Sie sind hier: Home » De » Merkur » First Dynasty

First Dynasty Slots

First Dynasty ist ein nicht-progressiver Slot von Merkur Gaming mit fünf Gewinnlinien auf drei Walzen. Sie reisen in das alte China, wo Sie mit stolzen Kriegern kämpfen und versuchen den Kaiser zu stürzen.

Auf den drei Walzen erleben Sie die erste Dynastie Chinas, in denen Kaiser regieren und von loyalen Kriegern umrundet sind. Im Laufe des Spiels werden Sie dem Kaiser und seinen Kämpfern begegnen, die Sie zu unzähligen Reichtümern führen.

Sollten Sie erfolgreich sein, dann sind Ihnen die Schätze in First Dynasty gewiss. Tauchen Sie in das Universum des Spiels und finden Sie hilfreiche Tipps, um zu beginnen.

Starten wir mit den Einsätzen

First Dynasty hat bestimmte Einschränkungen, wenn es zu den Einsatzmöglichkeiten kommt. Der Mindesteinsatz beträgt 0,05 Euro und der maximale Betrag 10 Euro. Diese Bandbreite gibt Ihnen ausreichend Optionen, das Spiel Ihrem Budget anzupassen.

Das Spielen des Slots ist einfach: Wählen Sie den Wetteinsatz und drücken Sie die Start-Taste. Sobald drei, vier oder fünf Symbole auf der aktiven Gewinnlinie erscheinen, wird der entsprechende Gewinnbetrag ausgezahlt.

Mit nur fünf Gewinnlinien und fünf Walzen, findet man sich schnell an First Dynasty zurecht. Setzen Sie Ihren Einsatz, drücken Sie die Daumen und hoffen Sie auf die großen Gewinne.

bookmark this

First Dynasty

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Bedeutung der Dynastie

First Dynasty lässt Sie in das antiken China reisen, eine Zeit in der Krieger und Kaiser mit einer eisernen Faust regiert haben. Das Spiel hat diese Atmosphäre perfekt eingefangen und man fühlt sich als Teil dieser Geschichte. Die Grafiken in diesem Spiel sind sehr gut ausgearbeitet und lassen das Thema und die Figuren lebendig wirken.

Hinsichtlich der Grafiken und Sound-Qualität hinterlasst First Dynasty bei Spielern einen guten Eindruck. Der Eindruck verstärkt sich, wenn man einen Blick auf die Walzen-Symbole auf der Auszahlungstabelle des Spiels wirft. Wir gehen im nächsten Abschnitt näher darauf ein.

Wer wird gewinnen?

Die Auszahlungstabelle von First Dynasty besteht aus zwei verschiedenen Gruppen an Symbolen - alle in einem chinesischen Design.

Die niedrig auszahlenden Symbole zeigen die klassischen Karten-Symbole von 10 bis zum Ass. Diese bekannten Symbole wurden neu mit chinesischen Schriftarten gestaltet. Sie erscheinen oft auf den Walzen und steigern somit Ihre Chancen mehrere Gewinnkombinationen zu erhalten.

Falls Sie den größeren Gewinnen hinterherjagen, dann halten Sie die Augen offen nach der Vase, der Pferdstatue, der Terrakotta-Kutsche und dem goldenen Thron. Diese Symbole erscheinen nicht so oft, doch nur ein paar Gewinnkombinationen lassen Ihr Guthaben signifikant steigern.

Es gibt viele weitere Boni, wie beispielsweise Freispiele, die sehr hilfreich sind. Wir gehen hierauf näher ein.

China in Ihren Händen

Es handelt sich um ein fesselndes Spiel, das sich in allen Bereichen als gute Wahl erweist. Das faszinierende Thema unterscheidet sich von anderen verfügbaren Slots mit chinesischem Stil. Die Grafiken sind zwar nicht atemberaubend, doch bieten sie eine angemessene Qualität, im Vergleich zu anderen Slots.

Der Slot strahlt das Gefühl von Abenteuer aus und falls Sie ein Interesse an der Geschichte Chinas haben, dann werden Sie begeistert sein. Die verfügbaren Jackpots werden nicht Ihr Leben verändern, doch die Beträge können sich dennoch sehen lassen.

Alles in allem ist das Spiel, in der Masse verfügbarer Slots, Ihre Zeit wert. Eine erfrischende Abwechslung, die Sie auf alle Fälle unterhalten wird.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » First Dynasty

First Dynasty Slots

First Dynasty is a non-progressive game brought to you by Merkur Gaming featuring five paylines over three reels. You will be transported to medieval China where you will battle proud warriors and try to overthrow the emperor.

Over three reels you will come face to face with the first dynasty of China, where emperors reigned supreme and were surrounded by loyal warriors. As the game unfolds, you will come to the emperor and his warriors, all leading you to untold riches.

Should you be victorious in the face of danger, then the treasures of the First Dynasty shall be yours. Let’s dive right into the universe of the game and find out more useful tips to get you started…

First stakes

First Dynasty has certain stake requirements which restrict the amount you can bet with minimum and maximum bets. If you want to place a bet you have to place a minimum of 0.05 euros. The maximum bet is 10 euros, which should give you more than enough leeway to customise your game as you please.

Playing the game is simple: all you need to do is select the size of your wager and press the Spin button. If you match three, four and five icons on an activated payline, then the corresponding cash prize is yours.

With just five paylines and five reels available, First Dynasty is quite simple to wrap your head around. So place you bet, cross your fingers and see if you can collect the big prize.

bookmark this

First Dynasty

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Dynasty credentials

First Dynasty takes you back to ancient China, a time where warriors and emperors ruled with an iron fist. The game captures this perfectly and really makes you feel part of a world long gone in history. The graphics in this game are more than decent and they certainly keep within the theme and bring to life the characters that the game tried to portray.

In terms of graphics and sound quality, First Dynasty makes a lasting impression on players. This impression is even stronger when you take a look at the various reel symbols available on the paytable of the game, which we will review in the next section.

Who's going to win?

The paytable of First Dynasty contains two different groups of symbols, all with a distinctive Chinese feel.

The cheaper icons are the classic card symbols ranging from number 10 to the Ace. These well-known reel symbols were redesigned for the occasion to resemble Chinese characters. They will also appear quite frequently on the reels in order to multiply your chances of scoring several winning combinations.

For larger wins, aim for the Vase, the Horse Statue, the Terracotta Carriage and the Golden Throne. Although less frequent on the reels, a few winning combinations of these symbols should be enough to make you significantly richer.

There is also an array of other bonuses on offer such as free spins which will no doubt come in handy in your hour of need, as we will see in the next section.

China in your hand

This is a really intriguing game that certainly ticks all the boxes; you have a solid theme which is certainly different from other Chinese-themed gamed you might have played in the past. Whilst the graphics may not be groundbreaking, they certainly live up to the standards set by the current market.

The gameplay will give you a real feel for adventure and if you have a keen interest in Chinese history, then this will certainly add to your experience. The jackpots on offer certainly are not life changing, but are still sizeable amounts that you probably should not turn down.

All in all, this is a game worth playing where you have a market full of themed slot games. A refreshing change that certainly will keep you entertained.

You've Won a Free Spin

 
SPIN