Sie sind hier: Home » De » Merkur » Jazz Nights

Jazz Nights Spielautomat

Wer hat gesagt, dass einfach zu spielende Slots auch ein einfaches Aussehen aufweisen müssen? Es scheint ein unausgesprochenes Gesetz zu sein, dass ein einfacher Spielautomat sich am besten als Vintage Spiel verkauft. Aber warum? Ein moderner Slot kann einfach zu spielen sein und doch als Gewinner überzeugen - man braucht sich nur Jazz Nights anzusehen und weiß, wovon wir sprechen.

Merkur hat einen Echtgeld Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien entwickelt, der eine Auswahl von 12 Symbolen zeigt und nur zwei der Symbole haben einen besonderen Wert. Kann dieser Slot mit nur einem Scatter und einem Wild Spieler mehr als nur ein paar Minuten unterhalten? Lesen Sie weiter und finden Sie es heraus. Sie werden überrascht sein, wie gut dieser Titel wirklich ist.

bookmark this

Jazz Nights

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Skat Musik

Jazz ist eine bestimmt Musikrichtung, die nur wenige wirklich zu schätzen wissen. Daher werden Sie wahrscheinlich den Kopf schütteln und Ihre Maus in Richtung "X" wandern lassen. Doch das Spiel hat so viel mehr zu bieten als nur einen bestimmten Musikgeschmack - und das ist der Inhalt des Slots. Mit der Verwendung von coolen Tönen, die vor allem Szeneleute ansprechen, strahlt das Erklingen des Klaviers und Saxophons ein stilvolles Ambiente aus.

Das Raster besteht aus einem 3x5 Fenster mit Abbildungen. Mit silberner Dekoration und einem burgunderroten Hintergrund erinnert alles an ein Boudoir. Ein perfekter Ort für einen Jazz Club mit jeder Menge Charakter.

Kecke Mädchen und Whiskey

Mit einem Art Deco Design lässt das Erscheinen einer Dame in rot nichts gutes verheißen. Es handelt sich hier um ein keckes Mädchen, das oftmals in den 20er Jahren präsent war und in diesem Spiel das Wild ist. Während des Spiels hat sie recht wenig zu tun, doch kann sie für weitere Gewinnkombinationen sorgen. In der Freispielrunde kann sie sich auf den Walzen ausweiten und mit mehr Gewinnen belohnen. Dabei kann man ihre volle Schönheit bewundern und nicht nur ihr Gesicht sehen.

Zwischen zwei und fünf der Abbildungen können während des Spiels erscheinen. Fünf Damen zahlen die höchsten Beträge, zwischen 10 und 2.000 Credits, aus. Wie Sie sich sicher denken können, haben wir hier die Reichweite angegeben, die von Ihrem Einsatz abhängt: Sollten Sie einen hohen Einsatz wählen, dann erhalten Sie mehr. Mit einem niedrigen Einsatz erhalten Sie weniger. Viele Slots haben diese Taktik im Spiel eingeführt.

Ein Jazz Nacht, die man nicht so schnell vergisst

Jetzt wo die Live Band spielt und die Walzen sich drehen, manchmal sogar automatisch dank der Autoplay-Funktion, können wir uns den 10 Freispielen zuwenden.

Diese werden aktiviert sobald das Logo erscheint. Diese Abbildung ist profitabel, denn die Freispiele kosten Sie kein Geld. Es gibt nicht nur Auszahlungen, wenn zwei bis fünf identische Symbole erscheinen, Sie haben ebenfalls die Chance auf zusätzliche Gewinne. Auch wenn das Scatter nur zwei identische Symbole für eine Auszahlung benötigt, so müssen mindestens drei auftauchen, um die Freispielrunde einzuläuten.

