Lost Temple

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(18 Stimmen)
Merkur
174 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Lost Temple

Lost Temple Slots

Versetzen Sie sich in die Rolle von Indiana Jones. Sie bereisen die Welt immer auf der Suche nach den nächst größeren Reichtümern. Sie möchten die versteckten Schätze finden, um die Menschheit mit Wissen zu bereichern und gleichzeitig Ihr Guthaben in die Höhe zu treiben. Nicht zu vergessen die wilden Abenteuer, die Sie auf einer solchen Reise erleben können.

Zugegeben, vielleicht werden Sie nicht zu Indiana Jones, doch Lost Temple gibt Ihnen die Möglichkeit die geheimen Schätze zu finden, im Reich der Online-Casino-Slots. Das Ergebnis ist vielleicht nicht was Sie erwarten, denn Merkur hat sich mit diesem brandneuen Spiel selbst übertroffen.

Der ultimative, visuelle Edelstein

Lost Temple sieht fantastisch aus und Merkur hat weder Mühe noch Aufwand bei diesem neuen Spiel gescheut. Es ist einer der einzigartig aussehenden Slots, die wir nicht sehr oft zu Gesicht bekommen.

Der Spielautomat strahlt die Atmosphäre eines verlassenen Tempels tief im Dschungel aus. Die Walzen sind mittig auf dem Bildschirm und jedes Symbol hat einen Hintergrund, der an Hieroglyphen erinnert. Der Hintergrund des Slots zeigt einen Wald und passt sich perfekt dem Thema des Slots an. Auch die Symbole selbst sind ein Blickfang. Diese sehen wie gekritzelt auf den Walzen aus, so als ob einige Ureinwohner diese gezeichnet haben.

Es gibt den verlassenen Tempel, eine goldene Symbolfigur und den Archäologen zu sehen. Merkur wusste genau wie Lost Temple aussehen soll und hat es mit absoluter Perfektion umgesetzt.

Die Tiefen des Dschungels

Das Bedienmenu in Lost Temple ist eines der besten, denn es wurde perfekt für ein einfaches Spielen gestaltet. Unterhalb des Bildschirms findet man die Anzeigen. Diese halten Informationen zu Spielguthaben, Wetteinsätzen und den Gewinnen parat. Rechts davon können Sie mit den "+" und "-" Tasten Ihre Einsätze einstellen.

Die Anzeige der Auszahlungstabelle ist wirklich cool. Unten links haben Sie Zugriff auf die Auszahlungstabelle. Ein neues Fenster öffnet sich. Hier sind alle Symbole und deren Werte angezeigt. Sobald Sie die Einsätze erhöhen oder verringern, werden die Werte automatisch angepasst. Eine wirklich gute Funktion an die nicht viele Slots-Entwickler denken.

Man verliert sich in all dem Spaß

Lost Temple ist ein 5-Walzen Slot mit 10 Gewinnlinien, was den standardmäßigen Slots gleicht. Die Gewinnlinien sind festgesetzt, d.h. Sie spielen immer mit den zehn Linien, ob Sie es mögen oder nicht. Der maximale Wetteinsatz des Slots beträgt $20.

Ein antikes Gamble-Spiel

Sobald Sie an Lost Temple gewinnen, können Sie entweder die Gewinne behalten oder an einem von zwei Gamble-Spielen riskieren. Im ersten Spiel müssen Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten. Sie haben die Wahl zwischen rot oder schwarz. Um am zweiten Spiel zu gewinnen, müssen Sie den beleuchteten Cursor auf einer hohen Zahl landen lassen.

Wild und Scatter sind eins

Dieser Casino-Slot ist einzigartig, wenn es zu dem Wild- und Scatter-Symbol kommt. Sollten Sie drei oder mehr Scatter-Symbole entdecken, gewinnen Sie 10 Freispiele. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole - außer das Scatter-, um Ihnen beim Vervollständigen von aktiven Gewinnlinien zu helfen. Sobald Sie Wild und Scatter erhalten, werden diese zu einem Symbol. Somit stehen die Chancen gut, einige große Schätze zu entdecken.

