Sie sind hier: Home » De » Merkur » Golden Rocket

Golden Rocket Slots

Lassen Sie Ihre Gewinne mit diesem 5-Walzen-Slot (und 40 Gewinnlinien) von Merkur Gaming in den Himmel schießen. Golden Rocket ist ein Spielautomat, der mit jeder Gewinnrunde große Gewinne explodieren lassen kann und Spielern die Chance auf einen Jackpot in Höhe von 1.000 Credits bietet.

Weiterhin bietet das Spiel spannende Zusatzfunktionen, wie Stacked Wilds, Wild-Gewinne und die Chance 4 "Rocket Spins" zu gewinnen.

Klassischer Slot mit einem explosiven Twist

Abgesehen von einem bonusgefüllten Spiel hat Golden Rocket das Aussehen eines klassischen, alten Spielautomaten. Falls Sie also ein Fan dieser Retro-Spielhallenautomaten sind, dann ist dieser Video-Slot die perfekte Wahl für Sie mit seinen Unmengen an Fruchtsymbolen, wie Zitronen, Orangen, Pflaumen, Kirschen, Erdbeeren, Trauben und Wassermelonen.

Es gibt ebenfalls Sterne, Glocken und Siebener um einen guten Ausgleich zu schaffen. Das Spiel hat eine Besonderheit in Form einer goldenen Rakete, die gleichzeitig das lukrativste Symbol darstellt, als Vierergruppe erscheint und auf dem Bildschirm herumflitzt. Weiterhin ist im Spiel ein Wild-Symbol zu finden, das zwar keinen eigenen Wert hat, jedoch als Verbindung zwischen anderen Symbolen dabei hilft Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

bookmark this

Golden Rocket

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Es wird heiß…

Falls Sie ein Fan von Video-Slots sind, die spannende Geschichten beinhalten und abwechslungsreiche, visuelle Action auf Computerbildschirme zaubern, dann wird sehr wahrscheinlich dieser Vintage-Slot nicht Ihr Fall sein. Golden Rocket ist dennoch nicht langweilig und hat beeindruckende Spielrunden mit guter Unterhaltung zu bieten.

Die Walzen sind umschlungen von Flammen, um diesem explosiven Spiel zusätzlich einzuheizen. Alle Symbole auf den Walzen erscheinen in hellen Farben und erwecken dank der 3D-Animation zum Leben, sobald Sie Gewinnkombinationen erhalten.

Himmelhohe Gewinne

Bevor Spieler die Lunte entzünden und die Walzen drehen, müssen die Einsätze gesetzt werden. Es ist nicht schwierig, da die 40 Gewinnlinien feststehen und man ausschließlich die Einsätze aus folgenden Optionen wählen kann: 0,40, 0,80, 2,00, 4,00, 8,00 20,00 und 40,00 Credits. Sobald Sie sich für den Gesamteinsatz entschieden haben, teilen Sie diesen durch die Anzahl an Gewinnlinien, um den Linien-Einsatz zu kalkulieren. Das ist wichtig, da alle Gewinne in der unteren Auszahlungstabelle den Linien-Einsatz-Multiplikator anzeigen, sobald zwei oder mehr identische Symbole in einer Reihe erscheinen:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
Kirsche
Kein Gewinn
10x
20x
100x
Zitrone
Kein Gewinn
10x
20x
100x
Orange
Kein Gewinn
10x
20x
100x
Pflaume
Kein Gewinn
20x
40x
200x
Trauben
Kein Gewinn
20x
40x
200x
Erdbeere
Kein Gewinn
20x
40x
200x
Wassermelone
Kein Gewinn
20x
100x
400x
Goldene Glocke
Kein Gewinn
20x
100x
400x
Stern
Kein Gewinn
40x
150x
500x
7
Kein Gewinn
40x
200x
500x
Goldene Rakete
10x
40x
200x
1,000x

Schießen Sie Ihre Gewinne in die Höhe mit einem Gamble-Spiel

Wie gewöhnlich zahlen die meisten Gewinnrunden an diesem Merkur Gaming Spielautomaten kleine Gewinne aus. Spieler haben jedoch die Möglichkeit ihre kleinen Gewinnbeträge auf bis zu 140 Credits mit einem von zwei Gamble-Spielen zu steigern.

Das erste ist ein "Doppelt oder Nichts" Spiel, bei dem Spieler die Farbe einer umgedrehten Karte erraten müssen. Das zweite Spiel zeigt eine Leiter mit verschiedenen Gewinnen. Spieler können die Leiter hoch zu größeren Gewinnen klettern oder zu kleineren Gewinnen herabfallen.

