Sie sind hier: Home » De » Merkur » Coin Of Gods

Coin of Gods Slots

Coin of Gods ist ein nicht-progressiver Slot von Merkur Gaming mit 10 Gewinnlinien über 4 Walzen. Sie sind eingeladen sich die seltenen und teuren antiken Münzen aus dem Tempel der Götter zu holen. Alles was zwischen Ihnen und den Reichtümern steht sind die mächtigen Einwohner des Olymps.

Auf den vier Walzen machen Sie Bekanntschaft mit allen Göttern des antiken Griechenlands. Im Laufe des Spiels kämpfen Sie mit Mut und Furchtlosigkeit bis Sie den Tempel der unzähligen Reichtümer erreichen. Die einzige Frage, die Sie sich stellen müssen ist, können Sie den Klauen der Götter entkommen?

Lesen Sie unseren kompletten Bericht über Coin of Gods und finden Sie heraus, wie Sie den Göttern überlegen sind und sich den Jackpot holen. Erleben Sie eine etwas andere Unterhaltung im Vergleich zu klassischen Video-Slots. Coin of Gods ist schnell und einzigartig.

Die Chancen stehen zu Gunsten der Götter

Coin of Gods lässt Sie Einsätze zwischen $0,01 bis $1 pro Linie über 10 verfügbare Gewinnlinien setzen. Falls Sie sich jedoch lieber zurücklehnen, dann können Sie das Spiel auch mit der Auto-Start-Funktion spielen, bei der Sie eine bestimmte Anzahl automatischer Spielrunden aktivieren können. Mit der Chance auf $10.000 ist dieser Slot es Wert, den Zorn der Götter auf sich zu ziehen.

Coin of Gods ist relativ einfach zu spielen und daher auch für Anfänger bestens geeignet. Das Ziel des Spiels ist es eine Linie mit Goldmünzen zu füllen, je mehr Linien Sie erhalten, desto höher fällt der Jackpot aus. Sollten Sie zwei Linien oder mehr entdecken, sind Ihnen mindestens $40 garantiert.

bookmark this

Coin of Gods

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Tauchen Sie in die Welt der Götter

Mit dem ständig wachsenden Angebot an Slots, stehen Spieler vor einem neuen Problem: An welchem Slot möchte ich meine Zeit und mein Geld investieren? Einige Spiele sind einzigartig und Entwickler haben viel Aufwand und Energie investiert, um ein einfallsreiches Spiel mit beeindruckenden Grafiken zu kreieren. Jedoch fällt Coin of Gods nicht in diese Kategorie.

Das Spiel hat ein intelligentes und historisches Thema, welches ebenfalls zum Erfolg und Beliebtheit unter Spielern führen kann. Die Grafiken sind einfach, doch zeigen Sie Spielern einen reizvollen Blick auf die griechischen Inseln im Hintergrund.

Spieler die sich ausschließlich auf das Spielen konzentrieren, können die Grafiken ignorieren und sich auf andere Aspekte von Coin of Gods fokussieren.

Unzählige Reichtümer der Götter

Coin of Gods hat eine Vielzahl an Boni im Spiel versteckt, wie Freispiele, die Sie mit bedacht nutzen sollten, wenn Sie diese während Ihres Abenteuers entdecken.

Als ein nicht-progressives Spiel ist kein festgesetzter Jackpot vorhanden, den man gewinnen kann und Sie können sich auf die regulären Gewinne fokussieren. Die Gewinne sind abhängig davon, wie viele Linien Sie während des Spiels erhalten. Zwei Linien zahlen $40, drei Linien $100, vier Linien $300, fünf Linien $600, sechs Linien $1.200, sieben Linien $2.400, acht Linien $5.000 und zehn Linien lassen Sie den Jackpot über $10.000 gewinnen.

Die Walzen des Spiels zeigen ausschließlich eine Münze mit zwei verschiedenen Seiten. Nichts anderes - daher wird keine Auszahlungstabelle benötigt. Sie haben die Möglichkeit Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu spielen, um dem Spiel etwas Nervenkitzel hinzuzufügen.

