Sie sind hier: Home » De » Merkur » Gladiators

Gladiators Slots

Spielen Sie für Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit in diesem 5-Walzen-Slot von Merkur Gaming, der Spieler direkt in das Kolosseum des antiken Roms entführt. Es gibt nur 5 Gewinnlinien im Spiel und die Chancen stehen nicht gut, da viele gefährliche Symbole Ihnen in den Weg geworfen werden.

Falls Sie es jedoch schaffen sollten, fünf identische Abbildungen in einer Reihe zu erhalten, dann warten Linien-Gewinne in Höhe des bis zu 2.500-fachen des Linien-Einsatzes auf Sie. Um Spieler bei ihrem Kampf zu helfen, erscheint ein Gladiator, der sich auf einer kompletten Walze ausweitet.

Spielen Sie um Ihr Leben! Oder bis Ihnen langweilig wird…

Das antike Rom ist die Epoche, in der viele moderne Ideen für Politik, Gesetze und Gesellschaftsordnungen geboren wurden. Man kann behaupten, dass es eine der ersten zivilisierten Bevölkerungsgruppen darstellte. Aber auch nur, wenn man die brutalen und gewalttätigen Kämpfe der bewaffneten Gladiatoren gegen anderen Gladiatoren, Kriminelle oder wilde und exotische Tiere, außer Acht lässt. Doch alles zusammen ist verknüpft mit der römischen Gesellschaft und Kultur, in der Kämpfen und Sterben als Ehre gefeiert wurden. Uns ist es allerdings lieber diese Action von der Sicherheit unseres Zuhause mit einem Slot, als in einem realen Kolosseum zu erleben!

Der Spielautomat gibt Spielern mit seinen 3D-Symbolen einen guten Eindruck, wie man sich Gladiatorenkämpfe vorstellen kann. Auf den kraftvollen Steinwalzen treffen Spieler auf traditionelle, römische Helme, Äxte und Kutschen sowie einen feurigen Löwen und einige römische Herrscher. Es gibt ebenfalls die Abbildung eines Gladiators zu entdecken, der gleichzeitig das Wild-Symbol im Spiel darstellt und andere Symbole ersetzen kann, da er sich auf der kompletten Walze ausweitet.

bookmark this

Gladiators

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Pragmatisch und Funktionell

Hinsichtlich des Designs ist Gladiators eher einfach und schmucklos gehalten, welches sich der pragmatischen und funktionalen Natur einer antiken, römischen Architektur und Designs anpasst. Die besser auszahlenden Symbole zeigen kleine Animationen mit 3D-Grafiken, doch die Bewegungen sind sehr einfach dargestellt, wenn man sie mit anderen Software-Anbietern vergleicht. Das Spiel hat jedoch gute Soundeffekte, um den Prunk und die Fanfaren aufzufahren, sobald Spieler Gewinnkombinationen erspielen.

Spielen Sie für Ehre, Ruhm… und Gewinne

Falls Sie die Trompeten hören möchten, dann sollten Sie mindestens drei identische Symbole auf einer festgesetzten Gewinnlinien im Spiel entdecken. Damit erhalten Sie einen Multiplikator entsprechend dem Einsatz auf der Gewinnlinie ausgezahlt. Die Einsatzmöglichkeiten pro Linie können wie folgt gewählt werden: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20. 0,50, 1,00 und 2,00. Der höchste Multiplikator liegt bei dem 2.500-fachen und wird ausgezahlt, sobald fünf Herrscher auf einer Gewinnlinie erscheinen. Unten aufgeführt können Sie alle Linien-Einsatz-Multiplikatoren mit deren Werten ersehen:

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
9
10x
30x
100x
10
10x
30x
100x
J
15x
40x
150x
Q
15x
40x
150x
K
20x
60x
200x
A
20x
60x
200x
Helm
25x
100x
500x
Axt
25x
100x
500x
Kutsche
30x
200x
1,500x
Loewe
30x
200x
1,500x
Herrscher
50x
250x
2,500x

Spielen Sie für den Ruhm

Wie üblich werden Spieler öfters kleinere Gewinne als die großen Beträge erhalten - das ist bei den meisten Slots der Fall. Es gibt jedoch die Möglichkeit kleinere Auszahlungen mit Hilfe von Seitenspielen zu steigern. Spieler können mit diesen bis zu maximal 140 Credits erspielen.

Das erste Gamble-Spiel ist ein 50/50-Chancen-Spiel, in dem Spieler die Farbe der umgedrehten Spielkarte erraten müssen. Falls die Antwort korrekt ist, wird der Gewinn verdoppelt und der Spieler kann nochmals spielen. Falls jedoch die falsche Antwort genannt wird, geht der Einsatz und alle gewonnen Beträge verloren.

