Sie sind hier: Home » De » Merkur » Jesters Follies

Jester's Follies Slots

Hier gibt's Ärger mit Jester's Follies, einem unterhaltsamen Video-Slot von Merkur Gaming. Der 5-Walzen Spielautomat mit 10 Gewinnlinien hat ein einzigartiges Design mit Symbolen rund um den königlichen Hofnarren, daher erwarten Sie jede Menge Scherze und Tollereien, wenn die Walzen sich drehen.

Auch wenn er eine Ulknudel ist, so kann der Narr sich dennoch als nützlich erweisen, denn er ist für die Auszahlung des größten Jackpots in Höhe von 2.000 Credits verantwortlich und ist gleichzeitig das Wild-Symbol, um Gewinnlinien zu vervollständigen.

Unterhaltung aus guten alten Zeiten

In früheren Zeiten waren die Hofnarren für die Unterhaltung der mittelalterlichen Könige und Königinnen verantwortlich. Selbst die Leute auf der Straße haben die Unterhaltung in Form von Jonglierkünsten, Singen und Tanzen erlebt. Zu dieser Zeit hatten die Menschen auch keine Kardashians oder Coronation Street, um für Abwechslung zu sorgen. Es gab noch nicht einmal YouTube - kann man sich das vorstellen?

Spieler können die Späße und Witze des Hofnarren auf den 5 Walzen dieses Merkur Gaming Spielautomaten erleben. Es gibt eine wahrhaftige Bühne, denn die Walzen sind von einem großen Vorhang umrundet und geben dem Hofnarren jede Menge Platz sich zu bewegen, sobald die Walzen sich drehen. Es gibt jonglierende Bälle, Keulen, ein Akkordeon, eine mittelalterliche Flöte und einen Affen mit Halskrause zu bewundern.

bookmark this

Jester's Follies

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Feuerwerk an Farben

Spieler in Jester's Follies werden in diesem neuen Slot mit Farben überhäuft. Jedes Symbol leuchtet in der hellsten Farbe mit vielen verschiedenen Tönen von rot, blau und gelb, um das Spiel einfach und kindisch ausstrahlen zu lassen und sich dem Clown-Thema des Spiels anzupassen. Die Symbole des Spiels werden als zweidimensionale Cartoon-Illustrationen abgebildet, welche ebenfalls den Charakter des Spiels zum Vorschein bringen, während es gleichzeitig recht einfach im Design im Vergleich zu anderen 3D-Spielen wirkt.

Belohnendes Erlebnis

Der wahrscheinlich unterhaltsamste Faktor des Spiels ist die Tatsache, dass Spieler gewinnen, sobald sich die Symbole auf den Gewinnlinien aneinanderreihen. Alle 10 Gewinnlinien sind festgesetzt und Spieler müssen sich ausschließlich über die Höhe des Einsatzes Gedanken machen. Folgende Optionen stehen zur Auswahl: 0,10, 0,20, 0,50, 1,00, 2,00, 5,00, 10,00 und 20,00. Sobald man einen Einsatz gemäß seiner Strategie gewählt hat, muss man lediglich die Zahl durch 10 dividieren, um den Einsatz pro Linie zu errechnen. Der Grund hierfür ist, dass alle Gewinne im Spiel als Linien-Einsatz-Multiplikatoren berechnet werden, wie man aus unten aufgeführten Tabelle ersehen kann:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
9
Kein Gewinn
5x
20x
100x
10
Kein Gewinn
5x
20x
100x
J
Kein Gewinn
5x
20x
100x
Q
Kein Gewinn
10x
30x
150x
K
Kein Gewinn
10x
30x
150x
A
Kein Gewinn
10x
30x
150x
Jonglierende Bälle
Kein Gewinn
20x
50x
200x
Jonglierende Keulen
Kein Gewinn
20x
50x
200x
Akkordeon
Kein Gewinn
20x
70x
300x
Flöte
Kein Gewinn
20x
70x
300x
Affe
Kein Gewinn
20x
100x
500x
Hofnarr (Wild)
10x
30x
200x
1,000x

Gestapelte Gewinne

Der Narr ist nicht nur das lukrativste Symbol im Spiel hinsichtlich des Auszahlungsbetrages, sondern hilft Spielern gleichzeitig in Jester's Follies Gewinnlinien zu bilden, indem er andere Symbole ersetzt. Das Wild-Symbol kann ebenfalls dreifach gestapelt erscheinen und Sie können daher einfach mehrere Gewinne gleichzeitig erhalten.

Riskieren Sie ein Spiel

Wir wissen es, Sie wissen es - Nicht jede Spielrunde belohnt mit großen Gewinnen. Doch mit einigen Gamble-Spielen können selbst kleine Gewinnbeträge zu einem maximalen Betrag von 140 Credits gesteigert werden. Das erste Gamble-Spiel präsentiert sich als Leiter mit Gewinnen und Spieler können hochklettern und herunterfallen bis sie entweder den Hauptpreis erhalten oder bei 0 ankommen oder ihre Gewinne auszahlen lassen

Das zweite Spiel bietet eine 50/50-Chance, bei der Spieler ihre Gewinne verdoppeln können oder alles verlieren und die Farbe der umgedrehten Karte erraten müssen.

Ein ernsthaft spaßiger Slot

Falls Sie nach einem unterhaltsamen Video-Slot suchen, der spaßige Action verspricht, dann sind Sie bei Jester's Follies genau richtig. Das Thema ist bunt und Spieler können einen einzigartigen, historischen Slot mit mittelalterlichen Soundeffekten erleben, der sie direkt in eine andere Zeitepoche entführt. Video-Slots Fanantiker, die ihre Slots voller Bonusspiele lieben, werden vom Fehlen an Freispielen und zusätzlichen Funktionen, eher enttäuscht sein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Jesters Follies

Jester's Follies Slots

Spin up some trouble with Jester's Follies, a vibrant video slot machine by Merkur Gaming. The 5-reel, 10-payline game takes on a unique design with symbols that revolve around the theme of a medieval king's jester, so expect plenty of japes and capers as the reels spins to reveal a stacked jester character.

As well as being the prime source of silliness, our jester friend is actually very useful because he will act reward the slot machine's biggest jackpot of 2,000 credits while also acting as a wild symbol to complete wins for other icons.

Entertainment from ye olden days

Back in the days of medieval kings and renaissance queens, jesters were the go-to people for day-to-day entertainment. Even common people on the streets were treated to comical performances of juggling, singing and dancing. Well, it's not as if people had the Kardashians or Coronation Street to keep themselves entertained. They didn't even have Youtube back then. Imagine that!

Spinners can get a taste for the kind of jokes and japes that court jesters had to offer by spinning the 5 reels of this Merkur Gaming slot machine. The stage is set quite literally with the reels being positioned upon a stage within a drawn curtain, allowing the perfect space for the jester's props to fall and tumble as the reels spin. There are juggling balls, juggling clubs, an accordion, a medieval lute, and a monkey dressed in a Jacobean ruff. As you do.

bookmark this

Jester's Follies

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Banquet of colour

Spinners of Jester's Follies can expect to be bombarded with plenty of colour in this novelty slot machine. Each symbol is presented in the boldest possible colour with many primary shades of red, blue and yellow to give the game a simplistic, childlike appearance to match the clown aspect of the theme. The game's symbols are shown as two dimensional cartoon illustrations which further helps to draw out the novelty atmosphere of the slot machine, although it does make the game seem a little bit rudimentary in design when compared to contemporary 3D games.

Rewarding experience

Perhaps the most entertaining aspect of this slot machine is the fact that players can win some prizes whenever those symbols line up into rows upon the paylines. All 10 paylines are fixed into position, meaning that punters simply have to think about how much they will place as a total bet, with the following wagers available: 0.10, 0.20, 0.50, 1.00, 2.00, 5.00, 10.00 and 20.00. Once spinners have settled on a total wager that best suits their strategy, they need to divide the number by 10 to work out the bet per line value. The reason why this is necessary is because all of the wins in the game are awarded as line bet multipliers, as you can see in the table below:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
No win
5x
20x
100x
10
No win
5x
20x
100x
J
No win
5x
20x
100x
Q
No win
10x
30x
150x
K
No win
10x
30x
150x
A
No win
10x
30x
150x
Juggling balls
No win
20x
50x
200x
Juggling clubs
No win
20x
50x
200x
Accordion
No win
20x
70x
300x
Lute
No win
20x
70x
300x
Monkey
No win
20x
100x
500x
Jester (wild)
10x
30x
200x
1,000x

Stacked wilds

As well as being the slot machine's most lucrative symbol in terms of payout value, the jester icon in Jester's Follies will help players to achieve more frequent line wins by substituting for all other symbols in the game. This wild symbol also appears in stacks of three, meaning that it could easily trigger multiple line wins at any one time.

Go for the gamble

Let's be honest, you're not going to hit those big wins with every spin of the reels. However, with a couple of gamble games available, you have it in your hands to boost smaller wins up to a maximum gamble value of 140 credits. The first of these gamble side games presents punters with a ladder of prizes, allowing them to climb and fall indefinitely until they reach the top prize, hit the bottom step of 0.00, or cash in their wins.

The other game is a straight up 50/50 gamble in which players can double their wins or lose it all by guessing the colour of a playing card.

A seriously silly slot

If you're after a video slot which serves up a bit of fun novelty action, then you can't go wrong with Jester's Follies. The theme is inherently colourful, and players can enjoy a unique historical twist with some medieval style sound effects to transport them into another era entirely. However, video slot fanatics who like their games to be jam-packed with bonus games might be a bit underwhelmed by the lack of free spins and side games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN