Sie sind hier: Home » De » Merkur » Ka Boom

Ka-Boom Slots

Ka-Boom ist ein Online Video Spielautomat von Merkur - ein Unternehmen, das sich auf erstklassige Online Spielautomaten mit verschiedenen Themen und Funktionen spezialisiert hat. Merkur bietet eine große Auswahl an Jackpot Slots sowie Live Casino Spielen und eine aktuelle Veröffentlichung ist der Ka-Boom Slot, der sich von den standardmäßigen Spielautomaten unterscheidet.

Stellen Sie sich auf explosionsartige Action ein, wenn Sie die Walzen starten auf der Suche nach dem nicht-progressiven Jackpot in Höhe von 2.000. Die Walzen explodieren mit verschiedenen Symbolen, die das Spiel wirklich zu einem Knaller werden lassen.

Die Regeln des Spiels

Ka-Boom ist ein Slot mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien. Sie können die Anzahl der Gewinnlinien sowie den Münzwert verändern, um den Einsatz an Ihr Budget anzupassen. Der Mindesteinsatz beträgt 0,05 für alle Gewinnlinien und der maximale Betrag liegt bei 10,00 pro Spielrunde.

Die Anzeige am unteren Bildschirm zeigt Ihr Guthaben, den Einsatz und letzten Gewinn an. Die Auszahlungstabelle ist auf der linken Seite der Walzen zu finden und gibt Ihnen Informationen zum Spiel - sowie die Auszahlungsbeträge für jedes Symbol.

bookmark this

Ka-Boom

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Merkur hat Ka-Boom ein explosives Design verpasst. Hinter den Walzen sind rote, orange und gelbe Abbildungen von Explosionen zu sehen - genauso wie man sie in einem Superhelden Comic erwartet. Die Walzen sind mittig auf dem Bildschirm angeordnet und in schwarz gehalten. Die Farbvielfalt wird durch die verschiedenen Symbole erzeugt, die auf den Walzen zu finden sind und Raketen, Bomben, gelbe und rote Sprengstoffe, grünes Dynamit, blaue Sprengmittel und zwei Symbole mit verschiedenen Raketen abbilden.

Ein einzigartiger Jackpot

Um sich den 2.000 nicht-progressiven Jackpot zu holen, müssen Sie 5 der Raketen Abbildungen auf einer Gewinnlinie finden. Die zweithöchsten Symbole sind die bunten Raketen, die 1.000 für 5 identische Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie auszahlen.

Bonus Funktionen

Hinsichtlich der Slots Funktionen gibt es nicht viel zu erklären. Es gibt eine Gamble Funktion, wie man es an allen Merkur Spielautomaten erwarten kann. Jeder Gewinn löst die Gamble Option aus.

Die Tasten unterhalb der Walzen verwandeln sich zu Gamble Tasten. Klicken Sie darauf, um ein Spiel zu riskieren oder um Ihre Gewinne zu behalten. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Falls Sie das Risiko eingehen möchten, werden Sie zur Leiter des Reichtums geführt. Sie müssen die Taste auf dem Bildschirm klicken und versuchen die Leiter zum maximalen Betrag nach oben zu erklimmen. Doch seien Sie vorsichtig, Sie können schnell abrutschen und alles verlieren. Zahlen Sie aus, wann immer Sie das Gefühl haben, dass Fortuna Ihnen nicht zur Seite steht.

Das Bomben Bonussymbol ist ein Wild und kann andere Symbole ersetzen, um Ihnen beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Falls Sie die Abbildung der Bombe auf der 1. und 5. Walze erhalten, wird die Bonus Funktion aktiviert. Diese Funktion lässt alle Symbole auf den Walzen explodieren und belohnt mit deren Werten. Beispielsweise haben wir 10,00 eingesetzt und mit dem Bonus sagenhafte 440,00 in Gewinnen erhalten.

Explodierender Spaß

Glückwunsch an Merkur, denn diese haben wirklich einen großartigen Spielautomaten entwickelt. Auf den ersten Blick wirkt der Spielautomat einfach und hat nicht viel zu bieten, doch wenn man anfängt zu spielen, dann kann man trotz der wenigen Funktionen dennoch große Gewinne abräumen.

Dieser Spielautomat bietet die meisten Gewinne dank der Bonus Funktion. Sobald zwei Bomben auf den Walzen erscheinen, sind Ihnen explosive Gewinne gewiss. Sie müssen keine großen Einsätze investieren, um groß an diesem Spielautomaten zu gewinnen. Spielen Sie und halten Sie Ausschau nach dem Bonus.

