Sie sind hier: Home » De » Merkur » Fantastic Fruit

Fantastic Fruit Spielautomat

Fantastic Fruit ist ein nicht-progressives Spiel von Merkur Gaming und bietet zwischen 10 bis 64 Gewinnlinien über 4 Walzen.

Erleben Sie einen Ort, an dem Sie reichlich Vitamine mit vielen fantastischen Früchten erhalten. Wie sagt man so schön: Ein Apfel am Tag und man bleibt gesund? Doch in diesem Spiel braucht man ein bisschen mehr, um die großen Gewinne an den Walzen von Fantastic Fruit abzuräumen.

Auf den vier Walzen sind alle Sorten an Früchten zu finden - einige werden Sie lieben, andere wiederum sind vielleicht nicht Ihr Geschmack. Siegen Sie in dieser Frucht-Herausforderung und lesen Sie unsere Beurteilung über die Besonderheiten von Fantastic Fruit...

Auch bei Früchten gibt es Einschränkungen

Zu viele Früchte sind nicht gut und das gleiche Konzept gilt auch für die Einsätze. Fantastic Fruit hat bestimmte Einschränkungen, wenn es zu den Wetteinsätzen kommt. Der Mindesteinsatz liegt bei 0,01 Euro und der maximale Betrag bei 1 Euro pro Linie. Doch keine Sorge - natürlich gibt es keine Begrenzung an der Anzahl der Spielrunden.

Das Spielen des Slots kann nicht einfacher sein: Finden Sie drei, vier oder fünf identische Symbole auf einer Gewinnlinie und Sie gewinnen. Alle Abbildungen drehen sich um Früchte, mit einer Ausnahme: 777. Mit letzterem kommen die großen Gewinne. Halten Sie die Augen offen.

Sie können Fantastic Fruit auf zwei verschiedene Arten spielen: Sie können mutig sein und mir nur 10 Linien spielen oder es sich einfacher machen und mit allen 64 spielen, was Ihre Gewinnchancen drastisch erhöht. Um genau zu sein, 54x höhere Chancen und damit potentiell mehr Gewinne.

bookmark this

Fantastic Fruit

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Früchte sind einfach fantastisch

Sie gewinnen keine Preise für das Erraten des Themas - soviel steht fest! In Fantastic Fruit dreht sich alles um das klassische Frucht-Thema, was insbesondere erfahrenen Slots-Spielern bekannt sein wird. Mit Früchten kann man einfach nichts falsch machen.

Auch die Grafiken bei Fantastic Fruit können sich sehen lassen. Mit hervorstechenden Farben und einem hellen Hintergrund wird die Merkur Gaming Kreation bei vielen Spielern zum Favoriten werden.

Das Spiel selbst ist recht einfach und Spieler werden sich schnell zurecht finden. Wählen Sie Ihre Gewinnlinie, wie viel Sie setzen möchten und starten Sie. Halten Sie die Daumen gedrückt und hoffen Sie, dass Fortuna auf Ihrer Seite steht.

Wie kommt man an den Jackpot

Es gibt jede Menge in diesem Spiel zu finden und wir fangen mit den Beträgen der Jackpots und deren Vielfalt an. Ok - vielleicht ist es etwas übertrieben - der maximale Betrag beträgt 2.000 Euro, doch auch das ist eine schöne Summe und man sollte nicht einfach darüber hinweggehen. Mit insgesamt 21 Chancen aus 6 verschiedenen Früchten und einer Sieben zu gewinnen, sind die Optionen recht umfangreich.

Kirschen, Zitronen, Pflaumen und Äpfel stehen am Ende der Auszahlungstabelle. Sie sind dafür die häufigsten Symbole im Spiel. Die größeren Belohnungen warten mit den Wassermelonen, Trauben und natürlich den dreifachen Siebener-Kombinationen, die in sekundenschnelle Ihr Spielguthaben explodieren lassen können.

Lust auf Frucht?

