Coin of Cornucopia

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(10 Stimmen)
Merkur
169 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Coin of Cornucopia

Coin of Cornucopia Slots

Der Coin of Cornucopia Spielautomat von Merkur kann als "einfach" bezeichnet werden. Es gibt nur ein Gewinnsymbol im gesamten Spiel. Dadurch gibt es zwar keine Garantie viel zu gewinnen, doch kann sich der Jackpot mit €10.000 durchaus sehen lassen.

Allem in allem zeigt sich dieses Spiel als eine seltene Variante und mit etwas Glück finden Sie die reizvollen Boni. Erfahren Sie warum Coin of Cornucopia trotz seiner Herausforderung ein Spitzenwerk von Merkur darstellt.

Warten auf die Ernte

Cornucopia ist die Göttin der Ernte, was man schnell am Thema und dem Design des Slots erkennen kann. Cornucopia zeigt sich recht häufig im Spiel und belohnt Sie mit etwas Glück mit viel Gold.

Das Spiel besitzt ein Fantasie-Thema, bei dem die Ernte im Mittelpunkt steht. Das Aussehen des Slots passt sich perfekt dem Thema an. Die Farbauswahl und das zu erblickende Gold geben dem Slot eine besondere Ausstrahlung.

Lassen Sie sich in den Bann von Coin of Cornucopia ziehen und erleben Sie mit diesem Spiel eine magische Welt. Neue und immer wieder zurückkehrende Spieler sind von dem Slot begeistert. Es ist ein einzigartiger Spielautomat, der sich von allen vorhandenen Slots unterscheidet.

Holen Sie sich die Münze

Halten Sie in dem Spiel von Merkur Ausschau nach dem Füllhorn, welches als Symbol für Glück und Reichtum steht. Als das einzige Gewinnsymbol bringt es Ihnen Glück und Geld, sobald es erscheint. Wir haben noch nie ein Spiel mit nur einem Gewinnsymbol gesehen und es hat uns anfangs sehr überrascht. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich an die Idee und spürt den Nervenkitzel, die diese Herausforderung mit sich bringt.

Mit Hand oder anderen Kräften

Das Spiel hat zehn Gewinnlinien und Sie können Einsätze zwischen 5 Cents und €20 setzen. Sobald Sie Ihren Betrag gewählt haben, klicken Sie auf "Start" und die Walzen fangen an sich zu drehen. Betätigen Sie die Auto-Start-Funktion, falls Sie sich gerne zurücklehnen möchten und überlassen Sie den Walzen das Kommando. Coin of Cornucopia kann in beiden Varianten Ihr Spielguthaben steigern.

Sie brauchen nur zwei Linien!

Sobald die Walzen anhalten, werden die Positionen der Symbole überprüft. Falls Sie es schaffen zwei Walzen mit Cornucopias zu bedecken, gewinnen Sie. Je mehr Linien Sie füllen, desto höher fällt Ihr Gewinn aus. Für den Jackpot müssen auf jeder Position Cornucopias erscheinen. Es kommt natürlich selten vor, doch für einen €10.000 Jackpot lohnt es sich Geduld zu haben.

Lassen Sie sich von diesem einfachen und unterhaltsame Slot verzaubern. Er sieht einfach auf der Oberfläche aus, doch er zahlt dank der Auszahlungsrate von 96,30% genug aus, um Sie zum Weiterspielen zu motivieren. Es gibt keinen Zweifel, dass dieses Spiel nur darauf wartet an Spieler auszuzahlen.

Coin of Cornucopia ist eine Herausforderung!

Reden wir nicht um den heißen Brei herum! Hinsichtlich der Funktionen hat Coin of Cornucopia nicht wirklich etwas atemberaubendes zu bieten. In diesem Bereich enttäuscht der Slot zwar, doch liegt die Stärke des Spiels woanders.

Coin of Cornucopia überzeugt durch seine Einfachheit. Dieser Titel bietet einfaches Spielen und stellt dennoch eine Herausforderung dar. Falls Sie nach einem Spiel mit Nervenkitzel suchen, werden Sie vielleicht enttäuscht sein, doch wenn Sie Ihre Kenntnisse und Geduld testen möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Mit nur einem einzigen Gewinnsymbol bietet Coin of Cornucopia eine Herausforderung, die nicht enttäuscht.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Coin Of Cornucopia

Coin of Cornucopia Slots

The Coin of Cornucopia slot machine from Merkur is definitely a game that can be thought of as streamlined. For a start there is only one winning symbol to be found in the whole game. You aren’t guaranteed to win a lot because of this, although the jackpot is a huge €10,000.

All in all this game proves to be a bit rare breed, and with some luck you can navigate it to secure some bankroll boosting bonuses. Here is why we think, that while challenging, Coin of Cornucopia represents some of Merkur’s finest work.

Awaiting the harvest

If you didn’t know already, Cornucopia is the goddess of the harvest. From that you can guess the theme and design of this slot machine. Cornucopia will show up a whole lot in this game and shower you with gold if you’re lucky.

The game has a real fantasy theme, centred upon the event of a harvest. The look of the slot machine fits the theme perfectly, as it actually proves to be a seamlessly design title in more ways than one. Doused and green, with it featuring plenty of attention grabbing gold, there is some deeply refreshing about the appearance of Coin of Cornucopia.

Let yourself be drawn in by the tantalising rewards offered with Coin of Cornucopia. Get pulled into the magical world of this slot machine, which is sure to delight and amuse new and returning players alike. It’s a unique slot machine that is definitely different from all the other online slot machines out there.

bookmark this

Coin of Cornucopia

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Capturing ‘Coin’

In this slot machine from Merkur, you’ll want to keep a special eye out for the cornucopia, which is the symbol of happiness and wealth. As the only winning symbol in the game it’s guaranteed to give you luck and money when it comes up. Being honest, I have never come across a game that has just a single designated winning symbol, and it certainly baffled me to begin with. However, given time I warmed to the idea and embraced the level of difficulty it presented, as it makes Coin of Cornucopia a game worth getting stuck into.

By hand or by force

The game has ten paylines and you make a bet of between five cents and €20. When you’ve made your bet, click start to get the reels spinning. If you want to sit back and relax then you can also set up an auto play feature, where the reels spin for you using a designated bet. Manual and automated, Coin of Cornucopia does it all.

Two lines is all you need

When the reels stop the game looks at where the symbols lie. If you manage to fill two reels with cornucopias then you’ve won the prize. The more lines you fill and the more you bet the bigger your prize. If you want to win the jackpot then you need to fill up the entire field with cornucopias. It’s rare, of course, but it will score you a huge jackpot of €10,000, which is certainly something not to be sneezed at.

Let yourself be enchanted by this simple and fun little slot machine. It may be basic on the surface, but you will be sure to win enough to keep you playing thanks to the generous payout ratio of 96.30%. Not expansive by any means, but there is no denying that this game has cash ready to hand out.

Coin of Cornucopia is the ultimate challenge!

Let’s not beat around the bush, from a features perspective Coin of Cornucopia just doesn’t have the power to blow players away, it’s that simple. In that sense the game proves to be somewhat of a let down, however, this isn’t (and probably wasn’t ever going to be) the game’s strong point.

Where Coin of Cornucopia is at its best is within its simplicity, as this title takes great pride in being basic and presenting players with a challenge. If you are looking at this game to give you an all thrills and spills affair you’ll probably be left disappointed, but if you are looking for game that’ll put your skills to the test you’ve come to the right place. Settled by just a single winning symbol, from a challenge perspective Coin of Cornucopia doesn’t disappoint.

You've Won a Free Spin

 
SPIN