Sie sind hier: Home » De » Merkur » Double Triple Chance

Double Triple Chance Spielautomat

Das wird jeden Slots-Liebhaber laut jubeln lassen: Der gute alte Triple Chance Slot ist zurück mit einem Knall. Er überrascht mit allen neuen Funktionen, die eine große Gewinnspanne zulassen. Alles schreit danach, dass Sie jetzt Ihre Chance ergreifen!

Eine Veränderung in der Geschichte

Falls Sie auch nur im geringsten Slots lieben, dann haben Sie bestimmt schon einmal Triple Chance gespielt - ein beliebter Spielautomat von Merkur, der unzählige Male von Wettbewerben zerrissen wurde. Double Triple Chance ist eine modernisierte Version des gleichen Spiels, mit einem besseren Spielerlebnis, einfachen Bedienungen und höheren Chancen zu gewinnen.

Die Tage sind vorbei, als einfache 3-Walzen Spiele Spieler zum Narren gehalten haben. Ebenfalls vergangen sind die Situationen, als Einsätze einfach keine Gewinne einbrachten. Das ist wahrscheinlich der Grund warum Merkur eine Änderung an einem seiner populärsten Slots vorgenommen hat, der Spieler anzieht wie das Licht die Motten.

bookmark this

Double Triple Chance

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Einarmbandit der reift

Triple Chance war einmal ein richtiger Einarmbandit. Tausende und abertausende von Spielern haben viele kostbare Cents in den Tiefen des metallenen Inneren verloren - Cents bei denen viele geglaubt haben, sie führen zu Millionen.

Doch Double Triple Chance ist ein gereifter Bruder von Triple Chance. Eine gute Nachricht für Spieler, denn diese können ab sofort auf höhere Gewinne hoffen.

Es ist ein klassisches 3-Walzen Spiel mit 5 festgesetzten Gewinnlinien. Es wird allgemein angenommen, dass 3-Walzen-Spiele einfacher auszahlen, insbesondere wenn man mehr als einen Dreh in Folge durchführen kann. Doch der Harken hieran ist, dass alle Gewinnlinien festgelegt sind, ohne die geringste Flexibilität zuzulassen. Es lässt vermuten, dass man eine kleinere Chance auf Gewinne hat, doch lassen Sie sich nicht täuschen. Die "Double Up" Funktion in diesem aufpolierten Slot verspricht furchtbare Gewinnkombinationen.

Hiermit werden Sie spielen

Wenn wir uns einen Slot betrachten, dann ist ein Schwerpunkt wie viel wir maximal auf eine Linie im Spiel setzen können. Das ist berechtigt, denn eine Priorität ist das investierte Geld - nicht die Grafiken, nicht das Design und bestimmt nicht die Geräusche der Walzen, wenn sie zum Stillstand kommen.

Es gibt 8 stufenweise Schritte einen Einsatz pro Linie vorzunehmen, ab 5 Cents bis zu $10. Der maximale Auszahlungsmultiplikator ist x150 (wir geben zu etwas enttäuschend, doch keine Sorge, das Geld fließt trotzdem). Sobald Sie eine Gewinnkombination auf der Gewinnlinie mit einem $10 Einsatz treffen, erhöht sich Ihr Guthaben um beträchtliche $1.500.

Nicht zu viel in die Symbole hineininterpretieren!

Double Triple Chance mag wie ein lustlos gestaltetes Spiel wirken. Doch uns ist das recht, solange wie das Spiel großzügige Überraschungen und Belohnungen bereithält. Die Symbole sind wirklich nicht das interessanteste Gesprächsthema. Es handelt sich hierbei um die gewöhnlichen Früchte - Orangen, Pflaumen, Kirschen, Trauben und Spielbälle. Wild-Symbole die verwendet werden, zeigen die 7er-Karte und das Merkur-Logo.

Es ist kein Scatter-Symbol in Double Triple Chance verfügbar und das kann wirklich als einzige Enttäuschung für Spieler erwähnt werden. Doch sobald Sie den Jackpot treffen, wird das leicht darüber hinweg trösten.

Wir lieben es über Jackpots zu sprechen!

Alleine das Erwähnen von Jackpots verspricht Nervenkitzel. Der Jackpot bei Double Triple Chance wird durch das Erscheinen von drei Walzen mit Merkur-Logo auf der aktiven Gewinnlinien ausgelöst - und Sie erhalten sofort die maximale Auszahlung. Ja, Sie haben richtig gehört, es liegt der Geruch von $7.500 in der Luft!