Wir haben viele Gewinne auf den Walzen erhalten, doch die lukrativen Auszahlungen wurden mit der Bonusrunde ausgelöst. Die Gamble Funktion ist etwas seltsam: Sollte man sich nicht innerhalb weniger Sekunden entscheiden, dann werden die Gewinne einfach dem Spielguthaben gutgeschrieben. Stellen Sie daher sicher so schnell wie möglich die Gamble-Taste zu klicken, falls Sie mehr gewinnen möchten. Doch nicht vergessen - mit der Gamble Funktion kann man auch schnell Geld verlieren und es werden keine Kenntnisse benötigt, um zu gewinnen - Sie klicken die Taste und das Licht springt entweder zu einem hohen Gewinn oder rutscht weiter nach unten, bis Sie alles verlieren. Sie können Ihre Gewinne jederzeit während der Gamble Funktion einlösen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Ka Boom

Ka-Boom Slots

Ka-Boom is an online video slot machine from Merkur – a company that specialize in cutting edge online slot machines based on various themes and genres. The company offers games ranging from jackpot slots to live casino games and their latest release is the Ka-Boom slot machine offers something different to the norm.

Get ready for some explosive action as you spin the arcade reels in the search for the non-progressive jackpot of 2,000. The reels are bursting with different symbols that can really make your game play go with a bang.

Rules of the Game

Ka-Boom is a 5-reel, 5-pay line slot machine. You can adjust both pay lines and the coin value to suit your budget. Minimum stakes are 0.05 for all pay lines and the maximum is just 10.00 a spin.

The display panel to the lower of the screen highlights your cash balance, bet value and last win. The pay table is housed to the lower left of the reels and gives a brief insight into what the game has to offer – along with the payouts for each symbol.

bookmark this

Ka-Boom

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Merkur have designed Ka-Boom to look as explosive as possible. Behind the reels are red, orange and yellow explosion images – just like you’d find in a superhero comic book. The reels are situated to the center of the screen and are black. Colors come from the various symbols that can be found on those reels, which are; box of rockets, bomb, yellow and red explosives, green dynamite, blue explosive box and two symbols bearing different multi-colored rockets.

Booming Jackpot

To get your hands on the 2,000 non-progressive jackpot, you will need to charm 5 of a kind of the box of rockets onto your pay line. The second highest symbol are the multi-colored rockets which offer 1,000 for matching 5 on your active pay line.

Bonus Features

When it comes to slot features, there isn’t much to explain. Firstly, there is a gamble feature – one that you can expect with all Merkur slot machines. Any win hat you manage to spin in on your reels will trigger the gamble option.

The buttons beneath the reels will change to show a gamble button – click to go for more or keep your original winnings, it’s up to you. If you gamble, you will be taken to the ladder of wealth. You have to click the button on your screen to try and climb up to the maximum that’s on offer, but be careful because you can slip down and lose the lot. Cash out at any time if you feel like lady luck isn’t on your side.

The bomb bonus symbol is a wild and will replace other symbols on the reels to help form winning combinations.

If you can spin in a bonus bomb on reels 1 and 5, this will award the bonus feature. This feature is amazing as it explodes all of the symbols already on the reels and awards their value. An example of this is we staked 10.00 a spin and when we triggered this bonus we accumulated 440.00 in wins.

Boom-Ing Good Fun

Fair play to Merkur because they have created a slot machine that really packs a punch. On first impressions, the slot machine is basic and doesn’t really offer much but when you start to play, only then do you realize that you can rack up some huge wins from the very little features on offer.

This low to medium volatility slot machine offers the majority of the wins via the bonus feature. Get two bombs on the reels and you know you are in for some explosive wins. You don’t have to bet big stakes to win big with this slot machine, you just have to play and look for the bonus feature.

We found plenty of wins would fall on the reels but the lucrative wins did come from the bonus round. The gamble feature is a strange one because if you don’t decide to gamble within a few seconds it takes it upon itself to credit your account with your original winnings. Make sure you press gamble as quick as you can if you wish to try and win more. Bear in mind that the gamble feature is a good way of losing your money, as there is no skill required in order to win – you click the button and the light will either jump up to a bigger win or slide down and down until you eventually lose the lot. You can collect your winnings at any stage of the gamble feature.

You've Won a Free Spin

 
SPIN