Sie sind hier: Home » Merkur » Crystal Heart

Crystal Heart Slot

Crystal Heart ist ein einfacher und stimmungsvoller Slot von Merkur, der auf einem exotischen Land aus Eis basiert. Dieses dramatische Spiel kombiniert einen blauen, nächtlichen Hintergrund, mit Bergen und einem eisigen Wald mit atmosphärischen Bildern eines magischen Schlosses, Schlitten und Eulen - und natürlich der Eiskönigin als Herrscherin. 5 Walzen und 20 Gewinnlinien bilden ein standardmäßiges Slotautomatenlayout. Die drei Symbolreihen drehen sich immer dann, wenn Sie auf den grünen Pfeil-Button klicken, oder wenn Sie sich die Walzen um freihändig zu spielen automatisch drehen lassen.

Die Spielfeatures im kostenlosen Crystal Heart Slot beinhalten Auszahlungen, die sowohl von links nach rechts, als auch von rechts nach links zählen, zusammen mit einem lukrativen Wild-Symbol, welches die Eiskönigin selbst darstellt. Dieses Symbol schafft es sogar noch mehr Wilds zu kreieren, um Ihren Bildschirm mit möglichst hohen Gewinnen zu füllen. Die Gewinne können in der Auszahlungstabelle angesehen werden, in welcher die Spielregeln und potenziellen Auszahlungen der verschiedenen Symbole aufgeführt sind.

Das Schloss der Eiskönigin

Der Hintergrund dieses Slots ist einfach aber stimmungsvoll, mit einem eisblauen Farbschema und einer Landschaft, die Spieler in die Wälder und Berge eines weit entfernten Land transportiert. Die Symbole sind in ihrer Erscheinung alle passend winterlich, obwohl wir eher eine Schneeeule anstelle einer braunen Eule erwartet hätten. Immer wenn Sie einen Gewinn erzielen, leuchten die Symbole auf und eine atemberaubende Animation beginnt. Zum Beispiel zeigt die Kamera eine Nahaufnahme des Wolfkopfes an der Spitze des Schlitten, während die Eule kräftig mit ihren Flügeln schlägt.

Um Ihren Einsatz in diesem frostigen Spiel zu setzen, wählen Sie einfach Ihren Einsatz mit dem Münzknopf. Sie können bei jedem Dreh 0,01 bis 2,00 pro Linie setzen, während Sie zwischen 5, 10, 15 oder allen 20 Gewinnlinien wählen können. Dies verleiht große Flexibilität, um Ihre Runden jedes Mal zu personalisieren. Es kann außerdem der Max-Einsatz-Button gewählt werden, um ganz schnell und einfach den höchstmöglichen Einsatz zu spielen.

bookmark this

Crystal Heart

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Auszahlungen in der Eishöhle

Sie können die Auszahlungen ganz einfach in der Auszahlungstabelle einsehen. Dies führt Sie in eine Eishöhle, in der Sie alle Symbole und die jeweiligen, potenziellen Gewinne sehen können. Je mehr Sie jede Runde einsetzen, desto höher sind die potenziellen Echtgeldpreise für die Gewinnkombination. Das beste Symbol im Bezug auf Auszahlung ist das Schloss, welches bis zu 200 Münzen für 5 passende Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie zahlen kann.

Der Schlitten und die Eule zahlen beide bis zu 100 Münzen für 5 gleiche Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie. Außerdem gibt es mit dem Ass und König ein paar Kartensymbole, wie es in Online-Spielautomaten üblich ist, die den höchsten Gewinn von bis zu 40 Münzen für 5 Gleiche zahlen.

Duplizierende Wild Queens

Das Top Symbol im Spiel ist die Eiskönigin selbst, denn sie ist das Wild-Symbol, was bedeutet, dass sie für jedes andere Symbol im Spiel stehen kann und für mehr potenzielle Gewinne sorgt. Allerdings ist dies kein gewöhnliches Wild-Symbol, denn wenn die Eiskönigin auf dem Bildschirm in Bikini und ihrer Krone auf dem eisigen Thron sitzend erscheint, kann sie sich verdoppeln, um andere umliegende Symbole in Wilds zu verwandeln und damit den Bildschirm mit Wild-Symbolen füllen.

Es gibt in diesem Slot ebenfalls ein Risiko-Feature, womit Sie ihre Gewinne bei einem korrekten Treffer verdoppeln können. Immer wenn Sie beim Spielen von Crystal Heart einen Gewinn treffen, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Gewinne auf eine Karte zu setzen. Erraten Sie einfach, ob die nächste Karte rot oder schwarz zeigen wird und wenn Sie richtig tippen, verdoppeln Sie Ihren Gewinn. Aber Vorsicht, denn wenn Sie falsch liegen bedeutet dies, dass Sie Ihre Gewinne aus dieser Runde verlieren!

Andere eisige Abenteuer

Wenn Ihnen Crystal Heart gefällt, könnten Sie auch ein paar andere Slots, mit ähnlichem Thema und Stiel probieren. Zum Beispiel gibt es Amazon Queen, ein weiteres auf einem Herrscher basiertes Themenspiel. Dieses Mal reisen Sie den Amazonas hinauf, in dem Sie genau wie in Crystal Heart 20 Gewinnlinien genießen können. Im Unterschied dazu erhalten Sie in Crystal Heart aber außerdem bis zu 100 Freispiele in einem speziellen Bonusspiel, zusammen mit gestapelten Wilds, anstelle von duplizierenden Wilds.

Eine einfache Reise in die Eiswelt

Crystal Heart ist ein einfacher Slot, der dramatische Symbolik und eine magische Atmosphäre mit spielerfreundlichem Gameplay kombiniert. Das einzige Spezialfeature hier ist das duplizierende Wild und auch wenn dieses höchst lukrativ sein kann, trägt es doch zu einem relativ einfachen  Gameplay bei, was für Spieler, die gerne jede Menge Bonusrunden, Freispiele und Spielfeatures haben, etwas langweilig sein könnte. Im Großen und Ganzen ist es wegen des eisigen Thema und dem großartigen Wild-Feature einen Dreh wert, wird aber vermutlich Spieler, die nach einer längeren Spielrunde suchen, nicht befriedigen.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Merkur » Crystal Heart

Crystal Heart Slot

Crystal Heart is a simple and atmospheric slot machine by Merkur themed on an exotic land of ice. This dramatic game combines a blue night background complete with mountains and an icy forest with atmospheric images including a magical castle, sleigh and owl – and the Ice Queen ruler. There are 5 reels and 20 paylines creating a standard slot machine layout. The 3 rows of symbols spin whenever you click on the green arrow button while you can also spin automatically for hands-free gaming.

The game features in this free Crystal Heart slot include payouts which count both left to right and right to left, along with a lucrative wild symbol who is the ice queen herself. This symbol manages to create even more wilds to potentially fill your screen with big payouts. The payouts can be found from the pay table which displays the game rules and the potential rewards you can expect from the different symbols.

The Ice Queen’s Castle

The background to this slot is atmospheric with an icy blue colour scheme and landscape scene transporting players to the forests and mountains of a faraway land. The symbols are all suitably wintery in appearance although we might have expected a snowy owl rather than a brown owl. Whenever you hit a winning spin the symbols will glow and a stunning animation begins. For example, the camera shows a close up of the wolf’s head on the front of sleigh, while the owl flaps its wings powerfully.

To place your bets in this chilling game, simply choose your stake form the coin buttons. You can bet from 0.01 up to 2.00 per payline, while you can choose to play 5, 10, 15 or all 20 payines each spin. This gives great flexibility to personalise your spinning every time. It is also possible to press the max bet button to place the maximum bet easily and quickly.

bookmark this

Crystal Heart

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Payouts in the Ice Cavern

You can easily check the payouts by selecting the pay table button. This will transport you to an ice cavern where you can see all the symbols and their potential rewards clearly displayed. The more you bet each spin, the higher the potential real cash prize for your winning combinations. The best symbol in terms of payouts is the castle, which can pay up to 200 coins for hitting 5 matching symbols on an active payline.

The sleigh and the owl both pay up to 100 coins for 5 matches on an active paylines. There are also some high card symbols, as is normal in online slot machines with the Ace and King paying the best rewards of up to 40 coins for 5 matches.

Duplicating Wild Queens

The top symbol in the game is the Ice Queen herself as she is the wild symbol, which means she can stand in for the other symbols in the game to make more potential wins. However, this is no ordinary wild symbol because when the Ice Queen appears on the screen sitting on a throne made of ice and wearing a crown and bikini. She can duplicate to turn other surrounding symbols into wilds to create a screen filled with wild symbols.

There is also a gamble feature in this slot game letting you double your cash for a lucky guess. Whenever you hit a winning spin playing Crystal Heart, you get the chance to gamble your winning on the turn of a card. Simply guess if the next card will be red or black and if you guess correctly you will double your money. Be careful though because a wrong guess means you forfeit your winnings from that spin!

Other Icy Adventures

If you enjoy playing Crystal Heart, you could try out a few other slot games similar themes and styles. For example, check out Amazon Queen for another ruler-themed game. This time you will head to the Amazon forest where you will enjoy 20 paylines just like in Crystal Heart. This time you will also get up to 100 free spins from a special bonus game, along with stacked wilds instead of duplicating wilds.

A Simple Journey to the Ice World

Crystal Heart is a simple slot machine combining dramatic imagery and a magical atmosphere with user-friendly gameplay. The only special feature here is the duplicating wilds and although this can be highly lucrative, it makes for quite basic gameplay which could be slightly uninvolving for gamblers who enjoy lots of bonus rounds, free spins and game features. Overall, this is worth a spin for the ice theme and great wilds feature but might not satisfy players looking for a longer gaming session.

You've Won a Free Spin

 
SPIN