Betreten Sie den verlassenen Tempel!

Lost Temple ist einer der besseren Slots, die heute in Online-Casinos zu finden sind. Es gibt einige fantastische Gewinne, dank der Wild- und Scatter-Kombinationen. Der Soundtrack und die Grafiken sind gut und passen sich perfekt der Umgebung des verlassenen Tempels an. Falls Sie Gefallen an großartigen Slots finden, dann empfehlen wir Ihnen dieses Spiel!

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Lost Temple

Lost Temple Slots

Imagine you were Indiana Jones. You are constantly traveling the world looking for the next greatest artifact. You want to find these hidden treasures in order to bring more knowledge to the world, while possibly giving your bankroll a boost in the process. If that wasn’t enough, by taking on such journeys you get to have some of the wildest adventures of your life.

OK, so nothing is ever going to make you Indiana Jones, but Lost Temple is a game that looks at that theme of exploration and finding hidden treasure, applying it to the realm of online casino slots. The results of this experiment may not be what you are expecting, as Merkur have really outdone themselves with this brand new game, that’s for sure.

The ultimate visual gem

Lost Temple looks great amazing on-screen, as Merkur has clearly thrown plenty of financial muscle behind this new game. It is easily one of the more unique looking games that we have ever came across in all the slots we have seen.

The style is in tune with a lost temple hidden deep within a jungle of some sorts. The reels are in the middle of the screen with each symbol having a background of what appears to be a hieroglyphic. The backdrop of the slots is a forest that will serve to set the mood and the atmosphere the game overall. The symbols on the reels also look great. They have the appearance of being scrawled onto the reel as if they were written by some primitive means.

You can also see the lost temple, the figurehead of gold, and the archeologist explorer. Merkur knew what they wanted to do with Lost Temple and executed on their game plan to absolute perfection.

bookmark this

Lost Temple

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The darkest depths of the jungle

The user interface you will be using in order to play Lost Temple is one of the best around, this is because it is perfectly tailored for pick up and play. Towards the bottom of the screen is a display. This display holds information such as total balance, bets, and total winnings. To the right of that, you will be able to adjust your bet with with the “+” or “-“ icons.

What’s cool about this is how it works with the paytable display. To the bottom left of the reels, you can hit “paytable” in order to access a new screen. This screen will display all the symbols and their worth in this slots game. If you increase or decrease your bet while on this screen, all the values will reflect your bet increasing and decreasing along with it. It’s a neat touch that many slot developers don’t think to do.

Getting lost in all the fun

Lost Temple is a 5-reel slot with 10 paylines, so you can expect a simple slots experience. These paylines are fixed, meaning no matter what, you are playing with these ten lines whether you like it or not. The max bet available on this slot is up to $20.

An ancient gamble

When you win in Lost Temple, you have the option of either collecting the win or playing one of two gamble games. To win in the first gamble game, you have to guess the colour of the face down card, which will be either red or black. To win in the second game, you have to land the highlighted cursor on the higher number in order to win

Wild and scatter as one

This casino slot has a unique feature when it comes to the wild and scatter symbol. If you manage to land three or more scatter symbols, you win 10 free spins. The wild symbol substitutes for all symbols (except the scatter) in order to complete your active paylines. However, when you get both wild and scatter together, they can become the same symbol and perform the same function. This allows for some wild combinations, which can lead to some big treasures!

Step into the Lost Temple!

Lost Temple is one of the better slots around in the slot gaming industry today. You will enjoy some really crazy winnings thanks to the neat feature of wild and scatter combinations. The soundtrack and visuals are solid, creating an environment fitting of a lost temple. If you enjoy great casino slot games, then this is an easy recommendation for anyone.

You've Won a Free Spin

 
SPIN