Sie sind hier: Home » De » Merkur » Dragons Treasure 2

Dragon’s Treasure 2 Slots

Dragon's Treasure 2 ist ein progressiver Slot von Merkur Gaming mit 10 Gewinnlinien über 3 Walzen. Sie werden ins Mittelalter entführt und sich in einer Welt voller Ritter und Drachen wiederfinden. Seien Sie tapfer wie ein Kämpfer oder der Drache lässt Sie in seiner Hitze brutzeln.

Von Angesicht zu Angesicht mit heldenhaften Rittern und gefährlichen Drachen - eine wahrer Kampf, dem nur wahre Helden gewappnet sind. Gehören Sie dazu?

Lesen Sie unsere komplette Beurteilung über Dragon's Treasure 2 und finden Sie mehr über die Einsätze des Spiels heraus und wie Sie groß auf den Walzen gewinnen können…

Es wird heiß….

Dragon's Treasure 2 akzeptiert Einsätze zwischen 0,05 Euro und 10 Euro pro Runde und Ihr Geldbeutel wird Ihnen hierfür dankbar sein. Als ein progressives Spiel erhöht sich der Jackpot mit jedem Spiel. Sollten Sie also den teuflischen Drachen besiegen, kann eine wahrhaft atemberaubende Beute Ihnen gehören.

Das Spielen von Dragon's Treasure 2 ist einfach. Wie bei den meisten Slots müssen Sie Ihren Einsatz wählen und danach die Start-Taste betätigen. Daumen drücken und hoffen, dass die nächste Runde den großen Gewinn auszahlt. Es gibt viele Symbole, die Gewinne oder Bonusfunktionen auslösen, worauf wir später eingehen werden.

bookmark this

Dragon's Treasure 2

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Einkommen eines Drachen

Ein einfaches Spiel ist insbesondere für neue Spieler attraktiv. Doch der Erfolg des Spiels beruht auf einer guten Kombination aus Geschichte, Grafiken und Spielablauf.

Das Spielen von Dragon's Treasure 2 entwickelt sich als eine sehr interessante und nostalgische Erfahrung. Es wird bestimmt viele Spieler an die bekannten Rollenspiele alter Spielkonsolen aus der Kindheit erinnern. Es handelt sich hier um einen Slot voller Fantasie.

Das Spiel ist nicht zu komplex, doch bietet es mit der Vielfalt an Symbolen einen hohen Unterhaltungswert. Wie Sie es sicher bereits erwartet haben, dreht sich alles im Spiel um Drachen und wer liebt es nicht mit einem Drachen zu spielen? Die Grafiken mögen vielleicht etwas enttäuschend für manche Spieler sein, doch die Retro-Ausstrahlung von Dragon's Treasure 2 tröstet am Ende leicht darüber hinweg.

Was versteckt der Drache?

Die Auszahlungstabelle von Dragon's Treasure 2 besteht aus zwei Gruppen an Symbolen mit verschiedenen Auszahlungen. Um das Meiste aus dem Spiel herauszuholen, sollten sich Spieler mit den Symbolen vertraut machen. Dadurch wir die Jagd nach den Schätzen des Drachen noch attraktiver.

Die erste Gruppe an Symbolen sind die klassischen Karten-Symbole, angefangen von 10 bis zum Ass. Die Auszahlungen fallen hier eher klein aus, doch sind diese Symbole recht oft auf den Walzen zu entdecken. Das Schwert, die Schatzkiste, der Ritter und der Prinz sind in fast jeder Fantasiegeschichte zu finden. Diese sind die wertvollsten Symbole in diesem Spiel und jedes bringt hohe Gewinne mit sich. Reihen Sie die Symbole auf den Gewinnlinien aneinander und warten Sie bis sich Ihre Taschen mit purem Gold füllen.

Der Drache hat eine zweifache Funktion. Als ein Wild-Symbol kann er andere Symbole ersetzen und erlaubt Ihnen neue Gewinnkombinationen zu bilden, wo Sie es nicht erwartet hätten. Drei oder mehr Drachen - irgendwo auf dem Bildschirm - lösen die Scatter-Funktion aus und Sie erhalten Gewinne und 10 Freispiele mit einem zusätzlichen Bonussymbol, um Ihnen weitere Chancen auf noch mehr Kombinationen zu offenbaren.