Fantastic Fruit ist ein Spiel, das vielen Spielern gefallen wird. Anfänger werden das einfache Spiel und die Leichtigkeit Einsätze zu setzen zu schätzen wissen. Das Spiel selbst ist nicht einzigartig und die Grafiken könnten ein bisschen Verbesserung vertragen, doch diese Elemente sind Teil des Charme von Vintage-Slots - wie Fantastic Fruit. Es gibt keine wirkliche Strategie und man erhält am Ende genau das, was man erwartet, worüber viele Spieler dankbar sind.

Viele Slots versuchen zu übertreiben und auch wenn das eine gute Strategie sein kann aus der Masse herauszustechen, so wünscht man sich oftmals ein einfaches Spiel ohne komplexe Geschichte oder komplizierten Spielablauf. Genau für diese Situationen ist Fantastic Fruit die perfekte Wahl.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Fantastic Fruit

Fantastic Fruit Slot Machine

Fantastic Fruit is a non-progressive game brought to you by Merkur Gaming and features between 10 and 64 payout lines across 4 reels.

You are transported to a realm where fruit is just fantastic in a place where you’ll certainly get your five a day. An apple a day might keep the doctor away, but you will need more than one of these if you want to win big on the reels of Fantastic Fruit.

Across four reels, you will come up against all manner of fruit – some you may love and some you definitely would leave in the fridge. Grab your chance to come out victorious out of this fruity challenge and read our full review to find out more about the quirks and characteristics of Fantastic Fruit…

Restrictions on fruit

Too much fruit can be bad for you and with that idea ingrained in your mind the same concept is applicable for stakes. Fantastic Fruit comes with a restriction on how much you can bet per spin. They have a minimum bet of 0.01 euros and a maximum bet of one euro per bet lint. But do not worry – there is no limit on how many times you can spin the game, of course.

Playing the game could not be simpler: all you need to do is match three, four or five icons in a payline to win your prize. All the icons are fruit related, obviously, with the exception of 777. Big cash prizes come with this one, so stay alert.

There are two different ways you can play Fantastic Fruit: you can be brave and go for the 10-line payout, which is ultimately a lot harder. The other option is to simplify the task at hand and go for the 64-line payout and have more chances of winning – well, 54 more chances to be honest. That’s potentially more rewarding down the line.

bookmark this

Fantastic Fruit

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruit really is just fantastic

You will not win any prizes for guessing the theme in this slot game. Fantastic Fruit is indeed all about the classic fruit theme with which veteran players are already familiar. You simply cannot go wrong with fruits.

In terms of graphics, Fantastic Fruit has enough to make it at the top end of the market for this kind of game. With colours that pop accompanied by a nice and bright background, this Merkur Gaming creation will be a favourite among the youthful end of the gambling spectrum.

The gameplay is quite rudimentary, which will allow players to get stuck in right away. Select your payline and how much you want to spend and spin that is it, you are good to go. Cross your fingers tight, and the rest is up to luck.

How to get to the jackpot

There is plenty to get excited about with this game and you could start with the amount of jackpots on offer and the variety. OK jackpots might be stretching it – the maximum you can win is 2,000 euros, but that is still a respectable sum and certainly nothing that you should overlook. With a total of 21 chances to win from six different fruits and one lucky seven, your options really are not limited here.

Cherries, Lemons, Plums and Apples constitute the lowest end of the paytable. They are also the most frequent symbols to appear on the reels to compensate for that fact. The bigger rewards lie with the Watermelon, Grape and of course triple Seven symbol combinations, which are enough to make your credit total explode in an the blink of an eye.

Feeling fruity?

Fantastic Fruit is a game that most players will enjoy playing. Beginners especially will appreciate its simplicity and the ease with which they can start betting and have fun on the reels. The game universe is by no means original and the graphics could use a little bit of work, but those elements are also part of the charm of vintage slot games such as Fantastic Fruit. There’s no real strategy implied here, what you see is what you get and sometimes that is all that players are asking for.

Too many games try to go above and beyond, and while that can be a good strategy in order to stand out within the industry, sometimes you just want a straightforward game with no complex backstory or gameplay involved. In such times, Fantastic Fruit is there to deliver exactly what you need.

You've Won a Free Spin

 
SPIN