Sie sind hier: Home » De » Merkur » Gold Of Persia

Gold of Persia Slots

Ahh das Glitzern von Gold. Die Menschheit weiß nicht mehr wie viele Kriege geführt und Verträge geschlossen wurden, nur um in den Besitz des wertvollen Metalls zu kommen, welches für das Bestehen von Beziehungen, Vertrauen und geschätzte Bündnisse erforderlich ist. Persien, das alte Land von Djinns und Fakiren, in dem Brunnen aus Honig die durstigen Karawanen stillten, ist bekannt für sein Gold in einer längst vergessenen Zeit. Doch alle mit einem Herzen aus Gold, können ab sofort diesen glänzenden Reichtum mit beiden Händen fassen. Gold of Persia ist ein neuer Slot, der von Merkur in 2015 präsentiert wurde.

Doch all das Glitzern ist nicht Gold…

Eine traurige Feststellung! Kein Elixier, kein Ambrosia und das Glitzern ist kein Gold. Mit anderen Worte, wenn Sie Gold möchten, dann müssen Sie hierfür arbeiten. Doch beachten Sie: Reichtümer in dieser Größe kommen oftmals mit S-C-H-W-I-E-R-I-G-K-E-I-T-E-N!

Denken Sie also gut darüber nach bevor Sie Ihre Reise starten, um die Tonnen voller Gold in den sandigen Weiten von Persien zu suchen. Hier ist es unmöglich Freundschaften zu schließen und Feinden kann nicht ausgewichen werden.

Das Erste, was Sie bewundern werden, ist die goldene Atmosphäre dieses reizvollen Video-Slots. Einfach alles - von den Tasten bis zu den Symbolen - scheint in Goldsirup getaucht zu sein, vielleicht um Sie daran zu erinnern, warum Sie hier sind. Die Geschichte dreht sich um die geheimnisvolle (und manchmal unterbewusst nervigen) Taten von Scheherazade und ihrer endlosen Geschichten von Tausendundeiner Nacht. Es ist einfach sich in den arabischen Sagen zu verlieren - daher empfehlen wir Ihnen gut ein Auge auf die Einsätze zu werfen.

bookmark this

Gold of Persia

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Goldrausch ist wieder in Mode

Der damalige Goldrausch in verschiedenen Teilen der Welt hat Kulturen, Gebräuche und politische Landschaften geprägt. Daher ist es gut zu verstehen, dass Sie ein Teil hiervon sein möchten. Hierfür müssen Sie Blut und Wasser vergießen, um Kriege zu gewinnen. Wenn man dies auf die neue Zeit überträgt, dann wäre es gerechtfertigt zu sagen, dass man Geld sähen muss, um Gold zu ernten.

Das Vornehmen von optimalen Einsätzen ist ein entscheidender Schritt, um in einem ausgeglichenen Slot wie Gold of Persia erfolgreich zu sein. Alles, was Sie zum Arbeiten haben, sind 5 Walzen und 5 Gewinnlinien. Mit kleinen Einsätzen über alle Gewinnlinien oder einem großen Einsatz auf einer Gewinnlinie liegt die Entscheidung ganz bei Ihnen. Sie werden auf jeden Fall reich belohnt, wenn Sie Ihren Kreuzzug starten.

Sprechen wir über Geld

Das ist unsere Lieblingsstelle, falls Sie es noch nicht bemerkt haben. Gold of Persia bietet schöne Belohnungen für Spieler, die mutig genug sind hohe Einsätze zu setzen. Jede Gewinnlinie kann eine maximale Ladung von $10 vertragen und kann in 10 Cent Stufen aufgeteilt werden. Um die Last auf Ihren Schultern zu erleichtern, gibt es einfach zu bedienende (+) und (-) Tasten auf dem Bildschirm, damit Sie den für sich besten Einsatz optimal wählen können (eine Münze = 10 Cents).

Reguläre Symbole sind Karten eines Kartenspiels (König, Königin und Bube), zusammen mit 9 und 10. Wenn diese in einer kompletten Reihenfolge (teilweise zahlt leider nicht auch) erscheinen, können Sie Ihren Einsatz zurückgewinnen. Das erscheint zwar nicht sehr fruchtvoll, jedoch motiviert es weiterzuspielen.

Doch was Sie sehen möchten sind die speziellen Symbole. Das Prince of Persia Wild-Symbol in einer 5x5 Kombination, kann Ihnen dabei helfen $10.000 zu gewinnen - unabhängig Ihres Einsatzes. Auffälliger ist das Scatter-Symbol Scheherazade, die Hauptfigur in der Geschichte. Sie kann Ihren Tag erfreulich gestalten mit einem 2-fachen Multiplikator plus vielen Freispielen, um das persische Gold zu plündern.

