Sie sind hier: Home » De » Merkur » Dragons Treasure

Dragon's Treasure Slots

Drachen sind, wie Sie sicherlich vermuten, keine Bestien mit denen man sich gerne auf Kriegsfuß befinden möchte. Augen die Feuer speien und eine Zunge die selbst Napalm spuckt, sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden, das können wir Ihnen versichern. Aber wenn Sie einen unbezwingbaren Geist und unvorstellbaren Mut besitzen, können Sie in Dragon´s Treasure Fuß auf eine abgelegene Insel setzen, mitten im Nirgendwo - ein Ort, an dem die Drachen herrschen und Feuer die Währung ist. Um bei Ihrer Aufgabe zu helfen, steht Ihnen ein Drachentöterveteran mit hunderten von Missionen zur Seite.

Glauben Sie, dass Sie genug Mut besitzen, um es mit diesen wilden Bestien aufzunehmen? Denken Sie nochmal darüber nach, das ist alles was wir sagen!

Ein Lehrgang für das Spielen mit Feuer

Sie sollten eigentlich nicht mit dem Feuer spielen. Sollten Sie am Ende trotzdem spielen, bekämpfen Sie besser Feuer mit Feuer. Das ist genau das, was Sie tun müssen, wenn Sie dieses außerordentlich schnelle Slotspiel von Merkur spielen, welches Ihnen Schwierigkeiten bereiten wird bei den ersten Drehungen mitzuhalten.

Aber Schnelligkeit ist genau das, was Dragon´s Treasure von einer Reihe langweiliger Slots abhebt, die sich sinnlos abmühen. Dragon´s Treasure bietet eine ernsthaft süchtig machende Hintergrundgeschichte, die sich entfaltet, wenn Sie sich in die richtige Richtung bewegen, mit jedem winzigen Schritt den Sie gehen.

Merkur hat kürzlich das gesamte Dragon's Treasure Setup überarbeitet und die Walzen von 3 auf 5 erhöht, wobei die Zahl der Gewinnlinien mit fünf gleich geblieben ist. In seiner neuesten feurigen Inkarnation, der Ihre Wirbelsäule röstet, wenn Sie nicht vorsichtig genug sind (wir reden hier nicht über Geld!), bietet Dragons´s Treasure 5 Walzen und 5 Gewinnlinien. Das ist viel mehr als der arme Siegfried hatte, oder?

bookmark this

Dragon's Treasure

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Möchten Sie eine Chance haben?

Wenn Sie wirklich eine Chance gegen die übernatürliche Macht von Drachen haben wollen, brauchen Sie jeden Freund und Verbündeten, der Ihnen zur Seite steht, Sie unterstützt und für Sie kämpft. Genau mit dieser Einstellung möchten Sie vielleicht einen Blick auf einen getarnten Segen werfen - ein Wild Symbol mit Hagen, einem erfahrenen Drachentöter, der genau weis, wie man diese feuerspeienden Vernichter mit seinem mächtigen Schwert zähmt.

Abgesehen von Hagen und dem mächtigen Schwert, bilden Drachen selbst die stärkste Wild Card, mit einem zugehörigen Auszahlungsfaktor von x1.000. Siegfried trägt auch den gleichen Auszahlungsfaktor.

Regelmäßige Symbole, die Ihnen anständige Belohnungen bringen, sind zufällige Buchstaben. Eine interessante Wendung zu diesem ansonsten adrenalingeladenen Drama, das Ihnen keine Verschnaufpause lassen wird, außer Ihre Walzen fallen auf Null; wenn diese zufälligen Alphabetsymbole sich auf einer aktive Gewinnlinie kombinieren und ein korrektes englisches Wort erzeugen, das in einem Wörterbuch zu finden ist, können 5 zusätzliche Runden freigeschaltet werden -  ohne Umschweife.

Ist das nicht toll? Wir sagen Daumen hoch!

Einsatz platzieren, Mut zeigen, belohnt werden, wiederholen.

Einsätze in Dragon`s Treasure zu platzieren ist wirklich ein Kinderspiel. Wenn Sie mit einem typischen Slotaufbau vertraut sind, brauchen Sie nicht zwei Mal raten, um es richtig zu machen.

Einsätze können in Standardabstufungen von 5 Cent bis 10 € pro Dreh und pro Linie gewählt werden. Die maximale Auszahlung pro Linie beträgt 10.000 €, was es zu einem wirklich großzügigen Spiel macht, in dem Glück haben tatsächlich Ihr Schicksal endgültig ändern kann.

Da wo es herkommt gibt es noch mehr

Das ist aber nicht alles was Dragon`s Treasure zu bieten hat. Es gibt viele andere Reichtümer, die Sie plündern und mit nach Haus nehmen könnten. Nehmen wir zum Beispiel das Bonus-Scatter. Die Schatzkiste des Drachen ist das Scatter-Symbol in diesem Slot. Sie kann jedes andere Symbol ersetzen, und Ihnen soe die besten Kombinationen bescheren.