Die "ReWin" Funktion erlaubt Ihnen danach Ihr Glück am Glücksrad zu testen. Dort gibt es keine Limits und Sie sind auf dem Weg zu einer Straße voller Gewinne.

Doppelter und dreifacher Spaß

Double Triple Chance punktet weit über dem ab sofort stillgelegten Triple Chance Slot. Das Spiel sieht nicht nur besser aus, es belohnt ebenfalls um ein vielfaches besser. Auch wenn die Auszahlungen manchmal etwas zu wünschen übrig lassen, so sind sie für ein 3-Walzen Spiel doch recht angemessen. Wollen Sie ein Spiel versuchen?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Double Triple Chance

Double Triple Chance Slot Machine

Brace yourselves slot lovers and fortune hunters, for the good ole’ infamous Triple Chance is back with a bang, with all new features that improve the odds in your favour by a huge margin, meaning that every reason in the book is practically screaming out loud for you to grab your chances while they last.

A Twist in the Old Tale

If you are a slot lover by any stretch of imagination, you would have played Triple Chance – a widely popular slot game by Merkur that was ripped off countless number of times by their competitors. Double Triple Chance is a refurbished version of the very same slot game, featuring improved gameplay experience for users, easier controls and more importantly, a better shot at winning.

Gone are the days when simple 3-reel games took players for simplistic fools. Also past us are the times when players would put wagers on lines that simply don’t light up in the oddest of situations. That’s probably why Merkur was forced to do something about one of their most popular slot games that used to attract gamers like a flame attracts a moth.

bookmark this

Double Triple Chance

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A One Arm Bandit That’s Mellowed

Triple Chance used to be a proper run-of-the-mill one armed bandit. Thousands upon thousands of gamers have lost precious pennies and quid in the depths of its metal innards – pennies that they hoped would lead a way to millions.

But Double Triple Chance is a mellowed sibling of Triple Chance, a pale shadow of it, really. At any rate, this is good news from the players’ perspective as it allows them to hope harder and win bigger.

It’s a classic 3-reel game that has 5 fixed paylines. Three reel games are usually considered to be easier for payouts, especially if they allow you to take more than one spins in succession. But the catch here is that the paylines are all fixed, without any semblance or prospect of flexibility. Even though this does indeed bring your chances of cashing out a touch lower than what you would ideally like, don’t let that bother you too much, simply because the ‘Double Up’ feature in this buffed up slot means that you stand a great chance of hitting a fertile combination.

Here’s What You Will Be Playing With

When looking at any slot game, we put a great deal of emphasis on the maximum amount per line that the game in question allows players to wager. This is justifiable too, because when everything is said and done, it’s the cash you put in that matters – not the graphics, not the appearances and certainly not the squeaks that reels make when they stop.

There are 8 incremental steps of wagers you can make per line, from 5 cents to $10. The maximum payout multiplier here is x150 (quite a disappointment, we totally agree – but hey, it’s cool… it’s still cash flow positive). So, if you hit a winning combination on the payline that you have wagered $10 on, your bank account is all set to receive a princely sum of $1,500.

Not Too Much to Read into Symbols, Though!

Double Triple Chance, to careful observers, may look like a listlessly designed game, at times. But it’s fine by us really, as long as the behemoth keeps dishing out freebies and generous rewards. The symbols used here don’t really make for an insightful or interesting reading. They are the regular fruit-slot suspects – oranges, plums, cherries, grapes and cue balls. Wild symbols that are usually used are a 7 card and the Merkur logo.

There is no scatter symbol in place in Double Triple Chance, and that could be the only genuine source of disappointment for gamers here. But all these frowns on your face will melt away if you are lucky enough to hit the jackpot.

We Love Talking About Jackpots!

Talking about jackpots in itself is a thrilling experience. The jackpot in the microcosm of Double Triple Chance is the occurrence of all three reels combining Merkur logos along any active payline. Once that happens – irrespective of your wagers and the number of active paylines – you will instantly receive the maximum payout possible. That’s right, you are already smelling the green of $7,500, aren’t you?

The ReWin feature will then allow you a go at a wheel of fortune where you have an open sky and an empty road to drive your Fortune Express with no heeds for red lights.

Double Triple the Fun

Double Triple Chance scores a number of points over the now-defunct Triple Chance. It’s not only better to look at, but it’s quite more rewarding, as well. Even though the payouts are not quite what they should have been, they appear to be okay for a 3-reel game. Now then – fancy a spin?

You've Won a Free Spin

 
SPIN