Sie sind hier: Home » De » Merkur » Centurio

Centurio Slots

Wie viele Spiele von Merkur hat dieser neue Titel ein sehr definiertes und deutliches Auftreten. Das Thema von Centurio dreht sich um das römische Königreich und einen Kriegshelden, der Berühmtheit und Ruhm erlangt hat.

Centurio von Merkur gibt Ihnen die Chance Ihr eigenes Vermögen zu verdienen und Ihre Taschen zu füllen. Seien Sie mutig wie Centurio und finden Sie identische Symbole auf den Walzen, um Gewinne in diesem innovativen, neuen Online-Slot abzuräumen.

Centurio hat sich schnell zu einem der beliebtesten Online-Spielautomaten entwickelt. Er gibt Spielern viele Chancen angemessene Gewinne auf den Walzen zu erhalten, zusätzlich hat er einen belohnenden Scatter-Bonus, der das Spielerlebnis zudem versüßt. Centurio hat als Spiel viel im Angebot, doch handelt es sich bei diesem Spiel um eine revolutionäre Veröffentlichung, wie viele vorhergesagt haben? Wir haben uns das Spiel angeschaut.

Bereit für den Kampf?

Centurio ist ein 5-Walzen Slot mit 5 Gewinnlinien, dem ein progressiver Jackpot fehlt. Es ist eine der aktuellen Veröffentlichungen von Merkur, einem deutschen, in Familienbesitz befindenden Unternehmen, das seit fast 60 Jahren ein großer Anbieter in der Branche ist. Falls Sie bereits zuvor an Merkur-Slots gespielt haben, dann kennen Sie den Spielablauf und insbesondere deren exklusive Gamble-Funktion.

Centurio ist ein Spiel, dessen Thema sich im antiken Rom abspielt, ist einfach zu spielen und bietet viele der typischen Merkur-Kennzeichen.

bookmark this

Centurio

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Höhe des Duells

Die Gewinnlinien in Centurio sind festgesetzt, daher können Sie ausschließlich den Wetteinsatz verändern. Sie können nicht festlegen, wie viel Sie pro Linie einsetzen möchten, stattdessen wählen Sie den gesamten Wetteinsatz pro Spielrunde. Die Einsätze können zwischen 0,05 und 10 Credits liegen. Der Wetteinsatz liegt somit im gewöhnlichen Bereich. Falls Sie ein Highroller sind, möchten Sie vielleicht etwas mehr setzen, doch für einen Spieler mit einem bestimmten Budget sind die Einsatzmöglichkeiten auf jeden Fall reizvoll.

Aufsteigen der Leiter

Sie lieben Risiko? Dann werden Sie von der Gamble-Funktion in Centurio begeistert sein. Nach einer erfolgreichen Spielrunde haben Sie die Wahl zwischen zwei Gamble-Spielen, um Ihre Gewinne zu erhöhen. Eine befasst sich mit Karten, die andere mit Leitern. Beide geben Ihnen die Chance mit Ihren Gewinnen zu spielen, doch funktionieren sie unterschiedlich.

Bei dem Kartenspiel geht es mehr um Glück, bei der Leiter um Kenntnisse. Es ist kein "Alles oder Nichts" Spiel und Sie setzen nur die Hälfte Ihrer Gewinne. Sollten Sie verlieren, haben Sie immer noch die Hälfte Ihres Gewinnbetrages. Viele Online-Slots bieten nur eine Variante und es ist schön zu sehen, dass Merkur hier eine Ausnahme macht.

Bewaffnet bis unter die Zähne

Das Spiel hat eine Auszahlungsrate von ca. 96,08%. Wenn Sie also lange genug spielen, sollte auf jeden Fall etwas für Sie abfallen. Das Thema wird sehr anschaulich dargestellt und es können viele römische Symbole gefunden werden. Es gibt einen Steintempel, eine Adler-Statue, Wappen, römische Soldaten und Kränze.

Halten Sie Ausschau nach dem Tempel. Für fünf dieser Symbole erhalten Sie ein Geschenk der Götter in Form von 10.000 Münzen. Die Soldaten sind die Scatter-Symbole und der Philosoph stellt sich als Wild zur Verfügung. Seine Weisheit erlaubt es alle anderen Symbole zu ersetzen und für zusätzliche Gewinnkombinationen zu sorgen.

