Sie sind hier: Home » De » Merkur » Girls Wanna

Girls Wanna Slots

Es ist Mädelsabend und wenn Sie Glück haben, dann können Sie einige hohe Gewinne mit diesem Merkur Gaming Slot abräumen. Girls Wanna ist ein 5-Walzen-Video-Slot mit 30 Gewinnlinien, mit denen Spieler jede Menge hübsche Frauen entdecken können, die gleichzeitig mit bis zu dem 1.000-fachen des Linien-Einsatzes belohnen.

Um Ihnen eine helfende Hand bei den Gewinnen zu geben, hält das Spiel Wild- und Scatter-Gewinne, Freispiele und ein einzigartiges "Cocktail Bonus" Spiel bereit.

Girls Wanna…. Na klar, Frauen möchten spielen.

Wie bereits Cyndi Lauper sang: "Girls just wanna have fun". Und was kann mehr Spaß machen als ein paar Runden an diesen 5 Walzen zu spielen, die mit glamourösen Symbolen und eleganten Figuren gefüllt sind? Vielleicht ist es nicht eine reale Partynacht, doch falls Sie eine Glückssträhne erwischen, dann haben Sie viele Gründe zu feiern.

Vielleicht mit einem Glas Champagner, so wie auf den Walzen im Spiel zu sehen ist? Und warum nicht mit einem brandneuen Sportwagen vorfahren? Oder wie wäre es die neuen, roten Stilettos auszuführen? Das alles ist auf dem Spielbildschirm dieses Merkur-Spiels zu finden.

Insbesondere alle Frauen werden das Design des Slots lieben, mit seinem dunklen und luxuriösen lila Hintergrund, der nur so funkelt, um dem Spiel eine glamouröse Ausstrahlung zu verleihen. Das Spiel verhält sich im Grenzbereich nicht mit dem ganzen Glamour zu übertreiben - daher sollten Sie in der richtigen Stimmung sein, um das Angebot des Video-Slots genießen zu können.

bookmark this

Girls Wanna

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Drei wunderschöne Boni

Eine Sache an Girls Wanna, die jeden begeistern wird, sind die großzügigen Bonus-Symbole. Diese zeigen sich in drei verschiedenen Abbildungen - Blond, Brünett und Rothaarig. Die Blonde ist das wertvollste Symbole und bietet einen 10.000x Linien-Einsatz-Multiplikator, wenn fünf auf einer der 30 Gewinnlinien erscheinen. Weiterhin ist diese Dame das Wild-Symbol und kann alle anderen Symbole im Spiel ersetzen, um für zusätzliche Gewinnkombinationen zu sorgen.

Die blonde Schönheit kann nicht die anderen zwei Damen ersetzen, diese sind die Scatter und zahlen unabhängig der Walzen-Position aus. Die Rothaarige belohnt mit einem 2x, 5x, 20x und 100x Linien-Einsatz-Multiplikator, sobald zwei, drei, vier oder fünf irgendwo auf den Walzen erscheinen. Währenddessen aktivieren drei oder mehr Brünette den speziellen "Cocktail Bonus", während denen Spieler eine Reihe an köstlichen Cocktails wählen können, um sich zufällige Barpreise zu holen.

Spieler an Girls Wanna können eine Serie aus 6 Freispielen auslösen, die an allen 30 Gewinnlinien mit einem zufälligen Multiplikator von 2x bis 5x gespielt werden. Etwas ungewöhnlich ist, dass die Freispiele mit fünf Kuss-Symbolen auf einer Gewinnlinie ausgelöst werden, anstelle der normalen Scatter-Symbole.

Aneinanderreihen und gewinnen

Abgesehen der Rothaarigen als Scatter-Symbol und den zufälligen Gewinnen mit dem "Cocktail Bonus" Spiel, werden alle weiteren Gewinne anhand des Linien-Einsatz-Multiplikators ausgezahlt, sobald zwei oder mehr identische Symbole auf den aktiven Gewinnlinien erscheinen. Die Linien-Einsatz-Multiplikatoren starten ab dem 5-fachen und steigern sich bis zum 10.000-fachen - somit stehen die Chancen auf hohe Gewinne gut. In unten aufgeführter Tabelle können Sie die verschiedenen Gewinnkombinationen und deren entsprechende Belohnungen ersehen:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
Lippenstift
Kein Gewinn
5x
10x
30x
J
Kein Gewinn
5x
20x
100x
Q
Kein Gewinn
5x
20x
100x
K
Kein Gewinn
10x
50x
200x
A
Kein Gewinn
10x
50x
200x
Sportwagen
Kein Gewinn
10x
100x
250x
Rote Stilettos
3x
30x
100x
400x
Champagner mit Eiswürfel
5x
20x
100x
500x
Blonde (Wild)
10x
100x
1,000x
10,000x

