over the 5 reels of this slot machine, there is every chance that punters can end up activating multiple paylines at once for some big prize winning potential.

Worth the risk?

Even if players don't find that big expanding wild icon, they can take matters into their own hands to boost their wins. That is because Rising Liner features two gamble games – a 50/50 card gamble and a prize-ladder gamble – both of which have maximum win limits of 140 credits.

A mesmerising classic

Rising Liner is a bright, bold, and potentially bounteous slot machine. The theme is classic at heart but the gameplay serves up some unique and interesting twists, such as the fact that wins can be formed in any direction as long as identical symbols fall next to each other on a payline. What's more, with an expanding wild spiral icon, spinners might just be mesmerised by some big winning spins.

You've Won a Free Spin

 
SPIN