Die Höhe der Beute

Gold of Persia ist mehr als ein gewöhnliches Slots-Spiel. Es ist ein komplettes Videospiel-Erlebnis mit jeder Menge interessanten Figuren, schlüssigen Geschichten und atemberaubenden Auszahlungen. Es kann auf allen modernen Mobilgeräten gespielt werden, die mit HTML5 funktionieren (das umfasst fast jedes gängige Smartphone und Tablet).

Wir wären sehr überrascht, wenn wir Sie nicht früher oder später beim Führen eines Goldkrieges in Persien finden würden!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Gold Of Persia

Gold of Persia Slots

Ah the glitter of gold. Humanity has lost the count of wars waged and treaties forged just to be on the right side of some shiny stashes of this precious metal that can make or break relationships, trusts and the most cherished alliances. Persia, that old land of djinns and fakirs, where fountains of honey once quenched the thirsts of wandering caravans, used to be a global warehouse of gold in a long-forgotten era. For the golden of heart though, a fair shot at handling all this bling is finally here. And the agent provocateur here is Gold of Persia, a shiny new slot game introduced by Merkur in 2015.

But All That Glitters Is Not Gold…

It’s a sad realization, isn’t it? All that soothes is not elixir, all that satiates is not ambrosia and all that glistens is certainly not gold. In other words, if you have to lay your hands on some gold, you need to work for it. Also, you need to be aware of the fact that riches of this magnitude are often spelt as T-R-O-U-B-L-E.

So, think twice – again – before you jump on board this quest to retrieve the lost tonnage of gold in the sandy expanses of Persia where friendships are impossible to find and enmities are impossible to avert.

The first thing that will strike your fancy hard and fast is the golden ambiance of this enticing video slot. Everything – from activators to symbols – seems to be drenched to the core in gold syrup, perhaps in an attempt to keep you focussed on what your true objective here is. The storyline revolves around the magical (and, at times, subliminally annoying) exploits of Scheherazade and her never-ending tales of one thousand and one nights. It’s very easy to get lost in these Arabian fables – precisely why you should keep one eye on your wagers.

bookmark this

Gold of Persia

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Gold Rush Is Back in Vogue

Since time immemorial, gold rushes in various parts of the world have shaped cultures, customs and political landscapes. It’s quite natural for you to want to be a part of it all. But as you would be quite aware of it, you need to shed sweat and blood to win wars. Extending that analogy to modern times, it would be justifiable to say that you have to sow money to reap gold.

Making optimum wagers is the all-too-important step in an evenly balanced slot game like Gold of Persia where all you have to work with is a rather claustrophobic room of 5 reels and 5 paylines. Make small wagers distributed over all paylines or put all of your eggs in one basket – the choice is all yours. If you are riding your lucky day and wearing your lucky pants, nothing you do will matter. You will invariably walk out manifold richer than when you began your crusade with. Spare a thought for the land of golden smoke though, as she wallows in the bereavement of her beloved gold.

Talking Money

That’s our favourite part, as you would have guessed by now. Gold of Persia offers handsome rewards for players who are bold enough to wager healthy bets. Each payline can carry a maximum load of $10 that can be evenly split into 10 cent portions. To make your burden lighter, there are easy-to-operate (+) and (-) buttons on the home screen to help you make the correct wager (one coin = 10 cents).

Regular symbols are three face cards of the deck (King, Queen and Jack), along with 9 and 10. These, when dropped in full sequences (partial sequences don’t pay out here, sadly!), will help you win your wagers back. They may not look meaty, but they will help you keep motivated, for sure.

The real deal, however, are special symbols. The Prince of Persia is the wild symbol here that, in a rather unlikely combination of 5x5, can help you win $10,000 – irrespective of your wagers. Flashier is the scatter symbol Scheherazade, the protagonist of the story herself. She can help your day come alive by offering x2 winnings, plus enough free spins to make plunder more Persian gold.

Sizing up the Loot

Gold of Persia is more than a mere slot game. It’s a full-scale video gaming experience replete with interesting characters, coherent stories and mind-soothing payouts. It is easily available on all modern gameplay devices that can handle HTML5 (that includes pretty much every smartphone and tablet).

We would be really surprised if we still don’t find you waging a lone gold war in Persia, sooner rather than later!

You've Won a Free Spin

 
SPIN