Sie sind hier: Home » De » Merkur » Max Slider

Max Slider Slots

Max Slider täuscht etwas, denn der Name lässt vermuten, man kann das Spiel ganz nach seinen Wünschen verändern. Doch das ist in Wirklichkeit eine Täuschung. Die Leiste ist festgesetzt und ein Design Detail, die Sie durch das Spiel begleiten wird. Es mag sich ein bisschen harsch anhören, doch der Slot spiegelt nicht das wieder, was man erwarten würde.

Wir haben ein armseliges Set aus Abbildungen erwartet, alle recht altmodisch gestaltet, doch wurden mit einem klassischen Speilautomaten mit modernem Design überrascht. Die Früchte zeigen sich saftig und reif und die Farben wirken lebendig. Wir können verstehen, dass sich Ihre Begeisterung in Grenzen hält, sieht man die Fruchtsymbole doch recht häufig in Slots.

Keine Funktionen

Hier finden wir heraus, wer nach Bonusangeboten sucht und wer nicht - denn wir sind dabei Ihnen mitzuteilen, dass der Slot keine speziellen Funktionen bereithält. Was auch immer die Gründe waren, Merkur hat ein einfaches Spiel mit nur 11 Feldern entwickelt, die verschiedene Gewinnauszahlungen bereithalten.

Ein mutiger Schritt und wir sind nicht überzeugt, ob dies der richtige Wege ist. Die Unterhaltung des Spiels scheint in nur wenigen Minuten vorbei zu sein. Wir möchten nicht behaupten, dass Funktionen das Wichtigste an einem Slot sind, doch mehr Abwechslung bringt mehr Spielen mit sich. Ohne diese Funktionen spielen wir zwar einige Runden, wenden uns aber danach unterhaltsameren Spielautomaten zu.

bookmark this

Max Slider

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Maximale Gewinne

Das Max. Gewinn Lotteriefeld ist das Beste an diesem Slot und die Gewinne sind weitaus höher als der Rest der Auszahlungstabelle. Mit einem Mindesteinsatz von 0,10 liegen die Auszahlungen für die meisten Symbole zwischen 0,20 und 10 Credits. Mit Auszahlungen von 20 Münzen kann man keinesfalls von einem Traumurlaub träumen.

Doch die maximalen Gewinne fallen höher aus mit entweder 10, 20, 50, 100 oder 2.000 Credits und liegen mehr in unserem Interesse. Falls Sie mit dem höchsten Einsatz spielt - was in diesem Slot erschwinglich ist - dann können Ihre Auszahlungen bei 1.000 oder 2.000 liegen. Das hört sich um einiges besser an.

Wie wäre es mit einem Gamble Spiel?

Max Slider mag in vielen Aspekten enttäuschen, doch die zwei Gamble Funktionen können Ihre Neugier wecken und das Spiel dennoch positiv ausfallen lassen. Nach einer Gewinnrunde wird die Start Taste blau und Sie können Ihre Gewinne in das Spielguthaben transferieren, während zwei grüne Symbole an beiden Seiten erscheinen. Eine ist das klassische Kartenspiel und die andere ist eine Gewinnleiter.

Das Kartenspiel wird in einem neuen Fenster geöffnet und ein Kartenstapel mit umgedrehten Karten ist zu sehen. Tasten erscheinen und Sie müssen sich für eine schwarze oder rote Farbe entscheiden. Ein schönes Design, eines der besten das wir bisher gesehen haben.

Die Leiter erscheint nicht in einem neuen Fenster. Eine schwarze und orange Leiter erscheint vom unteren Bildschirm und zeigt sich zwischen Geldbeträgen. Starten Sie und das Licht kommt auf einem Betrag zum Stillstand. Sie haben die Möglichkeit auf die Summe oberhalb zu klicken, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Auch wenn die Geschwindigkeit langsam ist, so haben wir es nicht geschafft einen erfolgreichen Gewinn zu landen. Sie können mit den entsprechenden Tasten Ihr Risiko halbieren, doch Sie müssen sich entscheiden ob es das wert ist oder Sie lieber volles Risiko eingehen möchten.

Maximale Unterhaltung

Max Slider bietet Spaß auf den Walzen und lässt diesen Spielautomaten nicht eindeutig in eine Kategorie einordnen. Anfangs hat man das Gefühl der Slot enttäuscht, doch dann zeigt er in letzter Minute eine überraschende Wende.

Es fehlt einiges a Spiel und daher können wir keine Lobsänge auf diesen Spielautomaten singen. Doch hat er Aspekte, der das Spielen unterhaltsam gestaltet, wie den Slider und seine großen Gewinnauszahlungen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Max Slider

Max Slider Slots

The name Max Slider is a tad deceiving, for it gives the sense that you can move about said slider to adjust the game play to your liking, but in fact that’s merely a ploy. The slider is fixed, a design detail that haunts you throughout the game. Okay, maybe we’re just being bitter, but the truth is that the game isn’t how you’d expect.

We had anticipated a shabby looking set of images, with an old school feel, but what we got was essentially a classic slot machine, but with a modern appearance; the fruits look juicy and plump, and the colors are vibrant. Of course that does mean that there’s not a lot to look at, as you’ve seen the icons a dozen times over, but at least it’s better the devil you know.

No Features

This is the part where we’ll find out who is here for the features and who isn’t, because we’re about to tell you that there’s no extra features whatsoever. Zip. For whatever their reasons, Merkur has created a pure game, with just 11 tiles available to pay out various sums of money.

It’s a bold move by them, and one that we’re not sure fully works, for the longevity of the game seems to have plummeted in the space of a few seconds. We’re not saying features are the be all and end all, but the higher the variance the more we’ll play because we won’t tire easily. But take that away from us, and after a couple of rounds we’ll have been there and done that, ready to move onto greener pastures.

bookmark this

Max Slider

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Max Win

The Max Win Lottery tile is the best part of this real cash slot, as its rewards are far greater than the rest of the pay table. On the lowest entry point, a stake of 0.10, most of the symbols are priced between 0.20 and 10 credits, which we’ll all agree is rather pants. We’re not going to be booking any holidays with a final payout of 20 coins.

However, the Max Win comes in with juicier samples, of either 10, 20, 50, 100 or 2,000 credits, which is what we’re more interested in. Should you crank up your bet to the full amount, which is pretty affordable by the way, you’re options become either 1,000 or 2,000. We like those apples, very much thank you.

How Will You Gamble?

Max Slider may lack on many fronts, but it has two gamble options to satisfy your curiosity and misplaced bravery, and so the game starts to claw its way back into our good books. When you make a win, the spin button turns blue and suggests that you collect your winnings, while two green widgets will appear on either side. One is the classic card setup and the other a rather bland looking ladder.

The card game opens up in a whole new window, with a deck of cards spread out, face down. Buttons appear asking whether you’ll gamble on the red or on the black; it’s a very sophisticated setup, one of the best we’ve seen, actually.

In regards to the ladder, no new window will appear, but a black and orange ladder will spring up from the bottom of the screen, flashing between figures of money. Select it and it’ll fall on one amount, with your option next to try and click the sum just above it, thus doubling your win. Even though the motion of the round is slow paced, we never landed a win successfully. You can half the risk factor if you want, via the appropriate button, but you’ll have to ask yourself whether it’s worth it if you can’t go all in.

Maximum Enjoyment

Max Slider has a lot of joy inside its reels, making it a slot machine with a twist; it looks like it’s going to fail to deliver, then pulls a rabbit out its hat at the last minute.

There’s still a lot left to be desired after playing, and so we’re not about to sing from the rooftops about how great the title is. Nonetheless, it has clear aspects that make the game play worthwhile, like the counting slider and its large money prizes.

You've Won a Free Spin

 
SPIN