Straffen Sie die Gurte für einige Raketen-Runden

Spieler müssen nicht alle ihre Hoffnung in diese zwei Gamble-Spiele stecken, um die großen Jackpots abzuräumen. Der Slot bietet eine spezielle Bonusrunde, die ebenfalls für große Gewinne sorgt: Fünf Raketen für einen 1.000-fachen Jackpot. Die "Rocket Spins" Funktion wird aktiviert, sobald die erste Walze komplett mit Raketen-Symbolen bedeckt ist, diese stellt sich danach fest und die anderen Walzen drehen sich für weitere 4 Runden. Während den 4 Spielrunden setzt sich jedes Raketen-Symbol fest bis zur letzten Freispielrunde, danach werden die Gewinne kalkuliert. Zusätzlich behält jedes Wild-Symbol während dieser Runde seine Position.

Abheben

Golden Rocket ist einer der spannenderen klassischen Spielautomaten, die Sie im Internet finden werden. Zugegeben, ein Jackpot über 1.000 Credits mag vielleicht in der größte sein, doch mit 40 Gewinnlinien gibt es jede Menge Gewinnpotential. Weiterhin werden Spieler durch die Hilfe von Wild-Symbolen und den speziellen "Rocket Spins" beim Gewinnen unterstützt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Golden Rocket

Golden Rocket Slots

Send your winnings sky high with this high octane 5-reel slot machine by Merkur Gaming. With 5 reels and 40 paylines, Golden Rocket is a slot machine that could explode with a big win with every spin, giving players ample opportunity to line up the game's jackpot of 1,000 credits.

What's more, the gameplay offers some exciting extra features such as stacked symbols, wild wins and the chance to win 4 “Rocket Spins”.

Classic slot with an explosive twist

Despite its bonus-filled gameplay, Golden Rocket has the appearance of a plain old classic slot machine. So, if you are a fan of retro arcade games, then this video slot could be perfect for you with its medley of fruity symbols such as lemons, oranges, plums, cherries, strawberries, grapes and watermelons.

There are even some stars, bells and 7s thrown in just for good measure. However, the game does offer something different, courtesy of the titular Golden Rocket, which is the most lucrative symbol and appears in stacks of four as it whizzes around the game screen. Plus, there is also a “Wild” icon that doesn't have any value but will help spinners to make links between other game symbols, thus completing any potential wins.

bookmark this

Golden Rocket

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hot to the sight

If you are a fan of video slots which bring big narratives and bold visual action to your computer screens, then you might not like the sound of this vintage style slot machine. However, far from being dull to the senses, Golden Rocket serves up some very impressive spins when it comes to the aesthetic appearance.

For a start, the reels themselves are presented engulfed in flames, just to get things a little bit heated in this explosive game. Plus, all of the symbols on the reels are rendered in bright colours, and they will burst into action whenever they form a winning connection thanks to some nifty 3D animation.

Sky high wins

Before players light the fuse of this slot machine and start spinning the reels, they will have to set their wagers. This isn't exactly rocket-science because due to the fact that all 40 paylines are permanently fixed in place, players simply have to choose one of the following total bet options: 0.40, 0.80, 2.00, 4.00, 8.00, 20.00 and 40.00 credits. Once you have chosen your overall wager, remember to divide it by the number of paylines to calculate the bet per line value. That is important because all of the wins in the paytable below are given as line bet multipliers when two or more matching icons appear in a row:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
Cherry
No win
10x
20x
100x
Lemon
No win
10x
20x
100x
Orange
No win
10x
20x
100x
Plum
No win
20x
40x
200x
Grapes
No win
20x
40x
200x
Strawberry
No win
20x
40x
200x
Watermelon
No win
20x
100x
400x
Golden bell
No win
20x
100x
400x
Star
No win
40x
150x
500x
7
No win
40x
200x
500x
Golden Rocket
10x
40x
200x
1,000x

Rocket boost your prize-winnings with a gamble

Of course, the majority of winning spins in this Merkur Gaming slot machine will deliver smaller wins. However, players will have the opportunity to boost all of their little prize-winnings up to 140 credits with one of two gamble games.

The first of these is a simple double or nothing game in which punters have to guess the colour of a turned over playing card. The second game, however, presents a ladder of different prizes, allowing players to climb up to bigger winnings or drop down to smaller prizes.

Strap yourself in for some Rocket Spins

Players won't need to put all of their hope into those gamble games if they want to hit the big jackpots, because the slot machine does offer a special bonus round which will increase the chances of finding five rockets for that 1,000x jackpot. This “Rocket Spins” feature is triggered whenever the first reel is entirely covered in rocket icons, causing rocket symbols to lock in place and the reels to spin for 4 free games. During these 4 spins, any other rocket icons will be locked into position until the last free spins, after which the reels will settle and any valid wins will be calculated. What's more, any wild icon that appears during this extra feature will also be held in position.

Lift off

Golden Rocket is perhaps one of the more exciting classic slot machines that you will come across on the internet. Admittedly, a jackpot of 1,000 credits isn't the biggest bounty in the world of slot machines but, with 40 paylines in play, there is plenty of frequent winning potential. Moreover, you will get a little bit of help from wild icons and a special “Rocket Spins” bonus game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN