Sie sind hier: Home » De » Merkur » Captain Stack

Captain Stack Slots

Seit die Welt ihre Augen auf Jack Sparrow in "Piraten der Karibik" gerichtet hat, hat sich die Meinung zu den Verbrechern auf hoher See verändert. Jack Sparrow ist immer noch einer der beliebtesten Piraten aller Zeiten und wird oft imitiert, da er dem Piratenleben eine recht skurrile Ausstrahlung verpasst hat.

Falls Sie ein Fan von Piraten sind (insbesondere Jack Sparrow), dann werden Sie von Captain Stack, einer neuen Veröffentlichung von Merkur Gaming, begeistert sein. Doch keine Angst, Sie müssen nicht die Weltmeere besegeln. Sie erhalten die Beute von Captain Stack mit ein bisschen Glück auf Ihrer Seite. Captain Stack hat die Schätze auf einer Insel vergraben und Sie müssen sich auf den Walzen bewegen, um den Ort zu entdecken.

Setzen Sie die Segel

Captain Stack bietet zehn Gewinnlinien über fünf Walzen. Sobald sich die Walzen in Bewegung setzen, hört es sich gruselig an. Das gesamte Spiel kommt einem Piratenabenteuer nahe.

Die Anzahl der Gewinnlinien kann nicht verändert werden und Sie können nur einen Einsatz für die gesamte Spielrunde setzen. Allerdings können Sie die Höhe des Einsatzes wählen, die Optionen liegen zwischen zehn Cents bis zu 20 Euro.

Captain Stack ist ein Merkur-Spiel und kann ebenfalls gratis, dank einer Demo-Version, gespielt werden. Sie müssen kein Casinokonto eröffnen oder Geld einzahlen, um loszulegen. Falls Sie jedoch mit echtem Geld spielen möchten, können Sie sich auf eine großzügige Auszahlungsrate von 96,08% freuen.

bookmark this

Captain Stack

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Überlassen Sie die Walzen dem Schicksal

Sie möchten sich zurücklehnen und dem Spiel die Arbeit überlassen? Dann aktiveren Sie die Auto-Start-Funktion und sehen Sie zu, wie die Walzen sich automatisch drehen, um die Schätze für Sie zu finden. Schauen Sie in der Auszahlungstabelle nach, wie viel jeder Schatz wert ist. Sie finden diese auf der linkeren unteren Seite des Bildschirmrandes. Sie enthält alle Angaben über die Gewinnkombinationen und deren Höhe.

Finden Sie die Piratenbeute

Wenn Sie großen Gewinnen hinterherjagen, dann halten Sie die Augen nach den wertvollsten Symbolen offen. Das Spiel hat die Standard-Spielkarten von 10 bis zum Ass. Abgesehen von diesen gibt es einige lukrative Gewinne. Der Totenschädel im Ruder-Symbol löst Freispiele aus und findet eine Schatzinsel und Captain Stack höchstpersönlich. Finden Sie dieses Symbol und bringen Sie Online-Unterhaltung auf das nächste Level.

Das Erhalten von drei Scatter-Symbolen aktiviert 10 Freispiele, vier belohnen mit 25 Freispiele und fünf bringen atemberaubend 100 Freispiele mit sich. Sobald Sie einen Gewinn mit einem Scatter-Symbol erhalten, wird das Bonusspiel aktiviert. Falls Sie ein Spieler sind, der von Freispielen fasziniert ist, dann ist Captain Stack genau das Richtige für Sie.

Trotzen Sie dem wilden und schlechten Wetter

Das Insel-Symbol ist ein Wild und kann andere Symbole ersetzen, um zusätzliche Gewinnkombinationen zu bilden. Das Beste am Spiel ist das Captain Stack Wild, der sich als zweites Wild-Symbol zur Verfügung stellt.

Captain Stack ist ohne Zweifel das wertvollste Symbol im Spiel. Eine Gewinnkombination in die Captain Stack involviert ist, zahlt groß aus. Captain Stack hilft mit seiner "wilden" Seite, dem Spiel Spannung und Nervenkitzel zu verleihen.