Stellen Sie sich den Löwen entgegen

Abgesehen von den oben genannten Symbolen gibt es nicht viele spezielle Funktionen, wie z.B. spannende Freispiele oder Bonusspiele. Daher spielt sich der Slot etwas unterschiedlich zu anderen Spielautomaten. In anderen Spielen können Sie einfach darauf los spielen. In Centurio unterbricht die Gamble-Funktion den Spielablauf, denn jeder Gewinn ist wichtig.

Seien Sie ein Centurio!

Centurio ist sozusagen aus dem Nichts gekommen und zieht jede Menge Beachtung von Spielern auf sich. Er wird heiß in Online Casino-Portalen weltweit diskutiert und es scheint, dass sich die Meinung über diesen Merkur-Slot teilt.

Wenn man die einzelnen Teile des Spiels und sein Angebot betrachtet, dann ist der Unterhaltungswert unbestreitbar. Allerdings stoppt das Fehlen von Bonusfunktionen den Slots als Weltneuheit zu feiern.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Centurio

Centurio Slots

Like most slot games from Merkur, this new title has a very defined and obvious appearance. The theme of Centurio is the Roman Empire and a centurion who has earned fame and glory.

Merkur’s Centurio, as a game, gives you the chance to earn riches all of your own, putting big money in your pocket in the process. If you can “be like a centurion” and match up the relics on the reels, you’ll earn cash prizes through this highly innovative new online slots title.

Looking at the stats, Centurio has quickly become one of the more popular online slot machines. It gives you a lot of chances to make some hefty profit with the healthy prizes on the line, but there’s also a rewarding scatter bonus included too, which sweetens the playing experience. Centurio seems to be a game that has a lot to offer, but will this game prove to be genre-defining release like many predict? We’ve looked to find out!

Getting ready for battle

Centurio is a 5-reel, 5-payline slot machine that lacks a progressive jackpot. It’s one of the latest releases from Merkur, a German based, family owned gaming enterprise that’s been a major player in the industry for almost 60 years now. If you’ve ever played a Merkur game before then you know the basic formula they use for their games, in particular the exclusive Gamble feature.

Centurio is a game with an ancient Rome theme and simple gameplay that is bound to bring in the players, with it carrying various key Merkur design trademarks.

bookmark this

Centurio

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The height of the duel

The bet lines in Centurio are fixed, so the only thing you can do to change your bet is change the value of the coins being wagered. You can’t change how much you bet per line and instead change how much the entire spin is worth to you. Bets can range from between 0.05 and 10 credits. This is the standard betting range and is pretty much no nonsense in approach. If you’re more of a high roller then you probably want a little more, but if you’re a player who likes to bet on a budget, the betting structure in Centurio will certainly appeal.

Climbing the ladder

If you are you someone who has an appetite for risk, the “gamble” elements with Centurio will be right up your street. When you score a win you have a choice between two different gamble games to stake your winnings within. One involves cards and one involves ladders. Both of them will give you a chance to wager your winnings, but they work differently.

The card game is more about luck, while the ladder game is about skill. The best part is that it’s not “double or nothing” and you only wager half of your bet. Even if you lose you still keep some of your hard earned winnings. Most online slots gamble features are one size fits all, so it is great to see that Merkur have implemented some variety here.

Armed to the teeth

The game comes with a payout of roughly 96.08% which means you won’t be left in the red for too long should you stick with Centurio. The game sticks to the theme pretty well and there are many Roman symbols to be found here. There is a stone temple, eagle statues, emblems, Roman soldiers, and wreaths.

The symbol to look out for is the temple. Getting five temples gives you a real gift from the Gods in the form of 10,000 coins. The soldiers are the scatter symbols and the wild card is the philosopher. His wisdom allows him to substitute for any of the regular symbols to create a winning payline.

Facing the lions

Outside of the above there aren’t many special features to be found here. There are no enticing free spins or bonus games. The game is played slightly different from other slot machines because of this. In other games you’re free to just keep spinning. In Centurio the gamble feature tends to disrupt your flow of play just as each win becomes significant.

Step up like a Centurion!

Centurio has appeared from out of nowhere and looks to be commanding player attention from the outset. Hotly discussed on online casino portals around the globe, it seems that this new Merkur title is dividing opinion.

Breaking the game down piece by piece and taking an objective look at what it offers, it seems that its entertainment value is undeniable, but its lack of bonus features really do stop it from becoming a genre leading release.

You've Won a Free Spin

 
SPIN