Die Götter sind allmächtig

Coin of Gods fokussiert sich auf Einfachheit und Originalität, um sich von anderen verfügbaren Slots zu unterscheiden und Spieler zu beeindrucken. Ob dieser Eindruck positiv ist, liegt ganz bei Ihnen, doch falls Ihnen nach einem schnellen Spiel ohne unnötige Funktionen und einem Fokus auf Gewinne ist, dann ist Coin of Gods die richtige Wahl für Sie.

Ob es sich mehr um ein Münzwurf-Spiel als einen Slot handelt, überlassen wir Ihrer Entscheidung. Coin of Gods wird auf Sie keinesfalls gleichgültig wirken, unabhängig Ihrer Spielkenntnisse.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Coin Of Gods

Coin of Gods Slots

Coin of Gods is a non-progressive game brought to you by Merkur Gaming featuring 10 paylines over 4 reels. You have been invited to try to take rare and expensive antique coins from the temple of the gods. All that stands between you and the riches are the mighty residents of Mount Olympus.

Across four reels, you will come face to face with all the gods from ancient Greece. As the game unfolds, you will battle with courage and fearlessly over a journey that could lead you to the temple of untold riches. The only remaining question is, can you escape the clutches of the gods with their treasures?

Read our full review of Coin of Gods to find out the best way to outsmart the gods and make the jackpot yours. Be prepared for an original and perhaps unsettling experience if you are used to classic video slot game. Coin of Gods introduces something different, faster and original in a way.

The odds are in the gods’ favour

Coin Of Gods lets you stake between $0.01 to $1 per line over 10 available paylines. However if you would rather sit back and let the game unfold in front of your eyes, then there is an autoplay option where you can set the amount of automatic spins you require. With the chance of walking away from the gods with $10,000, the game definitely worth the risk of upsetting the gods.

Coin of Gods is a relatively simple game to play, which makes it the perfect gateway to the slot game universe for beginner players. The aim of the game is to get a line filled with golden coins, the more lines you get the higher the jackpot becomes. As long as you have two matching lines or more, you are guaranteed at least $40 to land in your pocket.

bookmark this

Coin of Gods

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Delving into the world of the gods

With the slot game market becoming bigger than ever, players are faced with a new problem: which slot game should I spend my time and money on? Some games show great originality and developers spend a lot of time and energy creating an original universe and add impressive graphics. Coin of Gods is, however, not part of this category.

That being said, this game can boast a clever and historical theme, which can also be the key to success and popularity among players. The graphics are very simple, but still manage to show players a nice view of the Greek islands in the background.

Only players who are just interested in an original gameplay and nothing else should be able to ignore the graphics completely and focus on the other aspects of Coin of Gods.

Untold riches of the gods

Coin of Gods has a variety of bonuses hidden within the gameplay such as Free Spins, which you should use wisely if you are lucky enough to come across them during your adventure.

Being a non-progressive game, there is no fixed jackpot that you can win, which leaves you enough space to focus on the regular wins available. The winnings you can get depend on how many lines you score during the game. Two lines will get you $40, three lines will get you $100, four lines will get you $300, five lines will get you $600, six lines will get you $1,200, seven lines will get you $2,400, eight lines will get you $5,000 and ten lines will win you the big jackpot of $10,000.

As a result, the reels of the game are only spinning coin with two different sides. Nothing else, no real paytable needed. You have the opportunity to gamble your earnings through a classic mini guessing game to add a little thrill to the experience.

Gods almighty

Coin of Gods bets on extreme simplicity and originality to stand out from within the slot game market and make an impression on players. Whether this impression is a positive one or not is up to you, but if you are in the mood for a fast-paced game that does not burden itself with unnecessary features and focuses on just the wins, then Coin of Gods might be a good choice for you.

Whether it is more about a coin-tossing game than a slot game or not is up to you to decide. Coin of Gods is certainly a game that will not leave you indifferent, regardless of your level of experience playing slot games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN