Sie sind hier: Home » De » Merkur » Grand Canyon

Grand Canyon Spielautomat

Erleben Sie den Grand Canyon wie noch nie zuvor an diesem 5-Walzen-Slot mit 20 Gewinnlinien von Merkur Gaming. Wie das Naturwunder, nachdem es benannt wurde, bietet das Spiel eine atemberaubende Aussicht und Erlebnisse, die sich auszahlen.

Und wenn wir von sich auszahlenden Erlebnissen sprechen, dann meinen wir nicht im spirituellen Sinne, denn dieser Video-Slot hat das Potential große Gewinne mit einem Jackpot von bis zu 9.000 Credits auszuzahlen. Weiterhin können Spieler jede Menge Action und lukrative Bonusrunden dank der Wild-Symbole mit doppelten Gewinnauszahlungen und Freispielen mit dreifachen Multiplikatoren erleben.

Atemberaubende Spielrunden

Der Grand Canyon ist eines der Naturwunder Nordamerikas. Herausgebildet aus dem Colorado River stechen die Schluchten im Staat Arizona auf einer Länge von 277 Meilen hervor. An der weitesten Stelle sind die Steilhänge 18 Meilen voneinander getrennt. An der tiefsten Stelle fallen die Abgründe mehr als eine Meile steil herab. Wenn Sie uns fragen, dass sind ziemlich beeindruckende Aspekte.

Um seinem Namensvetter in nichts nachzustehen, zeigt dieser Grand Canyon Spielautomat eine beeindruckende Landschaft mit steilen Abgründen und Felsformationen, während eine Serie an Kinofilm-Musik mit jedem Drehen der Walzen und bei Gewinnkombinationen ertönen. Auf den Walzen selbst entdecken Spieler eine beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt, die in der rauen Umgebung einer Wüste überleben. Es sind Hirsche, Maultiere und zwei Abbildungen von atemberaubenden Weißkopfadlern zu sehen.

Das erste Adler-Symbol zeigt einen Baum mit einem Adler und ist das Scatter-Symbol. Dieses muss nicht auf einer Gewinnlinie erscheinen, um auszuzahlen. Sobald drei oder mehr Scatter-Symbole erscheinen, werden 5 Freispiele mit einem dreifachen Multiplikator ausgelöst. Der zweite Adler zeigt die stolze Kreatur im Flug und ist das Wild-Symbol, welches alle anderen Symbole - außer das Scatter - im Spiel ersetzen kann. Sollte der Wild-Adler in eine Gewinnkombination involviert sein, wird der Gewinnbetrag verdoppelt.

bookmark this

Grand Canyon

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gemischte Signale

Hinsichtlich der Ästhetik sind die Design-Stile in Grand Canyon nicht einheitlich. Der Grund hierfür liegt in den neuen 3D-Animationen, die Esel, Hirsche, Kakteen und Boote als witzige Figuren mit Augen zeigen, während andererseits die realistisch illustrierten Adler in romantischer Landschaft zu sehen sind. Zwar ist das Spiel von seinem Design her beeindruckend, doch strahlt es gemischte Signale wie spaßig und doch ernsthaft aus.

Werden Sie eins mit der Natur

Unabhängig davon, ob der Slot Sie zum Lachen bringt oder Ihnen vor Staunen der Mund offen bleibt, es gibt keine Missverständnisse, wenn es zu den Gewinnen kommt. Das Spiel hat zahlreiche Gewinnmöglichkeiten zu bieten, die automatisch in der Auszahlungstabelle abhängig Ihres Einsatzes pro Linie aktualisiert werden. Die Einsätze pro Linie betragen 0,01, 0,02, 0,03, 0,05, 0,10, 0,15, 0,20, 0,25, 0,50 und 1,00. Weiterhin können Sie aus folgenden Gewinnlinien wählen: 1, 5, 10, 15 und 20. Mit diesen Optionen wird jeder Spieler den für sich besten Wetteinsatz und die perfekte Spielstrategie finden.

Die Mehrheit der Gewinne wird anhand von Linien-Multiplikatoren ausgezahlt, wann immer zwei oder mehr identische Abbildungen auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Sehen hierzu unten aufgeführte Tabelle:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
9
2x
5x
25x
100x
10
Kein Gewinn
5x
25x
100x
J
Kein Gewinn
5x
25x
100x
Q
Kein Gewinn
5x
25x
100x
K
Kein Gewinn
5x
50x
100x
A
Kein Gewinn
5x
50x
125x
Höhlenmalerei
Kein Gewinn
10x
50x
250x
Kaktus
Kein Gewinn
10x
75x
250x
Boot
Kein Gewinn
15x
100x
400x
Hirsch
2x
25x
100x
750x
Esel
25x
200x
100x
750x
Adler (Wild)
10x
200x
2,000x
9,000x

Spieler erhalten ebenfalls Gewinne, sobald zwei oder mehr Scatter - abgebildet durch den Adler auf einem Baum - auf den Walzen erscheinen. Zwei Scatter multiplizieren den Einsatz um das zweifache, drei Scatter das fünffache, vier Scatter das 20-fache und fünf Scatter das 400-fache.