Etwas für die Damen

Für alle Spielautomaten die sich auf mythische Helden und Männer der Geschichte fokussieren, ist es an der Zeit auch den Damen einen Spielautomaten zu widmen. Vielleicht wird nicht jede Frau an diesem übertriebenen Slot interessiert sein, doch mit der Bonus-Action, Freispielen und dem Auswahl-Spiel gibt es keinen Grund nicht ein paar Runden an den Walzen zu drehen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Girls Wanna

Girls Wanna Slots

It's ladies night and if you spin the reels right then you could be in for some big winning prizes in this Merkur Gaming slot machine. Girls Wanna is a 5-reel video slot with 30 paylines, upon which spinners can line up a series of trendy ladies to win prizes that are worth up to 10,000x the value of the line bet.

Lending a helping hand to ensure that there is plenty of cause for celebration are some special gameplay features, such as wild and scatter wins, free spins and a unique “Cocktail Bonus” game.

Girls Wanna... spin this slot machine. Duh.

As Cyndi Lauper once sang: “girls just wanna have fun”. And what could be more fun that having a spin or two of these 5 reels that are filled with glamorous symbols and elegant characters? Well, it may not be a real night out on the town, but if you do strike lucky with this slot machine then you will certainly have to go out for some celebrations.

Perhaps you could have a cheeky glass of bubbly as shown in one of the game's symbols? And why not rock up to the bar in a brand new convertible sports car? Or maybe you could wear a brand new pair of killer red stilettos? It's all on show on the game screen of this Merkur designed game.

It terms of design, this game certainly appeals to the females of the spinning world, with a deep and luxurious purple background and plenty of sparkles to give the aesthetic a bit of glamorous shazam. However, having said that, the slot machine does verge on the edge of going over board with the girliness – so you will have to really be in the mood for a girl's night out to appreciate what this video slot has to offer.

bookmark this

Girls Wanna

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Three beautiful bonuses

One thing that Girls Wanna has to offer which everyone can appreciate is a spread of rewarding bonus symbols. These come in the form of three character icons – a blonde, brunette and redhead. First of all, the blond is the game's most valuable symbol, offering line bet multipliers worth up to 10,000x whenever five appear on one of the 30 paylines. What's more, this lady is also the slot machine's wild symbol, meaning that she will substitute all other line paying icons to complete winning formations.

The blonde bombshell won't replace the other two characters, however, since they both act as scatter symbols which don't abide by payline positions. In fact, the redhead stunner will award total bet multipliers of 2x, 5x, 20x and 100x whenever two, three, four or five appear on the reels in any position. Meanwhile, three or more beautiful brunette icons will activate a special “Cocktail Bonus” round, during which players can select a range of cheeky cocktails for some random cash prizes.

Last, but by no means least, spinners of Girls Wanna can unleash a series of 6 free spins which are played on all 30 lines with a random multiplier worth anywhere between 2x and 5x. Somewhat unusually for free spins, this feature is triggered when five lipstick kiss icons appear on a payline, instead of the conventional scatter symbol activation.

Line them up for spinning wins

Other than that redhead scatter symbol in the base game and the random cash prizes in the Cocktail Bonus side game, all of the wins in this slot machine are given as line bet multipliers whenever two or more identical icons align on active pay lines. Those line bet multiplier values start from as little as 5x and go up as high as 10,000x, meaning that players have a wide range of prizes to be on the look out for. You can see all of the different line win combinations with their respective rewards in the table below:

Symbol
Two on a Payline
Three on a Payline
Four on a Payline
Five on a Payline
Lipstick
No Win
5x
10x
30x
J
No Win
5x
20x
100x
Q
No Win
5x
20x
100x
K
No Win
10x
50x
200x
A
No Win
10x
50x
200x
Sports Car
No Win
10x
100x
250x
Red Stilettos
3x
30x
100x
400x
Champagne on Ice
5x
20x
100x
500x
Blonde (Wild)
10x
100x
1,000x
10,000x

Something for the ladies

For all of the slot machines out there which focus on mythical macho heroes and great men of history, it's about time that the ladies get a slot machine which is dedicated to their own enjoyment. Admittedly, not every lass, lady and woman out there is going to be interested in the uber-girly nature of this Merkur Gaming slot machine. However, with so much bonus action going on, including free spins and a pick 'em style side game, there is no reason to turn down a spin on these reels.

You've Won a Free Spin

 
SPIN