Bronze, Silber oder Gold

Merkur bietet nicht nur ein tolles Design auf den Walzen, selbst das Spielmenu ist bemerkenswert. Abhängig von der Höhe Ihres Einsatz wird die Farbe der Münzen angezeigt: Bronze für niedrige, Silber für mittlere und Gold für hohe Einsätze. Ein kleines Detail, was einen großen Unterschied ausmacht.

Man kann mit nur einer Gewinnlinie spielen, doch wir raten davon ab, wenn Sie nicht eine fruchtlose Nacht erleben möchten, die mit dem Fernbleiben von Gewinnen glänzt. Sie mögen uns vielleicht für verrückt erklären, aber wir lieben Jazz und Gewinne - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Es können bis zu 100 automatische Spielrunden aktiviert werden, doch die Option ist nicht leicht zu entdecken. Eine Anzeige zeigt die verbleibenden Spielrunden an und die Start Taste verwandelt sich zur Pause-Taste, um die Bedienung zu vereinfachen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Jazz Nights

Jazz Nights Slot Machine

Who said that minimal game play slots have to look as plain as their layouts? There seems to be an unspoken rule that if you create a slot machine and it has only the basics, it’s best to sell it as a vintage game. But why? A modern game is allowed to have little variance and still be a winner, you only have to look at Jazz Nights to see that it’s true.

Merkur have created a real cash slot that has 5-reels and 10 win lines, all of which are only decorated with an array of up to 12 symbols, only two of which hold any special value. With only a scatter and a wild to look forward to, how could this game possibly keep anyone entertained past a couple of minutes? Maybe you should read on and find out for yourself, you might be surprised at how well this title does.

bookmark this

Jazz Nights

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Skat Music

Jazz is a particular music taste that few truly appreciate, and so the theme alone might have you shaking your head, your cursor hovering on the ‘x’ button. But there’s so much more to the game than being based on a niche musical scene, and that’s the texture and soul of the title. Using cool, muted tones that only hip cats and cool dudes would wear, the tinkling of the ivory and the blow of a sax will see you through to a climatic end.

The grid is made up of the staple 3x5 window of images, with a silver art deco casing lining the outside, offset by a burgundy background that looks like it belongs in a boudoir. A perfect location for a jazz club then, for it has buckets of character and a charged low key atmosphere.

Flapper Girls and Whiskey

Seeing as the scene is an art deco one, the appearance of a lady in red, a flapper girl that would have largely been seen in the 1920s, is the wild of the game. During the base level she does little but tweak the grid so that more combos can be lined up, but during the free games she can expand across the reels, bringing more payouts as she does so. What is more, by her doing this, you can appreciate her full beauty rather than just that of her face.

Between two and five of her can be discovered as you play, with a match of five being the highest paying, with between 10 and 2,000 credits awarded to users. As you’ve probably worked out from that range we just gave, the totals change when your bet does: go high, you get more, go low and you get less. A lot of brands seem to be favoring that tactic of late…

A Jazz Night to Remember

Now that the live band has started up, and the reels are rolling about, sometimes even on their own accord thanks to the automatic rounds, we can finally savor the 10 games of the free spins.

Brought to you by the logo icon, the icon is as profitable as they can come without giving the money away. Not only are there cash rewards for every match of two to five, you also have the fact that extra wins can be made free of charge. Even though the scatter only needs two of a kind to payout, it won’t launch the games until at least three have been lined up.

Bronze, Silver or Gold

Merkur not only have a great set of visuals on the grid, but on the control panel itself, with the level of bet you’re playing with symbolized by the color of the coin shown; when it’s bronze it’s low, silver means medium, and gold is the top end. A small detail that makes a huge difference.

Win lines can be dropped down to just one, but it’s advised not to do so unless you want a very taxing night of jazz and losses, which doesn’t sound like a winning formula to us. Call us crazy, but we like jazz and wins, not necessarily in that order.

Up to 100 auto spins can be started off, with the option neatly tucked away almost out of sight; a counter will show how many spins you have left, and the play button that was once there will change to a pause, for further ease of use.

You've Won a Free Spin

 
SPIN