Kommen Sie an Bord von Captain Stack!

Captain Stack hat viele Spieler positiv überrascht, denn die Begeisterungsstürme sind zuerst ausgeblieben. Doch das Spiel hat bewiesen, dass es das Zeug zu einer echten Piraten-Legende hat. Das Design des Spiels ist großartig und man kann erkennen, dass Merkur sich viel Mühe mit dem Titel gegeben hat.

Auch wenn es sich hierbei nicht um einen Slot des nächsten Jahrhunderts handelt, so hat dieses Spiel dennoch viel im Angebot. Mit großer Action, tollem Design, großzügigen Boni und fantastischer Unterhaltung hat Captain Stack von Merkur das Potential ein Hit zu werden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Captain Stack

Captain Stack Slots

Ever since the world laid eyes on Jack Sparrow in Pirates of the Caribbean, the general consensus on these criminals of the sea has changed somewhat. Considering that Jack Sparrow is still one of the most beloved pirates of all time, he’s often being imitated as a result, as he given the pirate lifestyle an altogether more whimsical image.

If you’re a fan of pirates (Jack Sparrow in particular) then you are sure to enjoy Captain Stack, one of the newest releases from Merkur gaming. There’s no need to sail the oceans of the Caribbean here though. You can get the treasure from Captain Stack with just a little bit of luck by your side. This is because Captain Stack himself has buried his treasure on an island and if you want to find it you need to duck and weave through the reels to discover its location.

Get ready to set sail

Captain Stack gives you ten paylines spread across five reels. When the reels start spinning they can sound pretty creepy, as the whole game feels like a pirate adventure.

You can’t change how many paylines you bet on, so your bet is for the whole spin. You are able to change how much you bet though, as you can wager between just ten cents all the way up to 20 euros.

As Captain Stack is a Merkur game, there is the option to play it for free, through a highly intuitive demo mode. You don’t even need to create an account or deposit any money to get started. Though if you are willing to spend real money, you’ll find the generous payout rate of 96.08% very appealing.

bookmark this

Captain Stack

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Letting fate take the wheel

If you feel like just sitting back and letting the game play itself; then turn on the auto spin feature and watch as the reels spin themselves while you pull in all the treasure. You can find out how much each treasure is worth by checking the pay table. You can find it on the bottom left hand side of the screen, which when open it will detail winning combinations and how much they are worth. good.

Locating the pirate booty

If you want to win big then you need to keep an eye out for the game’s most rewarding symbols. The game has the basic card symbols of between 10 and Ace, but outside of this there are some real goodies at hand. For starters, the skull in the rudder symbol triggers free spins, a treasure island and the eponymous Captain Stack himself. This is the symbol you are going to want to locate should you want to take your online slots experience to the next level.

Getting three scatter symbols will grant you 10 free spins, four of them lands you 25 spins, while securing five scatter symbols gets you a whopping 100 free spins. Scoring a win from a scatter symbol also sends you to the free bonus game. If you’re a player who gets a kick out of free spins, there is no denying that Captain Stack will deliver the fix that you are looking for.

Braving wild and wicked weather

The island symbol serves as the lead wild and can substitute for any other regular symbol to snag you a winning combination. The best part of the game is arguably the Captain Stack wild symbol, which serves as the game’s secondary wild.

Captain Stack is the most bountiful symbol within the game without doubt. A winning combination that contains Captain Stack pays out big, with it sure to boost your bankroll beyond belief. Wild and wicked, the "wild” factor in Captain Stack helps make this game what it is to be honest.

Jump aboard with Captain Stack!

Captain Stack is a game that has caught many players by surprise, because it arrived on the scene with what looks to be very minimal hype. Saying that, what this game features certainly proves to be the stuff of pirate legend. For starters, the game’s theme proves to be tremendous, as graphically it looks like Merkur has invested heavily in this title.

All in all, while it isn’t going to rank among the all-time greats, there is no denying that this game brings plenty to the table. Big action, big visuals, big bonuses, and big time gameplay, with Captain Stack Merkur may very well have a sleeper hit on their hands.

You've Won a Free Spin

 
SPIN