Sie sind hier: Home » De » Merkur » Prime Liner

Prime Liner Spielautomat

Goldene Ringe, Diamanten und Bündel voller Geld: Was kann mehr den Appetit für einen Slot anregen? Kommen Sie auf den Geschmack des guten Lebens mit Prime Liner von Merkur Gaming, einem 5-Walzen-Slot mit 40 Gewinnlinien, der jede Menge Gewinnpotential bereithält.

Es gibt keine speziellen Bonusfunktionen, auch keine Freispiele oder Multiplikatoren. Noch nicht einmal ein Wild-Symbol ist vorhanden, um Gewinnlinien zu vervollständigen. Stattdessen können Spieler davon profitieren, dass dieser Video-Slot auszahlt, unabhängig davon wo die Symbole sich auf dem Walzen-Raster aneinanderreihen.

Ein Leben voller Luxus

Prime Liner ist ein Spielautomat, in dem sich alles um Überfluss und Luxus dreht. Dieser 5-Walzen-Slot hat ein einfaches Design, dessen Walzen auf einem plüschigen, roten Teppich liegen. Die Walzen selbst zeigen sich in einem hochkarätigen Goldrahmen, um ein weiteres Element an absolutem Luxus hinzuzufügen.

Doch das ist erst der Anfang, denn Spieler können sich darauf gefasst machen, vielerlei extravagante Dinge auf den Walzen zu finden, wie Goldmünzen, goldene Taschenuhren, Rubinenringe, Säcke voller Gold, feine Saphire, mehr Rubinen, ein Bündel voller Geldnoten und Diamanten, die größer als Ihr Kopf sind. Alles in allem gibt es nichts in dem Spiel, dass nicht auf die feinen Dinge des Lebens hinweist.

Wir müssen leider erwähnen, dass dieser Slot nicht sehr beeindruckend hinsichtlich seiner Grafiken ist. Die wertvollen Symbole sind auf einfache, zweidimensionale Art abgebildet und es wurden keine Animationen verwendet, um diesen einen zusätzlichen Glanz zu verleihen. Dennoch ist das Spiel schön und bunt - genug um ins Auge zu fallen und die Beachtung von Spielern zu erlangen.

bookmark this

Prime Liner

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Scatter-Gewinne

Abgesehen aller abgebildeten Reichtümer, glänzt das Spiel nicht mit zusätzlichen Spielfunktionen. Es gibt keine zusätzlichen Bonusrunden in Prime Liner, keine Freispiele, keine Seitenspiele, noch nicht einmal ein Wild-Symbol, um zusätzliche Gewinnlinien zu bilden. Es ist ein Scatter-Symbol vorhanden, das Einsatz-Multiplikatoren auszahlt, wenn drei oder mehr auf den Walzen erscheinen. Drei Scatter multiplizieren den Einsatz um das 2-fache, vier um das 10-fache und fünf belohnen mit dem 50-fachen.

Finden Sie Gewinne an den ungewöhnlichsten Orten

Auch wenn dieser Merkur Gaming Spielautomat nicht viel im Bereich von Bonusfunktionen zu bieten hat, gibt es dennoch das Potential angemessene Gewinne abzuräumen. Spieler können Gewinne mit allen Symbolen (außer dem Scatter) in Reihen von drei oder mehr auf den Walzen erhalten, solange diese auf den 40 festgesetzten Gewinnlinien liegen. Beispielsweise können Spieler drei Symbole in einer Reihe von der dritten Walze zur fünften Walze oder vier Symbole in einer Reihe von der zweiten bis zur fünften Walze erhalten.

Weiterhin kann sich jedes Symbol festsetzen und die Chance auf mehrere Linien-Gewinne gewähren, um große Gewinne auszuzahlen.

Spielen, um zu gewinnen

Das Setzen von Einsätzen ist an diesem Slot einfach. Spieler müssen lediglich aus den folgenden verfügbaren Einsätzen wählen: 0,40, 0,80, 1,20, 1,60, 2,00, 4,00, 8,00, 12,00, 16,00 und 20,00. Hierbei handelt es sich um die insgesamten Einsätze und Sie müssen diese durch 40 dividieren, um alle 40 Gewinnlinien zu berücksichtigen. Sobald Sie den Einsatz pro Linie kennen, werden Sie das Gewinnpotential der Linien-Einsatz-Multiplikatoren in unterer Tabelle verstehen:

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
Taschenuhr
10x
25x
150x
Goldmünzen
10x
25x
50x
Rubinenring
15x
50x
200x
Sack voller Gold
15x
50x
200x
Saphir
30x
150x
500x
Rubin
30x
150x
500x
Diamant
50x
500x
5,000x

Mit einem maximalen Einsatz von 20 Credits (Linien-Einsatz = 0,50) können Spieler den Hauptpreis von 2.500 Credits erhalten. Alle Gewinne unter 140 Credits können nach einer erfolgreichen Spielrunde in einem von zwei Gamble-Spielen gesetzt werden.

Spielen Sie sich zu einem guten Leben

Dieser Spielautomat mag vielleicht nicht der Extravaganteste hinsichtlich seines Designs sein, was etwas enttäuscht, wenn man das Thema rund um Luxus und Dekadenz berücksichtigt. Doch hierüber tröstet das Gewinnpotential leicht hinweg. Mit 40 Gewinnlinien, Stacked Symbolen und der Chance auf Gewinne auf allen Walzen, haben Spieler die Möglichkeit echten Luxus in ihr Leben zu bringen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Prime Liner

Prime Liner Slot Machine

Golden rings, diamonds and big wads of cash. What better way to whet the appetite for a spin or two on the slots? Get a taste of the good life with Prime Liner from Merkur Gaming, a 5-reel, 40-payline slot machine which serves up plenty of winning potential.

There aren't any special bonus games to give spinners a boost in the right direction, nor are there any free spins with multipliers. There isn't even any wild icon to help complete line wins. Instead, punters can benefit from the fact that this video slot pays for line wins regardless of where the symbols align on the reel grid.

The life of luxury

Prime Liner is a slot machine which has decorum and luxury at its heart. The 5-reel slot has a very simplistic design which sets the reels over a plush, red velvet background. Meanwhile, the reels themselves are encased in a solid carat gold frame, just to add an extra element of lavishness to the proceedings.

But that is just the start of it, because spinners can expect to come across all sorts of extravagant items as the reels are set in motion, with symbols depicting gold coins, golden pocket watches, ruby rings, sacks of gold, refined sapphires, more rubies, a lovely green wad of cash and (just for good measure) diamonds that are bigger than your head. All in all, there isn't a single corner of this game screen that isn't given up to the finer things in life!

If we were to nitpick, then we would have to say that this slot machine is somewhat underwhelming when it comes to the quality of the graphics. That is because each of these spectacularly valuable symbols are presented in simple two dimensional fashion, with no use of animation to give them that extra shine and sparkle. Even so, the game is still nice and colourful enough to catch the eye and keep the player's attention.

bookmark this

Prime Liner

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Scattered wins

Despite all of the riches on show, this game far from being rich in extra gameplay features. In fact, there aren't really any special bonus rounds to speak of in Prime Liner; there are no free spins, no gimmicky side games, not even a wild symbol for help completing line wins. There is, however, a scatter symbol that will pay total bet multipliers whenever three or more appear on the reels in any position. In fact, three scatters will multiply the total bet value by 2x, four will offer a prize of 10x, and five will give total bet wins of 50x.

Find wins in the strangest of places

Even though this Merkur Gaming slot machine doesn't provide much in the way of rewarding bonus features, it still has the potential to serve up some decent winnings. That is because spinners can line up wins with all icons (other than the scatter) in rows of three or more in any position on the reel, as long as they conform to the 40 paylines that are permanently fixed in place. So, for example, punters can find a three-in-a-row prize running from the third reel to the fifth reel, or a four-in-a-row line running from the second reel to the fifth reel.

What's more, each symbol has a tendency to stack itself, meaning that they is every chance for players to trigger multiple line wins at a time for big combined wins.

You have to spin it to win it

Placing bets in this slot machine could not be easier. All that spinners have to do is choose one of the stake options from the following available wagers: 0.40, 0.80, 1.20, 1.60, 2.00, 4.00, 8.00, 12.00, 16.00 and 20.00. Those values are all total wagers, meaning that you will have to divide their stakes as shown on the screen by 40 to factor in all of the paylines. Once you know you bet per line value, you will be able to understand all of the winning potential from the table of line bet multipliers shown below:

Symbol
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
Pocket watch
10x
25x
150x
Gold coins
10x
25x
50x
Ruby ring
15x
50x
200x
Sack of gold
15x
50x
200x
Sapphire
30x
150x
500x
Ruby
30x
150x
500x
Diamond
50x
500x
5,000x

Therefore, with a maximum total bet of 20 credits (line bet = 0.50), players will be able to find a top jackpot prize of 2,500 credits. All wins below 140 credits can be wagers after a successful spin in one of two gamble games.

Spin yourself into the good life

This slot machine may not be the most extravagant game in terms of design, which is a bit of a let down considering the theme which revolves around luxury and decadence. However, there is no disappointment when it comes to the winning potential. Because, with 40 paylines, stacked icons and the chance to form win lines all over the reels, spinners might just find enough prize winning potential to bring a bit of real luxury to their lives.

You've Won a Free Spin

 
SPIN