Ein großartiger Spielautomat?

Mit Gewinnen von bis zu 9.000 Credits ist Grand Canyon ein Spielautomat mit atemberaubender Spiel-Action. Das Spiel ist zwar etwas verwirrend hinsichtlich des Designs, denn man weiß nicht so genau, ob es versucht spaßig oder ernsthaft zu wirken. Dennoch garantiert jeder Dreh bunte und lebendige Action sowie viel Gewinnpotential mit Freispielen und dreifachen Gewinnen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Grand Canyon

Grand Canyon Slot Machine

See the Grand Canyon like you've never seen it before on the 5 reels of this 20 payline slot machine by Merkur Gaming. Like the natural wonder which it is named after, Grand Canyon serves up some sublime views as well as some rewarding experiences.

And when we say rewarding, we don't mean in a spiritual sense; because this video slot has the potential to pay out some big wins with a jackpot worth up to 9,000 credits. Plus, players can enjoy plenty of novelty action and big bonus boosts thanks to wild icons that double wins and free spins with triple value prizes.

Breathtaking spins

The Grand Canyon is on of the natural wonders of North America. Carved out by the Colorado River, the epic gorge runs through the state of Arizona for 277 miles in length. At its widest, the canyon's opposing sides are 18 miles apart. At its deepest, the cliffs fall down for more than a mile. Now that is pretty impressive if you ask us.

In order to emulate the sheer immensity of its namesake, this Grand Canyon themed slot machine presents a landscape backdrop of cliffs and weird rock formations behind the reels while a series of epic movie soundtrack sounds will play from time to time whenever the reels are loaded and winning combinations are struck. Upon the reels themselves, spinners will discover some of the tough wildlife and plantlife that somehow manages to survive in the harsh conditions of the desert environment; there are deer, mules, and two icons which feature magnificent bald eagles.

The first of those eagle symbols presents a tree and an eagle and this acts as the slot machine's scatter symbol, meaning that it doesn't have to align on a payline to award wins. What's more, every time that three or more scatter symbols appear, 5 free spins will be played with all wins multiplied by x3. The second eagle icon shows the graceful bird of prey in flight and it acts as the game's wild symbol which will substitute for all other icons except the scatter. And when a win is formed by this wild eagle, the standard prize value will be doubled.

bookmark this

Grand Canyon

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Mixed signals

In terms of aesthetics, Grand Canyon serves up a bit of a mis-match in design styles. That is because the game uses some novelty style 3D animations to depict a series of symbols such as the donkey and deer as well as a cactus and dinghy, both of which are depicted with as wacky characters with eyes. Meanwhile, however, the game features a realistically illustrated eagle icon and some romantic images of the landscape at sunset. So, even though the game is visually impressive, it does give off mixed signals about the theme which feels wacky and fun at times but serious and awe-inspiring at others.

Enrich yourself with nature

Regardless of whether this game makes you laugh or drop your jaw in awe, there is no confusion at all when it comes to the winning prizes. In fact, the game offers a fairly straightforward set of wins that are automatically updated in the paytable depending on the size of the bet per line that you choose to play with. Those wager per line options are 0.01, 0.02, 0.03, 0.05, 0.10, 0.15, 0.20, 0.25, 0.50 and 1,00. Plus, with the choice of 1, 5, 10, 15 and 20 paylines, punters of all experience levels and betting strategies should find an overall stake that best suits their needs.

The majority of wins on offer are given as line bet multipliers whenever two or more of the same icon line up on an active payline, as you can see in the table below:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
2x
5x
25x
100x
10
No win
5x
25x
100x
J
No win
5x
25x
100x
Q
No win
5x
25x
100x
K
No win
5x
50x
100x
A
No win
5x
50x
125x
Cave painting
No win
10x
50x
250x
Cactus
No win
10x
75x
250x
Dinghy
No win
15x
100x
400x
Deer
2x
25x
100x
750x
Donkey
25x
200x
100x
750x
Eagle (wild)
10x
200x
2,000x
9,000x

Spinners will also find some wins whenever two or more scatter icons – depicted by the eagle on a tree – appear on the reels in any position. Two scatters will multiply the total bet by 2x, three scatters will pay 5x, four scatters will go for 20x and five scatters will fetch 400x the total bet value.

A grand slot machine?

With wins worth up to 9,000 credits, Grand Canyon is a slot machine that offers some breathtaking gambling action. Admittedly, the game is a bit confused on the design front – it doesn't know whether it is trying to be funny or serious. Nonetheless, each spin is guaranteed to be filled with colour and eye-catching action, not to mention the potential for free spins with triple wins.

You've Won a Free Spin

 
SPIN