Sie sind hier: Home » De » Merkur » Extra 10 Liner

Extra 10 Liner Slot

Wie James Bond einmal bekannter Weise erwähnt hat, sind Diamanten für die Ewigkeit. Falls Sie die Chance haben an Extra 10 Liner zu spielen und groß zu gewinnen, dann werden Sie dieser Aussage voll zustimmen.

Jemand wie James Bond benötigt Waffen, Helikopter und schnelle Autos, um sein Ziel zu erreichen. Sie haben das alles nicht nötig. Nehmen Sie einfach Ihr Glück in die Hand und ein paar Münzen aus der Tasche. Bereiten Sie sich vor und los geht's - lassen Sie den magischen Diamanten ihren Lauf.

Kann vorsichtiges Spielen helfen?

"Vorsichtiges Spielen kann sicherlich dabei helfen, Ihr Spielguthaben im Umlauf zu halten. Doch der wirkliche Nervenkitzel beim Spielen an Slots ist für Spieler reserviert, die ein Risiko eingehen möchten - denn das sind die besten Chancen groß zu gewinnen. Und wie bereits Vincent van Gogh erwähnte: ""Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"""

Extra 10 Liner ist ein einfacher und problemloser Slot und definitiv kein Schaumschläger. Es ist ein Spiel, an dem Sie Ihr Glück testen können. Sprechen Sie mit Fortuna und falls sie antwortet, dann wird es vielleicht die lieblichste Stimme sein, die Sie je gehört haben.

bookmark this

Extra 10 Liner

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Verstehen der Spieloberfläche

Genauso wie die allgemeine Philosophie der Einfachheit vertraut, so hat auch Extra 10 Liner nicht im Sinn die klassische Spieloberfläche zu überkomplizieren. Eine Tatsache die viele zu schätzen wissen, insbesondere wenn man bedenkt, dass dieses Spiel erst im ersten Quartal 2015 entwickelt wurde.

Es gibt drei Haupt-Spielelemente - Einsatztasten (hier können Sie die die Anzahl der Einsätze auf den verschiedenen Gewinnlinien eingeben), die Aktivierung der Gewinnlinien (hier können Sie Gewinnlinien aktivieren/deaktivieren) und eine Taste zum Auslösen der Walzen (ein virtueller Hebel, der die Walzen in Bewegung setzt).

Merkur, die viele beliebte Online-Slots entwickelt haben, haben den großartigen Versuch unternommen diesen Slot so realistisch wie möglich zu gestalten. Die Spieloberfläche und der Spielverlauf sehen so echt aus, dass es fast unheimlich wirkt. HD-Grafiken und anpassbare Soundeffekte lassen die Walzen für sich selbst sprechen.

Einfach - doch nicht simpel!

Extra 10 Liner ist ein einfaches Spiel, doch lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Denn trotz seiner Einfachheit, ist es dennoch nicht simpel!

Im Gegensatz zu vielen anderen modernen Slots-Spielen hat Extra 10 Liner keine ausgefallenen Gewinnlinien zu bieten. Alle 10 Gewinnlinien befinden sich in einer 4-3-3 festgelegten Reihenfolge mit linearer Verteilung - kein Zickzack oder ähnliches.

Die 5 Walzen sind vollgepackt mit Reichtümern in verschiedenen Formen - von Diamanten-Ohrringen bis zu Diamantenringen und Säcken voller Gold bis hin zu Bündeln von Geld. Lassen Sie die Symbole in die richtige Anordnung fallen und schon klimpern die Gewinne für Sie.

Die Wissenschaft von Geld - Eine wissenschaftliche Diskussion

Für alles gibt es eine Wissenschaft, sogar für Geld (jedenfalls glauben wir das). Lassen Sie uns daher das Geheimnis für die Auszahlungen an Extra 10 Liner entschlüsseln. Das Spiel hat 10 Gewinnlinien, an jeder kann mit Beträgen zwischen 10 Cents und $20 gespielt werden. Falls Ihr Glücksbarometer am Anschlag steht, können Sie bis zu $10.000 gewinnen, sollten Sie den maximalen Wetteinsatz auf alle Gewinnlinien gesetzt haben.

Falls Sie den Mindestbetrag gesetzt haben, verdienen Sie immerhin $10. Nicht schlecht, immerhin mussten Sie nicht schwer hierfür arbeiten.

Bonus - Das Fleisch auf den Knochen

Das Gewinnen von $10.000 ist wirklich beeindruckend. Doch was wäre, wenn Sie mit dem Drücken der richtigen Taste den Betrag verdoppeln könnten? Hört sich gut an?

Es kann passieren, falls Sie es passieren lassen möchten. Extra 10 Liner erlaubt jedem Jackpot-Gewinner seine Gewinne mit der Hilfe von zwei Merkur Spieloptionen zu verdoppeln - die Treppe zum Paradies oder direkt zum Untergang.

