Sie sind hier: Home » De » Merkur » Jollys Cap

Jolly's Cap Slots

Ein Slots-Liebhaber zu sein ist kein schlechter Job. Es gibt so viele Optionen und Funktionen zu entdecken und man kann leicht in der Auswahl an Möglichkeiten den Überblick verlieren. Das klassische Problem der Vielfalt startet bereits an der Oberfläche und bevor Sie es wissen, sind Sie schon vom Weg abgekommen.

Falls Ihnen das passieren sollte, dann lehnen Sie sich zurück, legen Sie die Füße hoch und atmen Sie tief ein. Danach können Sie Ihre Beachtung Jolly's Cap zuwenden - einem minimalistischen Online Video-Slot Spiel von Merkur, das Ihnen dabei hilft Ihre verlorene Leidenschaft für Slots und jedes bisschen Verrücktheit und Adrenalin zurückzubringen.

Eine Reise zurück zu einfachen Zeiten

Es gab eine Phase in der Geschichte von Slots als Entwickler nicht genau wussten, was Spielern an Spielautomaten gefallen könnte. Das Ergebnis war das Kopieren von beliebten Offline-Slots. Natürlich ging dieser Versuch nach hinten los und Online-Spieler waren alles andere als begeistert. Das Problem ist behoben, indem jetzt Slots sorgfältig und nach dem Geschmack der Spieler entwickelt werden. Doch die spezielle Ära, als das Spielen von Slots recht einfach und doch unterhaltsam war, ist vielen älteren Slots-Liebhabern in Erinnerung geblieben.

Jolly's Cap erinnert an diese Zeiten und aus diesem Grund wird der Slot immer noch geschätzt und genossen.

bookmark this

Jolly's Cap

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Keine Wissenschaft, aber auch kein Spaziergang!

Das Spielen von Jolly's Cap erfordert nicht das Lösen von mathematischen Formeln. Es ist ein einfaches Spiel und mit dem Drücken (oder Klick) von nur drei Tasten auf dem Bildschirm geht die Unterhaltung los. Rufen Sie nach Ihren Gewinnen und warten Sie die Antwort ab.

Der einzige Unterschied zwischen dem Spielen einer absolut modernen Ausführung im Gegensatz zu einem klassischen Slot, wie Jolly's Cap, ist das Fehlen von Tasten die das Leben eines Spielers einfacher gestalten. Es gibt keine automatische Stufenleiste, die Ihnen bei der Eingabe der Anzahl von Münzen hilft. Es gibt keine automatische Aktivierung aller Gewinnlinien auf einmal. Falls Sie $1.50 eingeben möchten, dann müssen Sie die Leiste manuell auf 15x setzen und falls Sie 5 Gewinnlinien aktivieren möchten, dann müssen Sie diese nacheinander markieren. Es gibt keine Abkürzungen. Wir müssen für die Gewinne arbeiten, auch wenn das manchmal nervtötend sein kann.

Was versteckt sich hinter Jolly's Cap?

Falls Sie hinter die Geheimnisse von Jolly's Cap kommen möchten, dann gibt es nur einen Weg: Spielen Sie!

Mit fünf Walzen und 10 Gewinnlinien geht der Spaß los. Wie wir immer empfehlen, ist ein Walzen-zu-Gewinnlinien-Verhältnis von 50% oder niedriger anzustreben, damit Sie auch etwas mit nach Hause nehmen können und nicht nur zusehen müssen, wie alles davonließt. Zehn Gewinnlinien teilen sich die Arbeit, die Gewinne in drei Sets auszuzahlen - jedes kann nach Ihren Wünschen eingestellt werden.

Nochmal zurück zum Anfang: Wo ist meine Mütze?

Die Symbole in Jolly's Cap sind ein Vergnügen anzuschauen. Makellose, handgezeichnete Animationen ist alles was benötigt wird, um dieses Spiel von einem schlichten Slot zu einem beeindruckenden zu transformieren. Es gibt einige Slots-Symbole, die zwar nicht unbedingt eine Verbindung miteinander haben, doch ziemlich cool im Spiel aussehen. Das letzte Mal als wir uns den Slot angeschaut haben, gab es drei Hauptkategorien - Menschliche Charakter, Kreaturen (Tiere und Vögel) und Objekte (Ringe, Karten, Wagen etc.). Von allen haben die nicht lebendigen Symbole die geringsten Auszahlungsfaktoren.

Wild, Wilder, Hutmacher!

Das einzige Wild-Symbol in Jolly's Cap Universum ist der Hutmacher Jolly The Joker. Falls er Ihnen auf den Walzen sein Gesicht zeigt, können Sie jubeln - denn es gibt große Gewinne. Die obere Grenze des Jackpots (mindestens 3 aufeinander folgende Wild-Symbole) liegt bei $20.000.

Verstehen Sie jetzt warum so viele Spieler von Jolly und seiner Mütze begeistert sind?

Die Mütze in der Hand

Wir können nur eins an dieser Stelle sagen: Beurteilen Sie einen Slot nicht an seiner Oberfläche.

Jolly's Cap mag auf den ersten Blick recht planlos wirken (er hat KEIN Bonusrunden). Aber damit können wir leben, wenn man dafür mit extravaganten Auszahlungen belohnt wird, die nicht oft in Slots zu finden sind.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Jollys Cap

Jolly's Cap Slots

Being a slot lover is no mean job. There are so many options to explore and so many new features to get a hang of that it is quite easy to get lost in this plethora of possibilities. The classic problem of the plenty starts surfacing and before you know it, you’ve lost your track again.

If that happens to you once more, just sit back, relax, put your feet up and take a deep breath. Then, perhaps, turn your attention to Jolly’s Cap – a minimalistic online-only video slot game by Merkur that will, take our word for it, help you restore your forgotten passion for slots and every bit of craziness, funk and rush that they bring about as their sideshows.

A Trip Back to Simpler Times

There was a prominent phase in the history of slots where developers used to be extremely confused in understanding what the players were really craving for. Consequently, all they did was churn out blatant reproductions of already famous offline slots. That, of course, didn’t go well with online players. This problem has since been sorted out by careful streamlining of slots and shaping up of taste by players, but that particular era when playing a slot was enormously easy and, in a very strange way, enjoyable despite the lack of any features whatsoever is still recalled with fondness by many veterans.

Jolly’s Cap is an ode to those times and for that very reason, if not any other, it needs to be appreciated, valued and enjoyed.

bookmark this

Jolly's Cap

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

It’s No Rocket Science Class, but It’s No Cakewalk, Either!

Playing Jolly’s Cap does not involve solving cubic equations or finding complex quad-roots of -1. It’s just a simple slot game that, with a touch (or click) of three buttons on the home screen, gets into its gears, calling your fortune to hear if it answers.

The only difference that players who are used to playing with all-online, modern-day renditions of classic slots will feel while playing a slot like Jolly’s Cap is the absence of buttons that make life easy for them. There’s no auto-incremental bar to help you input the correct number of coins. There’s no automated activation of paylines in one go, either. If you have to enter $1.50, you have to manually draw the virtual wager lever 15 times, and if you want to activate 5 top paylines, you have to turn them green one by one. Shortcuts, as we would like emphasize, are recipes for disasters. So, it’s good to have something that makes us work for rewards, however flimsy the work in question is.

What Hides Beneath Jolly’s Cap?

If you do want to really know what secrets this cap hides, the only way for you is to get up, get ready and get playing.

Five reels and 10 paylines are what you will have to have fun with. As we keep saying, a reel to payline ratio of 50% or lower is what you need to have a strong chance of converting your wagers into something that you can proudly take home, as opposed to helplessly witnessing it all evaporate into thin ether. Ten paylines share the job of paying out sweet loads of cash to you in three sets – each of which can be customised as per your wishes.

Back to the Square One: Where’s My Cap?

The symbols in Jolly’s Cap are a sheer delight to watch. Impeccable hand-drawn animations are all it takes to lift this slot game from modest to impressive. There are a few common slot symbols that, in spite of not having any apparent connection with each other, look pretty cool in the gameplay setup. Last time we checked, there were three broad categories – human characters, beasts (animals and birds) and objects (rings, decks of cards, chariots etc.). Out of all these, inanimate symbols have the least payout quotients.

Wild, Wild Hatter

The only wild symbol in Jolly’s Cap universe is a wild hatter named Jolly the Joker. If he deems it good enough to regale your slots with his face, start counting your blessings ASAP – because you can win serious bundles of cash here. The upper cap of the jackpot (at least 3 consecutive wild symbols) is fixed at – wait for it – $20,000.

Do you now realize why thousands of players are raving mad about Jolly and his cap?

Cap in Hand

In summary, all we have to say is ‘never judge a slot by its interface’.

Jolly’s Cap may look overly haphazard at first (it doesn’t have ANY bonus round at all), but we can live with that because not too many slots can hold a candle to its extravagant payouts!

You've Won a Free Spin

 
SPIN