Spieler können sich jedoch auch für ein anderes Gamble-Spiel entscheiden. Das zweite Spiel präsentiert eine Leiter mit verschiedenen Gewinnen, die Spieler zufällig hochklettern oder absteigen lassen. Falls Sie verlieren, dann erhalten Sie einen kleineren Gewinn und haben die Möglichkeit sich wieder hoch zu dem 140 Credits Jackpot zu spielen.

Daumen hoch oder Daumen runter?

Gladiators ist ein einfacher Video-Slot von Merkur Gaming. Während die 3D-Grafiken das Thema rund um das antike Rom wiederspiegeln, so gibt es beeindruckendere Spiele im Internet. Die größte Enttäuschung ist das Fehlen an Bonusspielen, abgesehen des erweiterten Wild-Symbols.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Gladiators

Gladiators Slots

Spin for ultimate glory, honour and immortality with Gladiators, a 5-reel slot machine by Merkur Gaming which sends spinners straight into the Colosseums of Ancient Rome. There are only 5 paylines involved in the game, so the odds are somewhat stacked against the spinner as various dangerous symbols are chucked their way.

However, if you do manage to line up some of those icons to make the killer blow with five-in-a-row, then you could take home some line bet wins worth up to 2,500x. Helping players to stand tall as they fight is a special gladiator icon which extends to cover an entire reel whenever it appears.

Spin to the death! Well, until you get bored...

Ancient Rome, the epoch in which many modern ideas of politics, law and social order were born. You could say that it was one of the first truly civilised civilisations. Well, that is if you overlook the fact that they hosted brutal and violent death matches in which armed gladiators would fight against other gladiators, convicted criminals or even wild and exotic animals. Supposedly this all tied in to the military ethics of Roman society and culture, in which fighting and dying with honour was revered and celebrated in all aspects of life. Still, we'd much rather experience all of the action from the safety of our homes with this slot machine than the pit of the colosseums!

Even so, this slot machine does give players a taste of the sights and sounds of the gladiator battle with its 3D game symbols. That is because, upon the austere and powerful brick reels, spinners will come across icons depicting traditional Roman helmets, axes and chariots as well as a fierce lion and even a bust of some Roman emperor or other. There is also an icon which shows a gladiator character who acts as the game's wild icon to substitute for all other symbols as it expands to cover the entire reel that it falls on.

bookmark this

Gladiators

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Pragmatic and Functional

In visual terms, this Gladiators slot machine is quite bare and unembellished, which actually kind of suits the pragmatic and functional nature of Ancient Roman architecture and design. The more elaborate and higher paying symbols will perform some small animations with 3D graphics, but the motions are somewhat basic compared to other contemporary efforts by other software companies. The game does, however, make good use of sound effects to provide the necessary amount of pomposity and fanfare whenever players line up some winning prizes.

Spin for Honour, Glory... and Prizes

If you want to hear those trumpets blare, then you will have to line up at least three or more matching symbols upon any of the 5 paylines that are permanently fixed on the reels. This will award a multiplier to the value of the bets that are placed on the winning line, with wagering options per line as follows: 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20. 0.50, 1.00 and 2.00. The biggest multiplier of all is 2,500x and that is awarded whenever five emperor busts appear on a payline. You can see all of the other line bet multiplier values and their respective combinations below:

Symbol
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
10x
30x
100x
10
10x
30x
100x
J
15x
40x
150x
Q
15x
40x
150x
K
20x
60x
200x
A
20x
60x
200x
Helmet
25x
100x
500x
Axe
25x
100x
500x
Chariot
30x
200x
1,500x
Lion
30x
200x
1,500x
Emperor
50x
250x
2,500x

Gamble for Glory

Of course, players are much more likely to come across smaller sized prizes than those big line wins – that's just the nature of the game. However, punters do have it in their power to boost their smaller wins with a couple of gamble side games. In fact, players can gamble any win up to a maximum gamble limit of 140.00 credits.

The first of these gamble side games has straightforward 50/50 odds in which players must guess the colour of a turned over playing card. If the guess is correct, then the original win is doubled and the player can gamble again. However, if the guess is wrong then the original win and any accrued gamble wins will be lost.

However, players can play a different gamble game which offers a level of insurance. That is because the second gamble feature presents a ladder of different prize values which players will randomly climb or descend. So, even if you lose the gamble, you will simply drop to a smaller prize, from where you can attempt to climb back up to that 140.00 credit gamble jackpot.

Thumbs up? Or Thumbs Down?

Gladiators is a fairly simple video slot machine from Merkur Gaming. While the 3D graphics do draw out the Ancient Roman theme, players will find much more visually impressive games out there. However, the main disappointment about this game is the fact that it doesn't offer much in the way of bonus gameplay features other than an expanding wild symbol.

You've Won a Free Spin

 
SPIN