Sie sind hier: Home » De » Merkur » Cash Fruits Plus

Cash Fruits Plus Spielautomat

Der Name sagt alles, denn dieses neue Spiel von Merkur kommt mit einem zusätzlichen "Plus". Cash Fruits Plus bietet 5 Walzen und 5 Gewinnlinien voller Unterhaltung, einen Scatter-Bonus und einen fantastischen €10.000 Jackpot, um Spielern die Unterhaltung schmackhaft zu machen.

Das Spiel macht viel Spaß, unabhängig davon ob es mit echtem Geld oder als Übungsspiel gespielt wird. Cash Fruits Plus hält für seine Spieler viele Überraschungen parat. Falls Sie auf der Suche nach einem neuen Slots-Erlebnis sind, dann sollten Sie Cash Fruits Plus auf jeden Fall ins Auge fassen.

Unter der Sonne von "Sunmaker"

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Cash Fruits Plus um einen 5 Walzen Slot mit 5 Gewinnlinien, der die klassischen Frucht-Symbole verwendet, um Spieler mit saftigen Gewinnen zu belohnen. Sie gewinnen, sobald Sie Symbole von links nach rechts aneinanderreihen.

Die Symbole im Spiel zeigen Kirschen, Zitronen, Pflaumen, Orangen, Trauben, Wassermelonen und das spezielle "Sunmaker" Logo. Halten Sie Ausschau nach dem Logo, denn es zahlt die höchsten Beträge aus - egal, wie viel Sie in einer Spielrunde setzen. Sollten Sie mit dem maximalen Wetteinsatz spielen und fünf Logos erhalten, wird der €10.000 Jackpot ausgezahlt.

bookmark this

Cash Fruits Plus

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Verschiedene Fruchtaromen

Sie haben bei Cash Fruits Plus viele Einsatzmöglichkeiten, die mit 5 Cents starten und bei einem maximalen Betrag von €10 enden. Dazwischen gibt es viele weitere Optionen, aus denen Sie wählen können. Zwei großartige Dinge an diesem Spiel sind erwähnenswert: Sie setzen auf eine Spielrunde und nicht per Linie plus Sie erhalten bereits Gewinne, wenn Sie zwei identische Symbole finden und nicht wie normalerweise üblich drei. Daher sticht dieses Spiel aus der Masse anderer Slots-Titel heraus.

Erst "Diamanten", dann "Süßigkeiten" und jetzt "Früchte"

Cash Fruits Plus ähnelt anderen Merkur-Veröffentlichungen, wie Diamonds and Fruits und Candy and Fruits, insbesondere im Bereich der Boni und Zusätze. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Spiele zwar nicht viele Bonusfunktionen aufweisen, doch mit jeder Menge Gewinnen überraschen.

Bei Cash Fruits Plus geht es um viel Geld - zusammen mit einigen anderen Besonderheiten. Das Stern-Symbol ist das Scatter und Sie sollten es nicht verpassen. Es kann irgendwo auf den Walzen auftauchen und Sie müssen es nicht auf einer bestimmten Linie entdecken, um zu gewinnen. Erhalten Sie drei oder mehr Sterne - unabhängig der Walzen-Position - und der Gewinn gehört Ihnen. So einfach ist es!

Kosten Sie die Früchte, bevor Sie sie kaufen

Falls Sie noch nicht bereit sind, sich voll und ganz auf das Spiel einzulassen, dann können Sie Cash Fruits Plus als gratis Spiel spielen. Als "Freispiel" erhalten Sie Übungsgeld und können loslegen. Sie gewinnen kein echtes Geld, doch verlieren auch keines. Spielen Sie die gratis Version, ohne sich in einem Online-Casino anmelden zu müssen. Die Demo-Version erlaubt Spielern ihre Fähigkeiten zu verbessern, bevor sie mit richtigem Geld spielen.

Jedes Menge an "Plus"

Der Online-Slot hat ein gute Auszahlungsstruktur, welche einfach zu verstehen und für alle Spieler gut ersichtlich ist. Es gibt die Chance auf viele kleine Gewinne, solange Sie die Walzen an Cash Fruits Plus drehen. Das Spiel belohnt Sie, selbst wenn das Glück auf sich warten lässt. Das Stern-Symbol und die rote 7 zahlen hohe Gewinne aus, um Sie für lange Durststrecken zu belohnen.