Es sind beides Spiele mit hohem Risiko und unvorhersehbaren Chancen. Doch wenn Sie eines Tages den Jackpot gewinnen, was kann dann noch schief gehen?

Zusätzlicher Spaß

Das Beste am Extra 10 Liner Slot ist die Tatsache, dass er NICHT IHRE ZEIT VERSCHWENDET und gleich auf den Punkt kommt - setzen, spielen und gewinnen

Er hat alle Zutaten, um einen beeindruckenden Slot zu präsentieren: Gute Auszahlungen, einfaches Spielen, keine Verkleidung, keine Luft und nur großartige Boni. Extra 10 Liner arbeitet heimlich wie Mata Hari und würde Sie gerne übers Ohr hauen. Doch wenn Sie die Augen offen halten, dann schlagen Sie das Spiel. Ein erfolgreicher Titel in Online-Casinos in Deutschland und Sie haben die Möglichkeit dieses Spiel gratis oder mit echtem Geld auf Casinoseiten mit Merkur-Slots zu spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Merkur » Extra 10 Liner

Extra 10 Liner Slot

Diamonds, as James Bond once quite famously said, are forever. If you get a chance to play and win big at Extra 10 Liner, we can say it with great confidence that you will agree in fullness with that sentiment.

Someone like James Bond would need guns, helicopters and fast cars to succeed. You need not go to those lengths, though. All you have to pack is your luck and a few short changed coins to spare. Get set and go – let the magic diamonds run its course.

Can Playing Safe Help?

Playing safe is indeed the best way to keep your funds afloat. But the real rush of playing slots is known to those who are willing to take a chance – because that’s when they are best poised to win. After all, fortune favours the brave.

Extra 10 Liner holds no punches in its gloves. It’s a straightforward, no-fuzz and no-froth slot game that will help you have a candid conversation with your luck. If she talks back, then who knows, that might be the most sonorous voice you would ever hear.

bookmark this

Extra 10 Liner

Extra 10 Liner
4 19 1 5 Extra 10 Liner
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Understanding the Interface

Just like its general philosophy of staying away from all things chic, Extra 10 Liner takes no special efforts to over-complicate its classic gaming interface. It becomes an even more appreciable fact when you consider that this game was developed quite recently, in the first quarter of 2015 actually.

There are three major operators – wager selection panel (where you can input the number of wagers to be made on various paylines), payline activator (that allows you to activate/deactivate a payline) and reel spinner (a virtual lever that sets the reels into a frenzied cyclonic voyage).

Merkur who make many of the most popular online slots have made great attempts to make this as realistic as possible, by allowing its interface and gameplay resemble the real thing quite uncannily. HD graphics and customisable sound effects mean that it is a delight to let the wheels speak for themselves.

Simple – but Not Simplistic!

Extra 10 Liner is utterly simple to get going with. But don’t let that get you off the guard, because despite looking simple enough, it’s not at all simplistic.

Unlike many other modern slot games, Extra 10 Liner doesn’t feature fancy paylines. All 10 paylines it has are distributed in a rigid order of 4-3-3 with linear spread – no zigzag, no nothing.

The 5 reels present here are slotted with riches in a variety of avatars – from diamond studs to diamond rings and from sacks of gold to not-so-subtle stacks of cash. Get them together in the right order and that’s all there’s to it – it’s payout time.

The Science of Money – an Academic (!) Discourse

There’s science to everything, even money (so we think). So, let’s crack the code for payouts for Extra 10 Liner. It has 10 paylines, each of which can be wagered for set amounts within the brackets of 10 cents and $20. If your pot of luck is filled to the brim with the nectar overflowing in anticipation, you can win a maximum of $10,000 – provided that you have bet the maximum on all paylines.

In an event of all-minimum paylines, you can earn $50 – not bad at all, considering you haven’t really worked too hard for it.

Bonuses – Putting Meat on the Bones

Winning $10,000 is really impressive, luck notwithstanding. But what if you could double it up with the click of a correct button? Sounds exciting?

It can happen, IF you choose to make it happen. Extra 10 Liner allows each jackpot winner a rare chance of doubling their winnings with the help of two wholly Merkur-styled gambling options – the stairway to heaven and the dealer of doom.

It’s agreed that they both are games of high risks and abysmal odds. But on a day when you win the jackpot, not much can go wrong for you, can it?

Extra Fun

The best part about Extra 10 Liner is the fact that it wastes NO TIME WHATSOEVER in getting right to the point – wagering, spinning and winning.

It has all the ingredients of an impressive slot packed full – good payouts, easy gameplay, no fillers, no air and great bonuses. Working like stealthy Mata Hari, Extra 10 Liner would try to pull one over you. But if you are vigilant (and fortunate) enough, you might beat it at its own game. A smash hit at online casinos in Germany, you can play this game for free or for real at any site with Merkur slots..

You've Won a Free Spin

 
SPIN