Ein weiteres 100 % eingefleischtes Feature ist die Dragon's Treasure Erweiterung. Sobald Sie eine Gewinnkombination im Wert von 100 € oder mehr treffen, erhalten Sie einen Schlüssel zu dieser versteckten Funktion. Alles, was Sie tun müssen, ist irgendein Symbol als Ihr persönliches Scatter-Symbol zu wählen und ein Freispiel der Walzen  bei dem alle Linien automatisch aktiviert werden, hilft Ihnen dabei Ihre Gewinne zu maximieren. Aber seien Sie gewarnt, wenn Sie kein Glück haben, kann dies zu schweren Lücken in Ihrer Beute führen.

Feuriger Spaß

Dragon's Treasure ist ein durch und durch unterhaltsames Spiel, das jede Menge Videografik-Erfahrung mit hervorragend ausgestatteten Spielfunktionen kombiniert. Die Benutzeroberfläche, die mit Feature-Buttons und Eingabebefehlen versehen ist, kann für Neueinsteiger etwas verwirrend sein - aber das gerät durch ein paar Freispiele schnell in Vergessenheit.

Mit einer rasanten Hintergrundgeschichte gibt es hier einfach keine Ruhepause. Solange Sie dabei sind, müssen Sie mit Fokus und Intensität spielen. Wiederum, wenn das Leben auf dem Spiel stehen, ist es genauso, nicht wahr?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Dragons Treasure

Dragon's Treasure Slots

Dragons, as you would guess, are not beasts that one would like to be cross with. Eyes that speak fire and tongue that spits napalm itself are not meant to be taken lightly, we can assure you. But if you possess indomitable spirit and incredulous courage, you might as well make the right call and step a foot on a secluded island in the middle of nowhere in Dragon’s Treasure – a place where dragons reign and fire is the currency. If it helps your cause, you have a veteran dragon slayer of hundreds of missions to assist you.

Think you’ve got enough mettle to take these ferocious beasts head-on? Think twice, is what we’d say!

A Study in Playing with Fire

You are just not supposed to play with fire. But if you do end up playing after all, you better fight fire with fire. That’s exactly what you need to do while playing this exceedingly fast slot game from Merkur that you will have trouble keeping up with for a few initial spins.

But speed is what has set Dragon’s Treasure apart from a slew of boring slots that drudge on pointlessly. Dragon’s Treasure features a seriously addictive backstory that will unfold as you keep stepping up in the right direction, one tiny step at a time.

Merkur has recently overhauled the entire Dragon’s Treasure setup, increasing its reels from 3 to 5 while keeping the number of paylines the same at five. So, in its latest fiery avatar that can chill-roast your very spine if you aren’t careful enough (we aren’t talking about money here!), Dragon’s Treasure features 5 reels and 5 paylines. That’s a lot more than poor Siegfried got, isn’t it?!

bookmark this

Dragon's Treasure

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Want to Stand a Chance?

If you really want to stand a chance against the preternatural might of dragons, you need every last friend and ally to stand by you, swear by you and fight for you. Just in that spirit, you might want to take a look at a blessing in disguise – a wild symbol featuring Hagen, a veteran dragon slayer who knows how to tame these fire-breathing annihilators with his Mighty Sword.

Apart from Hagen and the Mighty Sword, dragons form the strongest of wild cards within themselves, with a payout factor of x1,000 attached to them. Siegfried also carries the same payout factor.

Regular symbols that can pay you back with decent rewards are randomized letters. In an interesting twist to this otherwise high-adrenaline drama that won’t let you have a breather unless your reels come to nought; if these random alphabet symbols combine along any active payline to create a proper English word that can be found in a dictionary, 5 extra spins can be unlocked – NO QUESTIONS ASKED.

Isn’t that quite charming? We concur!

Make Wagers, Show Courage, Get Rewarded, Repeat.

Making wagers in Dragon’s Treasure is really a no-brainer. If you are familiar with a generic slot outlook, you won’t need any sort of second-guessing to get it right.

Wagers can be made in standard increments from 5 cents to $10 per spin, per line. Maximum payout per line is $10,000, making this a truly magnanimous game where getting lucky can well and truly change your fortunes for good.

There’s More Where It Came From

Dragon’s Treasure Chest is not that flimsy, though. There are many other riches you might want to plunder and take home. Take the bonus of scatter, for example. Dragon’s Chest Vault is the scatter symbol in this slot game, and can make up for any sort of other symbol to get the best of combinations in your favour.

Another 100% native feature is the Dragon’s Treasure Expansion. Once you hit a winning combination worth $100 or more, you will have a key to this hidden-in-the-attic feature. All you have to do is choose ANY symbol as your own scatter symbol, and one free spin of the reels with all lines automatically activated will help you maximize your winnings. Be warned though, not getting lucky here can make severe dents in your loot.

Fiery Fun

Dragon’s Treasure is an out-and-out entertaining game that combines video graphics experience with excellently laid out gaming features. Its home interface, packed with feature buttons and input orders, might create some confusion for newcomers – nothing a few free spins can’t sort, though.

With a fast-paced back story, there’s simply no respite here. As long as you are at it, you will have to play with focus and intensity. But then again, when lives are at stake, it’s just as well, isn’t it?

You've Won a Free Spin

 
SPIN