Cash Fruits Plus und einiges mehr!

Es gibt viele Gründe, warum Sie Cash Fruits Plus spielen sollten. Beispielsweise ist die Auszahlungsrate höher als bei anderen vergleichbaren Online-Slots. Der Prozentsatz liegt über 95% und macht Cash Fruits Plus zu einem Slot, der regelmäßig auszahlt. Weiterhin hat das Spiel einen beeindruckenden Jackpot und Bonus-Funktionen zu bieten, welche die Spannung steigen lassen. Was auch immer für Sie wichtig ist, es gibt auf jeden Fall etwas Besonderes an Cash Fruits Plus, das es sich zu entdecken lohnt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Cash Fruits Plus

Cash Fruits Plus Slot Machine

The name says it all, as this new game for Merkur comes with added “Plusness”. Cash Fruits Plus online gives you 5 reels and 5 lines of fun, with a scatter symbol bonus and a huge €10,000 jackpot thrown into the mix to keep you playing.

As a game that will provide plenty of entertainment, no matter whether you’re gambling real money or playing in the free practice mode, Cash Fruits Plus looks to be a game that’ll catch many by surprise in the most pleasant way possible. If you are on the hunt for a fresh new slots experience, here is why you should look to try Cash Fruits Plus on for size.

Basking under the ‘Sunmaker’

As mentioned above, Cash Fruits Plus is a 5 reel and 5 payline slot machine that uses the classic fruit symbols to reward players with some juicy cash prizes. You win one of these prizes when you match up symbols from left to right.

The symbols of the game include cherries, lemons, plums, oranges, grapes, watermelons, and the special Sunmaker logo. The Sunmaker logo is one of the best symbols in the game because it gives you the most money, no matter how much you’ve bet on any particular spin. If you wager the maximum bet and line up five of the logos you’ll get your hands on an extremely sweet €10,000 jackpot.

bookmark this

Cash Fruits Plus

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Various fruity flavours

You can make a wide range of bets within Cash Fruits Plus, which start as low as 5 cents, with the maximum bet being €10. On top of that there are plenty of wagering levels in-between that give you a lot of control over the money you put down. There are two great things about this game; you bet per spin and not per line, and you get a win from matching up just two symbols rather than the usual three. This is alone makes this game somewhat special when compared to rival slots titles.

First ‘Diamonds’, then ‘Candy’, and now ‘Fruit’

Cash Fruits Plus is a game that is similar to other Merkur releases, like Diamonds and Fruits and Candy and Fruits, especially from a bonuses and extras standpoint. This is because such games don’t have a lot of bonus features to their name, but they do have plenty of cash prizes to be won.

What Cash Fruits Plus brings to the table is big money, along with a smattering of other extras. The star symbol is the scatter symbol and it’s worth keeping an eye out for it. It can appear anywhere on the reels and you don’t even need to line them up to win a prize. Just get three or more stars anywhere on the reels and the prize is yours, it’s just that simple.

Taking a sip

If you are not quite ready to jump into the game just yet, don’t worry, as Cash Fruits Plus has a free play mode. Called the “Fun Game” feature, it means that you are given some virtual cash to play with. You won’t win any real money, but you also won’t lose any. You can even play the free version without signing up to an online casino. All in all, this demo mode allows players to refine their skills before they wager any real money.

Plenty of added “Plusness”

A really nice feature of this online slot is that the payout structure, which is simple to understand and laid out clearly for all players to see. There are a lot of chances to win some small prizes too that keep you going as you roll the reels of Cash Fruits Plus. It’s a game that rewards you for continuing in the face of bad luck as well. The star symbol and the lucky red 7 gives you plenty of money to recover from even the longest losing streak and get back in the black.

Cash Fruits Plus and then some!

There are a number of reasons why it makes sense to try your hand at Cash Fruits Plus. For a start the payout ratio is higher than pretty much all other online slots games. When playing online the payout rate is higher than 95%, which puts Cash Fruits Plus in the low volatility game range. On top of this the game features a scintillating jackpot and just enough bonus features to hold your attention. Whichever way you look at it, there is certainly something special about Cash Fruits Plus, which makes the game well worth exploring.

You've Won a Free Spin

 
SPIN