Drachenbezwinger

Jedes Spiel muss sich Kritik stellen und wir haben einige Schönheitsfehler in Dragon's Treasure 2 bemerkt, doch trotz dessen ist es ein sehr interessantes Spiel. Mit einem spannenden Thema - insbesondere wenn Sie Drachen lieben - und dem einfachen Spielablauf, sollten Sie es auf jeden Fall ausprobieren.

Allem in allem hat Dragon's Treasure 2 das Zeug dazu, einer Ihrer beliebten Slots-Spiele zu werden, falls Sie eine Leidenschaft für Fantasiegeschichten und -filme haben. Andernfalls können Sie auch an einer anderen Art von Spiel Ihr Glück probieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Dragons Treasure 2

Dragon’s Treasure 2 Slots

Dragon’s Treasure 2 is a progressive slot game brought to you by Merkur Gaming and featuring 10 paylines over 3 reels. You are transported to the Middle Ages, in a world of knights and dragons. Be heroic as a knight or the dragon could burn you down to a crisp.

Here, you will come face to face with heroic knights and dangerous dragons. An epic clash that only true heroes will dare face, but will you be among them?

Read our full review of Dragon’s Treasure 2 to find out more about the stakes of the game and how to win big on the reels…

Things Could Get a Bit Heated

Dragon’s Treasure 2 lets you stake between 0.05 euros and 10 euros per bet, which your bankroll will eventually be thankful for. Being a progressive game, the amount the jackpot can get is always increasing. Which means that if you can defeat the evil dragon, a bounty of untold riches could easily become yours.

Playing Dragon’s Treasure 2 could not be easier. Like with most slot games, the only thing you have to do is simply select the size of your wager and then press the Spin button, cross your fingers and hope that the next spin will bring a big win. There is a wide array of symbols which you can collect on the board to trigger a win, some of them even unlocking several Bonus features that we will describe later in greater detail.

bookmark this

Dragon's Treasure 2

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Dragon Incoming

A simple gameplay is key in order to attract new players. However, the success of a game relies also on achieving a good balance between story, graphics and gameplay.

Playing Dragon’s Treasure 2 is a very interesting and nostalgic experience. It should remind many players of the role-playing games they used to play on the old consoles when they were children. This is certainly is a slot game filled with fantasy.

The gameplay is not complex but it does keep players interested with all those symbols on. As you would have guessed by now the theme of this game is based around dragons, and who does not love a train a dragon? The graphics might be a little disappointing for some players, but a small touch of retro charm might just be part of the assets of Dragon’s Treasure 2 in the end.

What Could the Dragon be Possibly Hiding?

The paytable of Dragon’s Treasure 2 is composed of two different groups of symbols, with various cash rewards attached to each of them. In order to make the best of the game, players should familiarise themselves with the reel symbols right away; the quest for the dragon’s treasure will only be more rewarding afterwards.

The first group contains classic card symbols, starting from number 10 and going up until the Ace. The rewards are rather low here, but on the other hand you will see these symbols appear very often on the reels throughout your game. The Sword, the Treasure Chest, the Knight and the Prince are famous characters in any fantasy novel. They are also the high-paying reel symbols of the game, each of them able to bring you big wins. All you need to do is line them up on paylines and wait until your pockets are filled with gold.

The Dragon himself serves a double function. As a Wild card, he can replace any basic symbol and allow you to score new winning combinations you were not expecting. Three or more Dragons anywhere on screen also trigger a Scatter function, which means that you get both a cash rewards and 10 Free Spins with an extra Bonus symbol including to maximise your chances of scoring more combinations.

Dragon Tamer

A slot game of any kind is open to criticism and if we could notice some flaws in Dragon’s Treasure 2, but it is still a potentially interesting game. With a truly exciting theme, especially if you happen to love dragons, and a simple gameplay, it would be a shame to not give it a try.

All and all, Dragon’s Treasure 2 could easily become one of your favourite slot games if you already have a passion for fantasy novels and films. Otherwise, you might want to try a different sort of game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN